ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Synite
So, und was passiert nun nächste Woche? Ich bin gerade ein bisschen verwirrt...
von Familie Tschiep
Es ist erstaunlich wenig, was die Kandidaten in ihrem Bereich wissen. Bißchen Hintergrund sollte man haben, wenn man etwas beginnt.Ich hätte mir natürlich auch mehr gewünscht, dass nicht nur Fakten abgefragt werden, sondern auch der gesellschaftlichen Hintergrund beleuchtet wird.
von prinzessin clara
Ich verstehe erhlich gesagt überhaupt nicht was das heute mit der Theorie sollte, wenn es doch rein gar nichts mit der Endentscheidung zu tun hat. Aber einige heben sich ja so scheiße blöd angestellt. Ich habe es mir gerade bei Raab angsehen, schien wohl heute ganz witzig gewesen zu sein.
von Synite
prinzessin clara hat geschrieben:Ich verstehe erhlich gesagt überhaupt nicht was das heute mit der Theorie sollte, wenn es doch rein gar nichts mit der Endentscheidung zu tun hat. Aber einige heben sich ja so scheiße blöd angestellt. Ich habe es mir gerade bei Raab angsehen, schien wohl heute ganz witzig gewesen zu sein.
Hatte die Abschlussprüfung bei Popstars 5 was mit der Entscheidung zu tun? Nicht wirklich maßgeblich...
von Stefan
HI!

wow.. ich hab geklaubt ich spinn wie Belinde heute gesagt hat "ich weiiß ned".. gott.. ist die blöd? lol.. wenn ich so weit komm brech ich doch ned einfach ab :roll:

aber sonst.. ja, war mal ein interessanter twist und ganz gut gemacht.. überhaupt der schluss war echt überraschend.. dachte mir zuerst warum schmeissen die DIE leute raus?.. bis ich gemerkt hab, dass die einfach ein paar leute gesucht haben, die das publikum kennt und auch noch nächste woche weiß, wer das ist.. damit sie bei den battles mehr mitzittern *gg*

cu
Stefan
von prinzessin clara
Synite hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Ich verstehe erhlich gesagt überhaupt nicht was das heute mit der Theorie sollte, wenn es doch rein gar nichts mit der Endentscheidung zu tun hat. Aber einige heben sich ja so scheiße blöd angestellt. Ich habe es mir gerade bei Raab angsehen, schien wohl heute ganz witzig gewesen zu sein.
Hatte die Abschlussprüfung bei Popstars 5 was mit der Entscheidung zu tun? Nicht wirklich maßgeblich...
Is mir egal... :D
von AlphaOrange
Also mit Popstars hat das alles irgendwie nicht mehr viel zu tun. Die "Abschlussprüfung" mit dem dollen Punktesystem ist doch schon reine Verarsche (genau wie bei Popstars 5) und dann am Schluss wird zunächst groß getönt "die heutige Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden" und nach der Verkündung werden alle zu nem neuen Casting eingeladen. Überhaupt: neues Casting?! Was soll denn der Quatsch? Hat man keine anderen Ideen gehabt, die Show auf ein halbes Jahr zu strecken?

Popstars hat sich viel zu weit von seinem eigentlichen Konzept entfernt, da wird nur noch zwanghaft ne riesige Show konstruiert, die das Format eigentlich gar nicht ist.
von LilyValley
AlphaBolley hat geschrieben:Also mit Popstars hat das alles irgendwie nicht mehr viel zu tun. Die "Abschlussprüfung" mit dem dollen Punktesystem ist doch schon reine Verarsche (genau wie bei Popstars 5) und dann am Schluss wird zunächst groß getönt "die heutige Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden" und nach der Verkündung werden alle zu nem neuen Casting eingeladen. Überhaupt: neues Casting?! Was soll denn der Quatsch? Hat man keine anderen Ideen gehabt, die Show auf ein halbes Jahr zu strecken?

Popstars hat sich viel zu weit von seinem eigentlichen Konzept entfernt, da wird nur noch zwanghaft ne riesige Show konstruiert, die das Format eigentlich gar nicht ist.
*zustimm*
Echt! Dann denkt man mal jetzt gehts richtig los, weil eigendlich so viele gehen sollten und jetzt bekommen die noch alle ne Chance :?
Die Quoten scheinen wohl zu gut zu sein :roll:
Bin echt gespannt wie lange die,die Sendung noch in die länge ziehen...
von prinzessin clara
Ich bin ja so froh, dass Hanni (wie auch immer sie geschrieben wird) noch eine Chance bekommt. Sie spricht irgendwie wie ein Kaninchen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie überhaupt sehr beliebt ist. Da werden nächsten Woche bestimmt wieder viele einschalten, nur um ihr die Daumen zu drücken. :D
Ich glaube, ich hätte das Programm ähnlich gestalltet, weil es mich eigentlich auch einen Dreck interessiert, was am Ende dabei heraus kommt. ,,Ähnlich" wohl gemerkt, denn als interessierter Zuschauer würde ich mir verarscht vorkommen und mich in der selben Zeit mit etwas sinnvollem beschäftigen.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Hanni (wie auch immer sie geschrieben wird) noch eine Chance bekommt. Sie spricht irgendwie wie ein Kaninchen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie überhaupt sehr beliebt ist. Da werden nächsten Woche bestimmt wieder viele einschalten, nur um ihr die Daumen zu drücken. :D
Ich glaube, ich hätte das Programm ähnlich gestalltet, weil es mich eigentlich auch einen Dreck interessiert, was am Ende dabei heraus kommt. ,,Ähnlich" wohl gemerkt, denn als interessierter Zuschauer würde ich mir verarscht vorkommen und mich in der selben Zeit mit etwas sinnvollem beschäftigen.
Ja, bei Hanni bin ich auch froh. Das ist echt so ein süßes Mädl. Aber das mit der Stimme ist mir auch erst heute aufgefallen :D :P :roll:
Find das bescheuert, dass Marcella noch ne Chance bekommt. Ich finde die ja sowas von dumm..
..der rest?! Weiß gar nicht mehr wer noch ne Chace bekommt :roll:
von Synite
prinzessin clara hat geschrieben:Is mir egal... Very Happy
Wenn dich andere Äußerungen nicht interessieren, solltest du vielleicht alleine in einem Chatroom schreiben, anstatt im Forum :P.

prinzessin clara hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte das Programm ähnlich gestalltet, weil es mich eigentlich auch einen Dreck interessiert, was am Ende dabei heraus kommt. ,,Ähnlich" wohl gemerkt, denn als interessierter Zuschauer würde ich mir verarscht vorkommen und mich in der selben Zeit mit etwas sinnvollem beschäftigen.
Also ich als interessierter Zuschauer komme mir nicht verarscht vor, weil es von Anfang an klar war, dass die Sendung so lange geht. Und dieses Casting haben sie auch nicht nur reingemacht, damit die Staffel noch länger wird (dafür müssten sie einfach nur jede Woche einen weniger rausschicken), sondern um Abwechslung zu bieten.

Erstmal sehen, was das wird, und dann aufregen ;).
Find das bescheuert, dass Marcella noch ne Chance bekommt. Ich finde die ja sowas von dumm..
Dumm finde ich sie zwar nicht unbedingt, aber zumindest unsympathisch :P
wow.. ich hab geklaubt ich spinn wie Belinde heute gesagt hat "ich weiiß ned".. gott.. ist die blöd? lol.. wenn ich so weit komm brech ich doch ned einfach ab Rolling Eyes
Das hat mich aber auch gewundert. Schade, dass Merrin Dungey draussen ist :).
Überhaupt: neues Casting?! Was soll denn der Quatsch? Hat man keine anderen Ideen gehabt, die Show auf ein halbes Jahr zu strecken?

Da ist ja auch schon das Problem: Einerseits stört es dich, dass noch ein Casting kommt, auf der anderen Seite findest du, dass sich Popstars zu sehr von der eigentlichen Idee absondert. Ein Casting war schon immer elementarer Bestandteil von Popstars, und wenn man jetzt mit etwas Anderem kommt, um die Staffel zu füllen, dann ist das wieder zu abgehoben. Also was tun?
von Familie Tschiep
Ich bin mir sicher, sie haben heute einige Kandidaten ausgesondert, die dann auch in der Band sind.
von Jerry
Ich war schon geschockt als mein Liebling Soukaina draußen war, aber dem ist ja noch nicht so.
Übrigens Hochachtung an Julian, dass er sie sich gleich geangelt hat, hätte ich dem gar nicht zugetraut. Da hat er ne Sahneschnitte abbekommen. :)
von veronica_chase
Also ich fand die Folge ganz witzig.
Bin ja schon n paar Jahre raus ausa Schule, aber irgendwie hat man da ja gleich wieda Angst bekommn!!

Fand´s so geil - Unterricht bei D! alle setzen sich.
D!: Früher hat man gewartet bis der Lehrer sagt SETZEN! ALLE RAUS"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das is doch mal eine wahre Autoritätsperson :lol: :lol:
Hätte so lachen müssen, wenn ich da gewesen wäre...

und der komische Sportfutzi :?
"ich habe alle fair bewertet..." *blablabla

Fand nur Jane und der Musiktyp haben das gut gemacht!
D! als Lehrer *autsch :lol:

Nu meine Hassszene:
Jane erklärt, dass es Dur und Mol gibt.
Spielt eine Tonleiter und sagt das war Dur.
Nun spielt sie die andere Tonleiter und diese komische "Kaiwing" *brechreizauslös
Meldet sich und sagt MOLLLLLLLLL
*WÜRG*
Solche Leute hab ich ina Schule verabscheut :evil:
Die macht mich wahnsinnnniiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Nu dat Beste, ich hab zeitversetz geguckt und wie gewohnt um halb umgeschalten, als ich dann so weit war, hat mir also n Stück gefehlt.
Kam da noch was interessantes nach 22:30 Uhr????????
von Synite
veronica_chase hat geschrieben:Nu dat Beste, ich hab zeitversetz geguckt und wie gewohnt um halb umgeschalten, als ich dann so weit war, hat mir also n Stück gefehlt.
Kam da noch was interessantes nach 22:30 Uhr????????
Nö... nur ein kleiner Twist, und sonst nichts 8)

Kannst eh weiter oben nachlesen ;).
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Da ist ja auch schon das Problem: Einerseits stört es dich, dass noch ein Casting kommt, auf der anderen Seite findest du, dass sich Popstars zu sehr von der eigentlichen Idee absondert. Ein Casting war schon immer elementarer Bestandteil von Popstars, und wenn man jetzt mit etwas Anderem kommt, um die Staffel zu füllen, dann ist das wieder zu abgehoben. Also was tun?
Jetzt ist es zu spät was zu tun. Man hätte das von vornherein nicht so weit verlängern dürfen, dafür ist das Format nicht gedacht.
Eigentlich geht's doch darum, mit talentierten Menschen zu arbeiten und aus den besten von denen eine Band zu formen. Leuten rauswerfen weil zu schlecht und später dann wieder reinnehmen ergibt keinen Sinn. Völlig neue und untrainierte Gesichter (so kam das mit dem Casting zumindest rüber) nach (!) dem Workshop zu casten, ergibt genauso wenig Sinn. Das seltsame Pop-Quiz von gestern hat in so einer Casting-Show auch nichts zu suchen und davon abgesehen mit der Jury-Entscheidung (und da schließe ich mich denen an, die denken, dass D!, Dieter und der Rest der TV-Jury da nicht sehr viel mit zu tun haben) auch nichts zu tun.
Was den vernünftigen Ablauf einer Casting-Show angeht, hat DSDS Popstars mittlerweile den Rang abgelaufen, nur das es dort qualitativ leider völlig banane ist (nicht dass die aktuelle Popstars-Staffel in der Hinsicht ein Glanzlicht wäre) und man Entscheidungen über Qualität nie in die Hände der Zuschauer legen sollte.
von prinzessin clara
Synite hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Is mir egal... Very Happy
Wenn dich andere Äußerungen nicht interessieren, solltest du vielleicht alleine in einem Chatroom schreiben, anstatt im Forum :P.{/quote]

:roll: Es..., es tut mir wirklich aufrichtig Leid. Da habe ich wohl die die regeln der Unterhaltung in einem Forum zu elastisch ausgelgegt. Nein wirklich, sowas oberflächliches :oops: .

Zitat Hanni:,,Ja, das war dann wohl der Tropfen der das Fass zum umfallen brachte" /,,Du hast dich immer mehr und mehr aufgeladen und dann bist du plötzlichgefallen" Tzzz
von MICHAELALEXANDER
Ich frage mich warum man die Popstars so künstlich in die Länge ziehen muss.Das nimmt einem den ganzen Spaß,finde ich zumindest.Nur was kommt danach?Ich nehme mal an,eine Pause von einem Jahr,dann läuft eine neue Staffel Popstars an und diese läuft dann gleich 1 ganzes Jahr?!Irgendwann is auch mal gut. :?
von Stefan
Hi!

sagtmal.. habt ihr eigentlich auch bei den "Prüfungen" die Leute hinten neben der Jury sitzen gesehen? also.. eher am Rand der Bühne.. die sitze sahen sehr bequem aus.. lol.. irgendwie dacht ich mir in dem moment "okay, dort sitzt die echt jury" :roll: :lol:

cu
Stefan
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:Hi!

sagtmal.. habt ihr eigentlich auch bei den "Prüfungen" die Leute hinten neben der Jury sitzen gesehen? also.. eher am Rand der Bühne.. die sitze sahen sehr bequem aus.. lol.. irgendwie dacht ich mir in dem moment "okay, dort sitzt die echt jury" :roll: :lol:
cu
Stefan
*lol*
Die haben auch dazugehört. Das waren die Tanz- und Vocalcoaches oder glaubst du ernsthaft das D! den Tänzern den Walzer beigebracht hat :shock: :P :roll:

@Synite: Doch...Marcella ist echt dumm also unsympatisch und dumm :wink:
Gehts noch schlimmer?! :roll:
von jogi444
Was dar das denn gestern bitte?

Hatte man sich Sorgen gemacht, dass die Anzahl Menschen nicht mehr bis zum Finale ausreichen? Damit mehr entertaint werden kann, müssen jede Woche Leute fliegen: dafür reichen die Menschen wohl nicht. Zudem haben sie wohl bemerkt, dass ihnen wirkliche Talente fliehen, woraufhin sie ein holländischen "Casting" ausgerufen haben, was aber gar nicht nach Casting aussah, sondern eher nach einem Zusammenruf von "Talenten", die von Musikagenturen o.Ä. zB dorthin geschickt wurden. Alles irgendwie ganz absurd. Mein heutiger "Lieblingscharakter" ist Marcella: eingebildeter geht es wohl nicht.
von Daniel01
Also gestern habe ich echt weggeschalten weil irgendwann reichst sogar mir. dieses kindische getue-war ja klar das ie besten Freunde gegeeinander antreten müssen (zB Medhi) :roll: .
von Bean
Das war die - mit Abstand - schlechteste, blödeste, unnötigste, absurdeste, dreisteste und nervigste Folge in 7 Jahren "Popstars".

Kein Wunder, dass die Quoten immer schlechter werden... :roll: :roll: :roll:
von Jai
Daniel01 hat geschrieben:war ja klar das ie besten Freunde gegeeinander antreten müssen (zB Medhi) :roll: .
Schlussendlich wars ja nicht mal ein gegeneinander. Manchmal flogen beide raus, manchmal kamen beide weiter, keine Ahnung was daran ein Battle sein sollte.
von veronica_chase
War gestern ja auch super enttäuscht

Das war wohl ein Griff ins Klo :?

Diese eklige Marcella macht mich ganz meschugge
Ich sing besaa... *blabla

Und wer war besser? Ich fand die Blonde symphatischer und technisch viel besser.

Und dann noch diese schräge Schwester!?!?!?
"yo mann, die Coreo war mir!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JAP - alles klahhhhhh

Fand einzig und allein den Fabigen und das scharfe Teil, dass gegen ihn gebattelt hat sehr gut

Aber die Folge war wirklich der Witz
Selbst schlafen wäre wohl ein besserer Zeitvertreib gewesen.

Frage: Weiß jemand, wie das Lied hieß, zudem Shorty getanzt hat??
(als Dieta geheult hat...)

DANKE
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20