von Markus F.
hä? :lol:
ich versteh grad nix
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:hä? :lol:
ich versteh grad nix
Gehen sie weiter - hier gibts nichts zu sehen 8)
von Maggie S.
Bin gerad erst heim gekommen und hab meine Stimme noch abgeschickt. Dachte nicht, dass ich so lange weg bin... zählt bestimmt nicht mehr...:(
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad erst heim gekommen und hab meine Stimme noch abgeschickt. Dachte nicht, dass ich so lange weg bin... zählt bestimmt nicht mehr...:(
So lange keine Auswertung da ist, müsste sie eigentlich zählen...
Solltest du nicht hoffen.....

Scherz....:D
von meijer11
1. poffel wählt
2. moviefan wählt AliAs
3. plem wählt AliAs
4. kell wählt florixx
5. veronica_chase wählt
6. Markus F. wählt Andi
7. kamil wählt
8. AliAs wählt florixx
9. Revo wählt
10. Dark Giant wählt florixx

12. Andi wählt florixx
13. florixx wählt AliAs
14. synite wählt florixx
15. cooky wählt AliAs
16. Eva wählt florixx
17. TVMister wählt florixx
18. Maggie S. wählt AliAs
19. scavenger wählt florixx

Damir stirbt florixx. Diese Entscheidung war goldrichtig. Denn florixx gehörte zur Mafia und war der Rufmörder

anzeigen:

Spion
Habe es jetzt geschafft. Meine EMail: spionmafia@yahoo.de
pinkiundderbrain1
Ich bins wieder euer guter alter Detektiv. Ich habe gestern einen guten treuen Bürger abgefragt. Wir arbeiten zunächst im Untergrund weiter. Für alle anderen Bürger (Profiler, Matchmaker...), die sich uns anschließen möchten, melden sich bitte bei detektiv54@web.de.

Seid nicht faul! Meldet euch detektiv54@web.de
pinkiundderbrain2
Ich bins wieder euer guter alter Detektiv. Ich habe gestern einen guten treuen Bürger abgefragt. Wir arbeiten zunächst im Untergrund weiter. Für alle anderen Bürger (Profiler, Matchmaker...), die sich uns anschließen möchten, melden sich bitte bei detektiv54@web.de.

pinkiundderbrain3

Mr. Profiler
Hallo bitte gebt mir konkrete Namen für die Profiler Liste, ich werde sie wohl noch vor Ende der Nacht posten, ich brauche nur ein paar Namen, nicht, dass nachher gemeckert wird.
Detektiv #1:
Hallo Bürger. Ich habe gestern Alias abgefragt. Wenn der Rufmörder nicht am Werk war , dann ist er Mafioso.
Scheinbar stirbt er ja schon bei der ersten Hinrichtung. Falls sich dies bestätigt und er wirklich Mafioso ist , könnt ihr mir von nun an vertrauen und den anderen Detektiv ignorieren. Danke!
Detektiv #2:
Hallo Bürger. Ich habe gestern Alias abgefragt. Wenn der Rufmörder nicht am Werk war , dann ist er Mafioso.
Scheinbar stirbt er ja schon bei der ersten Hinrichtung. Falls sich dies bestätigt und er wirklich Mafioso ist , könnt ihr mir von nun an vertrauen und den anderen Detektiv ignorieren. Danke!
Detektiv #3:
derSpion1
Salve Mafia
Ich bin der ECHTE Spion derSpion54@web.de
derSpion2
Salve Mafia
derSpion3
Salve Mafia

Verwarnungen :

Revo (2)
poffel (2)
veronica_chase (2)

kamil (1)
Zuletzt geändert von meijer11 am Do 30. Aug 2007, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
von Florixx
Lang lebe die Mafia!!!
von Maggie S.
Yay. Habt ihr gut gemacht!

Edit: Profiler kannst ruhig mich nehmen.
von AliAs
Mr. Profiler
Hallo bitte gebt mir konkrete Namen für die Profiler Liste, ich werde sie wohl noch vor Ende der Nacht posten, ich brauche nur ein paar Namen, nicht, dass nachher gemeckert wird.
hmm in den post schreiben wäre da nicht so förderlich ... aber melden kannste dich mal bei mir :wink:
von meijer11
Kell hat geschrieben:Haha :)
Verwarnungen :

Revo (2)
poffel (2)
veronica_chase (2)
Gehts eigentlich noch? :|
ich hoffe, du meinst die 3 und nich mich :wink:

Finde diese Inaktivität auch erschreckend. Alle 3 haben heute nichts gepostet und auch nicht gewählt.
Und demjenigen bzw. denjenigen von den 3 ohne Sonderrolle habe ich sogar noch extra eine pn geschickt, dass es losgeht.
Es sieht so aus, als müsste ich direkt morgen den oder die ersten aus dem Spiel nehmen.
von kamil
Tut mir leid; habe es nicht mehr geschafft zu wählen. :(
von Maggie S.
meijer11 hat geschrieben: Und demjenigen bzw. denjenigen von den 3 ohne Sonderrolle habe ich sogar noch extra eine pn geschickt, dass es losgeht.
Es sieht so aus, als müsste ich direkt morgen den oder die ersten aus dem Spiel nehmen.
Hmm jetzt ist die Frage wer alles behauptet hat, dass er gar KEINE PN bekommen hat....;)
von moviefan
Na, das ist doch hübsch :D
von Markus F.
Mr. Profiler
puh ne schwierige frage. Im endeffekt dürfte es aber egal sein, im schlimmsten fall, haben wir eben 5 sichere Bürger, denk ich mal.
von cooky
Also der Profiler hätte sich doch shcon längst mal melden können, wenn die Anzeige ein Fake ist. Außer einer unserer drei Inaktiven ist es. Mhh... Leute jetzt stimmt doch zumindest ab. Wenn wir morgen wegen sowas im Ernstfall drei Bürger sterben wäre das echt bescheiden.

Welchem Det. glauben wir? Morgen Alias töten um zu sehen ob Detektiv #1,#2,#3 der Echte ist?
von AliAs
cooky hat geschrieben:Also der Profiler hätte sich doch shcon längst mal melden können, wenn die Anzeige ein Fake ist. Außer einer unserer drei Inaktiven ist es. Mhh... Leute jetzt stimmt doch zumindest ab. Wenn wir morgen wegen sowas im Ernstfall drei Bürger sterben wäre das echt bescheiden.

Welchem Det. glauben wir? Morgen Alias töten um zu sehen ob Detektiv #1,#2,#3 der Echte ist?

RUHE MAFIOSI
von Markus F.
so ich bin der profiler und ich wähle

moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister

wem die liste nicht passt, braucht sich nicht beschweren, ihr habt ja selbst nichts besseres gesagt.
ich werd gleich ne pn an meijer schicken
von AliAs
d.h. markus ist gerade sicherer Bürger
von Maggie S.
Markus F. hat geschrieben:so ich bin der profiler und ich wähle

moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister

wem die liste nicht passt, braucht sich nicht beschweren, ihr habt ja selbst nichts besseres gesagt.
Doch ich darf mich beschweren ich hab mich vorgeschlagen...:D
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:so ich bin der profiler und ich wähle

moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister

Doch ich darf mich beschweren ich hab mich vorgeschlagen...:D
aber als Mafiosi sollte man nicht auf diese Liste kommen :wink:
von kamil
Hehe, war etwas offensichtlich, dass Markus F. Profiler war. :) Zum Glück hat er sich jetzt geoutet bevor er getötet worden wäre.
Markus F. hat geschrieben:Im endeffekt dürfte es aber egal sein, im schlimmsten fall, haben wir eben 5 sichere Bürger, denk ich mal.
Das wäre doch das beste was uns passieren könnte. :?
Zuletzt geändert von kamil am Do 30. Aug 2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
joa, was soll ich sagen? Heute scheint wohl nicht der Tag der Mafia zu sein.

Auf dieser Liste befindet sich kein Mafioso
von Andi
looooooooooooooooool, die liste ist ja göttlich :lol:

bis auf eine person sind da nur leute die ich für sichere bürger halte :lol:
von scavenger
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse
Markus F. hat geschrieben:moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister
Jetzt bin ich aber überrascht. Ich hätte erwartet, ganz oben auf der Liste, Revo zu sehen :D
von Andi
wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil :lol: :lol: :lol: :lol:

man muss markus auch mal loben :!:
von Maggie S.
meijer11 hat geschrieben:joa, was soll ich sagen? Heute scheint wohl nicht der Tag der Mafia zu sein.

Auf dieser Liste befindet sich kein Mafioso
ja cool. 6 sichere Bürger! Was wollen wir mehr?

Alias ist heute mal wieder witzig...;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27