Markus F. hat geschrieben:hä? :lol:Gehen sie weiter - hier gibts nichts zu sehen
ich versteh grad nix
Kell hat geschrieben:Solltest du nicht hoffen.....Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad erst heim gekommen und hab meine Stimme noch abgeschickt. Dachte nicht, dass ich so lange weg bin... zählt bestimmt nicht mehr...So lange keine Auswertung da ist, müsste sie eigentlich zählen...
Habe es jetzt geschafft. Meine EMail: spionmafia@yahoo.depinkiundderbrain1
Ich bins wieder euer guter alter Detektiv. Ich habe gestern einen guten treuen Bürger abgefragt. Wir arbeiten zunächst im Untergrund weiter. Für alle anderen Bürger (Profiler, Matchmaker...), die sich uns anschließen möchten, melden sich bitte bei detektiv54@web.de.pinkiundderbrain2
Seid nicht faul! Meldet euch detektiv54@web.de
Ich bins wieder euer guter alter Detektiv. Ich habe gestern einen guten treuen Bürger abgefragt. Wir arbeiten zunächst im Untergrund weiter. Für alle anderen Bürger (Profiler, Matchmaker...), die sich uns anschließen möchten, melden sich bitte bei detektiv54@web.de.pinkiundderbrain3
Ich bins wieder euer guter alter Detektiv. Ich habe gestern einen guten treuen Bürger abgefragt. Wir arbeiten zunächst im Untergrund weiter. Für alle anderen Bürger (Profiler, Matchmaker...), die sich uns anschließen möchten, melden sich bitte bei detektiv54@web.de.Mr. Profiler
Hallo bitte gebt mir konkrete Namen für die Profiler Liste, ich werde sie wohl noch vor Ende der Nacht posten, ich brauche nur ein paar Namen, nicht, dass nachher gemeckert wird.Detektiv #1:
Hallo Bürger. Ich habe gestern Alias abgefragt. Wenn der Rufmörder nicht am Werk war , dann ist er Mafioso.Detektiv #2:
Scheinbar stirbt er ja schon bei der ersten Hinrichtung. Falls sich dies bestätigt und er wirklich Mafioso ist , könnt ihr mir von nun an vertrauen und den anderen Detektiv ignorieren. Danke!
Hallo Bürger. Ich habe gestern Alias abgefragt. Wenn der Rufmörder nicht am Werk war , dann ist er Mafioso.Detektiv #3:
Scheinbar stirbt er ja schon bei der ersten Hinrichtung. Falls sich dies bestätigt und er wirklich Mafioso ist , könnt ihr mir von nun an vertrauen und den anderen Detektiv ignorieren. Danke!
Hallo Bürger. Ich habe gestern Alias abgefragt. Wenn der Rufmörder nicht am Werk war , dann ist er Mafioso.derSpion1
Salve MafiaderSpion2
Ich bin der ECHTE Spion derSpion54@web.de
Salve MafiaderSpion3
Salve Mafia
Mr. Profilerhmm in den post schreiben wäre da nicht so förderlich ... aber melden kannste dich mal bei mir
Hallo bitte gebt mir konkrete Namen für die Profiler Liste, ich werde sie wohl noch vor Ende der Nacht posten, ich brauche nur ein paar Namen, nicht, dass nachher gemeckert wird.
Kell hat geschrieben:Hahaich hoffe, du meinst die 3 und nich mich
Verwarnungen :Gehts eigentlich noch? :|
Revo (2)
poffel (2)
veronica_chase (2)
meijer11 hat geschrieben: Und demjenigen bzw. denjenigen von den 3 ohne Sonderrolle habe ich sogar noch extra eine pn geschickt, dass es losgeht.Hmm jetzt ist die Frage wer alles behauptet hat, dass er gar KEINE PN bekommen hat....
Es sieht so aus, als müsste ich direkt morgen den oder die ersten aus dem Spiel nehmen.
Mr. Profilerpuh ne schwierige frage. Im endeffekt dürfte es aber egal sein, im schlimmsten fall, haben wir eben 5 sichere Bürger, denk ich mal.
Hallo bitte gebt mir konkrete Namen für die Profiler Liste, ich werde sie wohl noch vor Ende der Nacht posten, ich brauche nur ein paar Namen, nicht, dass nachher gemeckert wird.
cooky hat geschrieben:Also der Profiler hätte sich doch shcon längst mal melden können, wenn die Anzeige ein Fake ist. Außer einer unserer drei Inaktiven ist es. Mhh... Leute jetzt stimmt doch zumindest ab. Wenn wir morgen wegen sowas im Ernstfall drei Bürger sterben wäre das echt bescheiden.
Welchem Det. glauben wir? Morgen Alias töten um zu sehen ob Detektiv #1,#2,#3 der Echte ist?
Markus F. hat geschrieben:so ich bin der profiler und ich wähleDoch ich darf mich beschweren ich hab mich vorgeschlagen...
moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister
wem die liste nicht passt, braucht sich nicht beschweren, ihr habt ja selbst nichts besseres gesagt.
ich werd gleich ne pn an meijer schicken
Maggie S. hat geschrieben:aber als Mafiosi sollte man nicht auf diese Liste kommenMarkus F. hat geschrieben:so ich bin der profiler und ich wähleDoch ich darf mich beschweren ich hab mich vorgeschlagen...
moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister
wem die liste nicht passt, braucht sich nicht beschweren, ihr habt ja selbst nichts besseres gesagt.
ich werd gleich ne pn an meijer schicken
Markus F. hat geschrieben:Im endeffekt dürfte es aber egal sein, im schlimmsten fall, haben wir eben 5 sichere Bürger, denk ich mal.Das wäre doch das beste was uns passieren könnte. :?
meijer11 hat geschrieben:joa, was soll ich sagen? Heute scheint wohl nicht der Tag der Mafia zu sein.ja cool. 6 sichere Bürger! Was wollen wir mehr?
Auf dieser Liste befindet sich kein Mafioso