AliAs hat geschrieben:Bei "Besserwisser" gab es gerade eine Fernsehsensation, die ich gerade überhaupt nicht fassen kann. Wie kann sowas im Jahr 2007 möglich sein. Ich komm echt nicht darüber weg ...Das wird schon seit der ersten Ausgabe so gehandhabt...
Man hat doch tatsächlich vor der Werbung ... und jetzt haltet euch fest ... eine Quizfrage gestellt OHNE dass man dazu anrufen kann, sondern einfach nur zum mitgrübeln für die Werbung! War das ein redaktioneller Fehler oder haben sie einfach von mir RESPEKT verdient?
veronica_chase hat geschrieben: Also ich bleib dran, finde nur, dass Elton mal ausgewechselt werden könnte...elton und kalkhofe find ich noch am witzigstens... obwohl die schon scheisse schlecht sind... kein einziges mal gelacht...und ich bin keiner der unbedingt neavauvolle witze brauch ... (elton vs. simon kann ich kaum erwarten)
McKing hat geschrieben:Also ich fand's in der ersten Sendung auch noch ziemlich mäßig, aber mittlerweile find ich die Show einfach klasse. An ein paar Details könnte man noch feilen (insofern der Show denn noch soviel Zeit beschieden ist), aber ansonsten find ich's gelungen.veronica_chase hat geschrieben: Also ich bleib dran, finde nur, dass Elton mal ausgewechselt werden könnte...elton und kalkhofe find ich noch am witzigstens... obwohl die schon scheisse schlecht sind... kein einziges mal gelacht...und ich bin keiner der unbedingt neavauvolle witze brauch ...
McKing hat geschrieben:(elton vs. simon kann ich kaum erwarten)Darüber kann ich wiederum eher selten lachen, das ist mir einfach zu albern. Und wer weiß, wann da überhaupt nochmal ne Staffel kommt.
Bei der letzten Frage wurde heute behauptet, dass ein Spiel abgepfiffen werden muss, wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler hat!Da hast du deine 7 Mann Regel: Das Spiel wird von zwei Mannschaften bestritten, von denen jede höchstens elf Spieler aufweisen darf; einer von ihnen ist der Torwart. Das Spiel kann nicht beginnen, wenn eine der Mannschaften aus weniger als sieben Spielern besteht.
FALSCH !!!
Diese Regel gab es NIE und wird es auch NIE GEBEN !!!
Confuse hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an ein WM-Spiel in Deutschland erinnern. Wo es derart viele Fouls gegeben hat, dass der Kommentator genau diese Regel angesprochen hat. Ich bin mir sicher, dass es die gibt.Ja! Portugal-Niederlande (ich glaube 14 gelbe Karten) :roll:
iL-Fenomeno hat geschrieben:NEIN, "diese Regel" gibt es nicht!Aus dem Regel-PDF auf dfb.de:
Alternative: Wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler hat, kann der Mannschaftskapitän zum Schiedsrichter gehen und sagen, dass seine Mannschaft aufgeben möchte, aber nur wenn seine Mannschaft im Spielverlauf hintenliegt bzw. nach 90 Minuten verlieren würde!
Entscheidungen desUnd später in den Richtlinien der FIFA für Schiris:
International Football Association Board
1. Vorbehaltlich der vorrangigen Bestimmungen von Regel 3 kann die
Mindestzahl von Spielern in einer Mannschaft von den National verbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International Football
Association Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden
sollte, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist.
Mindestanzahl SpielerDer DFB selbst vertritt laut dem PDF zwar die Ansicht, dass der Schiedsrichter das Spiel nur auf Wunsch des Spielführers abbrechen sollte, wenn das Ergebnis für den Gegner spricht, aber die Ansichten des DFB sind für internationale Spiele nicht entscheidend.
Wenn die Wettbewerbsregeln festlegen, dass alle Spieler und Auswechselspieler
vor Spielbeginn gemeldet sein müssen, und ein Team das Spiel mit weniger als
elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit
Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen.
Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer
oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der
Schiedsrichter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen und darf die
Vorteilsregel gelten lassen. Bei der nächsten Spielunterbrechung jedoch sollte
der Schiedsrichter das Spiel abbrechen, falls ein Team nicht mehr über die erforderlichen
sieben Spieler auf dem Feld verfügt.
tja sind halt verschiedene geschmäcker, elton vs. simon ist die creme de la creme für mich Cool . SO viel gelacht bei den paar folgen, ist unfassbar... und wenn ich dann bei besserwisser, kein einziges mal gelacht hab... najaDa hab ichs gut, mir gefällt beides
Alan Smithee hat geschrieben:Eine solche Regel existiert in keinem Regelheft des DFB.Siehe meinen Beitrag davor. Steht drin, ist aber die Ansicht der FIFA und nicht des DFB und gilt daher wohl nur für Länderspiele.