ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fafi
Also ich habe bisher beide Folgen gesehen. Bislang fand ich es nicht besonders spannend. Besonders die erste Startfolge fand ich viel zu "schnell". Alle Inselbewohner scheinen sich sehr gut zu kennen. Schon am ersten Tag gibt es die üblichen Streitereien. Ich konnte mich in keine Person hinein versetzen, sodass das ganze sehr gestellt aussah, besonders die ersten Streitereien, auch wenn es wohl nicht so war.
Die 2. Folge verlief eigentlich ähnlich. Es geht ruck zuck von einer Challenge zur anderen. Zwischendurch das übliche Gezanke - aber nichts was mich bisher mit nahm. Deswegen stimme ich den Kommentaren zu, die meinten, das Format ist mit 50 Minuten viel zu kurz für so eine Show.
Ich werde es morgen wieder schauen und hoffe das die Kennenlernphase für mich einfach von alleine kommt - sollte das ganze aber in dem Tempo weiter gehen, sehe ich keine allzu großen Hoffnungen. Der Trailer für die nächste Show verspricht immerhin einen großen Wutausbruch der einen jungen Dame ;).
Zum Moderator noch: Kommt nicht gerade emotional rüber, langweilt mich etwas.
von Black Panther
Also ich bin ehrlich gesagt ausgestiegen. Die Schule kommt bald wieder und da ziehe ich meine Serien doch Survivor vor...

Die 2. Folge von voriger Woche hat mir nicht so richtig gefallen. Das beste war ja, dass man in der Vorschau der Challenge bereits sehen konnte, dass der Sack der Gruppe mit den blau markierten Stämmen herunterfällt... :roll: :roll:
von Stefan
Black Panther hat geschrieben:Also ich bin ehrlich gesagt ausgestiegen. Die Schule kommt bald wieder und da ziehe ich meine Serien doch Survivor vor...

BUUUUUU BUUUUUU BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

*gg*

:roll: :lol:

lach

cu
Stefan
von |Micha|
Black Panther hat geschrieben:Das beste war ja, dass man in der Vorschau der Challenge bereits sehen konnte, dass der Sack der Gruppe mit den blau markierten Stämmen herunterfällt... :roll: :roll:
Ja und? Das hatte eigentlich nicht viel zu bedeuten, da es auch der Sack der verlierer sein könnte, der eben später runterfällt.
von sibu
Gestern sah ich den Trailer: "50 Tage ohne Klopapier; Was würden Sie machen" oder so ähnlich. Das hört sich doch ziemlich doof an :roll:
von Stefan
sibu hat geschrieben:Gestern sah ich den Trailer: "50 Tage ohne Klopapier; Was würden Sie machen" oder so ähnlich. Das hört sich doch ziemlich doof an :roll:
stimmt.. den hab ich auch gesehen.. lach

prosieben probiert es wohl jetzt mit ner etwas anderen werbestrategie.. lol.. find ich aber auch ned so toll .. :(

mal schauen was der kleine bild artikel gebracht hat *g*

cu
Stefan
von Fafi
Ah... ich musste doch schmunzeln.
Habe ich sofort daran gedacht, weil doch hier im Thread letztens jemand gefragt hat, wie die denn ihre "Geschäfte" machen. Pro7 stellt die Frage nun auch: "Was würden Sie machen..." . Finde ich eigentlich recht witzig.

Mal sehen wie die Sendung heute Abend wird. Scheinbar ja sehr emotional - der Fuß der älteren Dame. Der Wutausbruch der anderen...
von Stefan
Hi!

hmm.. also haben wir mit Andreas heute schon den ersatzkandidaten für Barbara bekommen.. so schnell hät ich das jetzt echt nicht erwartet.. scheinen wirklich wahnsinnig gut organisiert zu sein

obwohl es .. rein vom "gesetz der realityshow" schon peinlich war, dass bei barbaras unfall keine kamera dabei war.. lol

na ja.. es tut mir leid für sie, weil sie ja anscheinend laut bild 3 monate nicht gehen konnte.. aber ich bin froh dass sie weg ist .. sie ging mir in den paar szenen die sie hatte tierisch auf die nerven .. und war wohl der hauptgrund, warum hadnet gehen musste.. lol

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 28. Aug 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
netter streit 8)

topic von michael " sinds nur knochen, scheiss drauf"
und die andere hat natürlich sofort den knochen vergraben "respekt blabla"

und dann die diskussion :lol:

ich kann beide verstehen:
einerseits muss man sich nicht über sonne kleinigkeit aufregen, andererseits sagt der michael auch, dass er keinen respekt vor der hat, und einen gewissen respekt muss man immer vor anderen haben, da hat er sich schlecht formuliert :(

michi ftw

find sowieso, die hätten nicht so models die sich ekeln und alte säcke mitnehmen solln... naja was solls
von Stefan
Hi!

na ja .. mir gehen leute auf die nerven, die behaupten, andere menschen müssen sich "ihren respekt" erst verdienen .. als wären sie was besseres :roll:

ich bin der meinung jedem menschen sollte man von grundauf respektieren.. den respekt kann er dann sicher verlieren.. aber.. seine einstellung find ich das letzte

cu
Stefan
von AliAs
Hmm, woher kommen denn bitte diese "Menschen" Knochen?

Was für ein minderbemittelter ist denn der Typ? Klar, ich setz mich über alle anderen Ansichten und Meinungen hinweg und will aus irgendwelchen Knochen mir was basteln?!
Und wenn ich schon Menschen von "Respekt" reden höre, dann kann ich meines erachtens nach diese Menschen schon gleich in eine gewisse Kategorie einordnen. :roll:
von R-Built
:lol: endlich ist es weg! War ja eh nur eine Frage der Zeit.

Auch sagt jetzt der Moderator endlich nicht nach jedem Zettel. Eine Stimme für x, eine Stimme für y. Eine Stimme für x, Zwei stimmen für y!

Achja, nächstes Mal kann ja dann Kima gehen, die wollte es doch eh, oder irre ich mich da jetzt?
von Stefan
Hi!

so.. jetzt haben sie ja auch endlich nen extra sprecher für das offvoice.. *froh bin*

oder gabs die vorher auch schon?? lol

cu
Stefan
von McKing
schade , michi ist weg :cry:
von Stefan
McKing hat geschrieben:schade , michi ist weg :cry:
ne, falsch.. JUHU.. michael is weg :).. so ein arschloch.. bin echt froh, dass sie ihn ausgewählt haben

sagtmal von Susanne hat man aber auch bisher kaum was gesehen, oder? LOL .. dacht mir heute mal "WER IST DAS DENN?" .. lol

cu
Stefan
von Synite
McKing hat geschrieben:netter streit 8)

topic von michael " sinds nur knochen, scheiss drauf"
und die andere hat natürlich sofort den knochen vergraben "respekt blabla"

und dann die diskussion :lol:

ich kann beide verstehen:
einerseits muss man sich nicht über sonne kleinigkeit aufregen, andererseits sagt der michael auch, dass er keinen respekt vor der hat, und einen gewissen respekt muss man immer vor anderen haben, da hat er sich schlecht formuliert :(

michi ftw

find sowieso, die hätten nicht so models die sich ekeln und alte säcke mitnehmen solln... naja was solls
Der hat sich doch nicht "schlecht formuliert". Er hat einfach herablassend mit Kima gesprochen - entweder weil er ein Idiot ist, oder weil er sie absichtlich provozieren wollte (was ihn auch zu einem sehr unangenehmen Menschen macht).
von McKing
Synite hat geschrieben: Der hat sich doch nicht "schlecht formuliert". Er hat einfach herablassend mit Kima gesprochen - entweder weil er ein Idiot ist, oder weil er sie absichtlich provozieren wollte (was ihn auch zu einem sehr unangenehmen Menschen macht).
du glaubst also, dass er keinen respekt vor menschen hat und sich alle erst was verdienen müssen, damit man normal mit ihnen redet?
ich glaub da seid ihr alle etwas zu oberflächlich über eine person zu urteilen, die man nur durch bestimmt ausgesuchte ausschnitte eines fernsehsenders kennt....
und wenn nicht auch egal :lol:
von Stefan
McKing hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Der hat sich doch nicht "schlecht formuliert". Er hat einfach herablassend mit Kima gesprochen - entweder weil er ein Idiot ist, oder weil er sie absichtlich provozieren wollte (was ihn auch zu einem sehr unangenehmen Menschen macht).
du glaubst also, dass er keinen respekt vor menschen hat und sich alle erst was verdienen müssen, damit man normal mit ihnen redet?
ich glaub da seid ihr alle etwas zu oberflächlich über eine person zu urteilen, die man nur durch bestimmt ausgesuchte ausschnitte eines fernsehsenders kennt....
und wenn nicht auch egal :lol:

ja.. d'uh.. natürlich kann ich ihn nur über die ausschnitte beurteilen, die sie da zeigen.. ich kann ihn ja persönlich nicht.. aber , das, was man von ihm gesehen hat, in den letzten 2 folgen.. da war sein verhalten in den ausschnitten immer das letzte.. und daher.. ja.. kann ich sagen ich denke er ist ein arschl*** (oder ein böser mensch, wies das forum nennt *gg*)

cu
Stefan
von prinzessin clara
Rassismus aufgrund von Narzismus, ist doch mal was anderes als die gewöhliche Dummheit :? .
Ich hätte Michael trotzdem nicht raus gewählt, Eva Herman weiß warum. 8) Wenn er in die nächste Runde gekommen wäre, hätte er auch noch nichts gewonnen.
von Fafi
Also ich finde es schon allein deswegen schlecht, dass Michael gehen muss, weil es unheimlich wichtig für solche Shows ist einen Buh Mann zu haben bzw. zwei Parteien oder zwei Extreme.
Außerdem finde ich diese Kima sehr wohl Divenhaft. Wäre lieber zu Hause geblieben. Nach den ersten Tagen weinen, sie habe heimweh und wolle nach Hause und nun plötzlich eine ganz andere Meinung: "Nein, jetzt will ich bleiben". Entweder das war alles nur gespielt und gewollt (seitens der Regie) oder sie ist einfach bei mir unten durch. Geleistet hat sie, wie Michael richtig sagte nichts. Beim letzteren fand ich immer dieses fiese Grinsen und den ein oder anderen Spruch ganz gut. Die Sache mit den Knochen, ist Geschmackssache. Ich sehe nichts verwerfliches daran, sie auf einer Insel wo man nun mal NICHTS hat, zu benutzen. Mit dem "Respekt" hat er übertrieben, aber niemand ist Fehlerfrei^^.

Team Tasik wird sowieso nun durch den Verlust eines Mannes noch schwächer. Wenn es weiterhin solche "Muskel"-Callenges sind, wird Tasik untergehen und jedes Spiel gewinnen - da sind ja quasi nur noch Mädels.

Insgesamt war es bisher die beste Folge, da endlich das drumherum gestimmt hat. Mehr Emotionen und mehr Charaktere die man sich anschauen konnte. Andererseits waren wiederum die Challenges kurz und im Verhältnis zum Rest belangloser. Wie man es auch dreht - die 50 Minuten für so eine Show sind zu kurz.

Banaler Spruch, weil er so ernst klang, als Barbara sich verletzt hatte von der einen schwarzhaarigen: (Ähnlich) Ich kann leider nichts für sie tun, außer ich könnte vielleicht zaubern". Passte irgendwie nicht so^^.

Ansonsten finde ich Team Gunnug ab heute symphatischer. Nicht weil es weniger Streitereien gibt, sondern weil mir die Typen gefallen (also der Typ eines Menschen - meine ich natürlich^^). Allen vorran, der neue Andreas: Ganz cool am angeln und in der Challenge hätte er das Rad auch alleine drehen können und hätte für sein Team gewonnen :D .
Dennoch fand ich es recht seltsam, wieso man einen neuen dazu holt. Sowas kann man doch nur machen, wenn man weiß das Team Gunnug (ohne Barbara) gewinnt? Weil eigentlich war es ja wie ein Ersatz - was wäre aber wenn Team Tasik gewonnen hätte? Dann wäre Gunnug doppelt bestraft, ohne was dafür zu können.

Glücklicherweise hatte ich heute nicht so oft das Gefühl, das vieles gestellt sei. Wie gesagt, der neue Andreas und die Tatsache das Kima gehen wollte und nun nicht, bleiben noch haften - sonst wirkte aber vieles realer.

Die Sache mit dem Klopapier in der Werbung hätte man in der Folge allerdings mal beantworten sollen :D !
von dewd
könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser michael so eine art "maulwurf" von pro7 war, um da streit zu provozieren, weil mal ganz ehrlich - die hauptspannung kommt doch durch die meinungen die aufeinander prallen.
von Fafi
dewd hat geschrieben:könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser michael so eine art "maulwurf" von pro7 war, um da streit zu provozieren, weil mal ganz ehrlich - die hauptspannung kommt doch durch die meinungen die aufeinander prallen.
Natürlich. Umso mehr wundert es mich das er nun weg ist.
von Verirrter Eskimo
Fafi hat geschrieben:...

Banaler Spruch, weil er so ernst klang, als Barbara sich verletzt hatte von der einen schwarzhaarigen: (Ähnlich) Ich kann leider nichts für sie tun, außer ich könnte vielleicht zaubern". Passte irgendwie nicht so^^.
Die Schwarzhaarige - Bilgi - meinte es ja auch ernst in dieser Situation.
Sie drückte damit ihre Hilflosigkeit und Mitgefühl aus.

Bei der Andreas-Geschichte wundert mich, das er Profiangler ist und durch die gewonnene Angel gleich so "heldenhaft"in Erscheinung treten konnte. Schon seltsam
von dewd
Bei der Andreas-Geschichte wundert mich, das er Profiangler ist und durch die gewonnene Angel gleich so "heldenhaft"in Erscheinung treten konnte. Schon seltsam
naja aber einige haben direkt hinter seinem rücken geläster, im sinne von "wenn wir ihn nichtmehr brauchen werden wir ihn los".
Natürlich. Umso mehr wundert es mich das er nun weg ist.
Was solln sie denn machen, wenn da demokratisch gewählt wird. ausserdem hat er ja sein ziel erfüllt :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16