prinzessin clara hat geschrieben:Ich verstehe erhlich gesagt überhaupt nicht was das heute mit der Theorie sollte, wenn es doch rein gar nichts mit der Endentscheidung zu tun hat. Aber einige heben sich ja so scheiße blöd angestellt. Ich habe es mir gerade bei Raab angsehen, schien wohl heute ganz witzig gewesen zu sein.Hatte die Abschlussprüfung bei Popstars 5 was mit der Entscheidung zu tun? Nicht wirklich maßgeblich...
Synite hat geschrieben:Is mir egal...prinzessin clara hat geschrieben:Ich verstehe erhlich gesagt überhaupt nicht was das heute mit der Theorie sollte, wenn es doch rein gar nichts mit der Endentscheidung zu tun hat. Aber einige heben sich ja so scheiße blöd angestellt. Ich habe es mir gerade bei Raab angsehen, schien wohl heute ganz witzig gewesen zu sein.Hatte die Abschlussprüfung bei Popstars 5 was mit der Entscheidung zu tun? Nicht wirklich maßgeblich...
AlphaBolley hat geschrieben:Also mit Popstars hat das alles irgendwie nicht mehr viel zu tun. Die "Abschlussprüfung" mit dem dollen Punktesystem ist doch schon reine Verarsche (genau wie bei Popstars 5) und dann am Schluss wird zunächst groß getönt "die heutige Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden" und nach der Verkündung werden alle zu nem neuen Casting eingeladen. Überhaupt: neues Casting?! Was soll denn der Quatsch? Hat man keine anderen Ideen gehabt, die Show auf ein halbes Jahr zu strecken?*zustimm*
Popstars hat sich viel zu weit von seinem eigentlichen Konzept entfernt, da wird nur noch zwanghaft ne riesige Show konstruiert, die das Format eigentlich gar nicht ist.
prinzessin clara hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Hanni (wie auch immer sie geschrieben wird) noch eine Chance bekommt. Sie spricht irgendwie wie ein Kaninchen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie überhaupt sehr beliebt ist. Da werden nächsten Woche bestimmt wieder viele einschalten, nur um ihr die Daumen zu drücken.Ja, bei Hanni bin ich auch froh. Das ist echt so ein süßes Mädl. Aber das mit der Stimme ist mir auch erst heute aufgefallen![]()
Ich glaube, ich hätte das Programm ähnlich gestalltet, weil es mich eigentlich auch einen Dreck interessiert, was am Ende dabei heraus kommt. ,,Ähnlich" wohl gemerkt, denn als interessierter Zuschauer würde ich mir verarscht vorkommen und mich in der selben Zeit mit etwas sinnvollem beschäftigen.
prinzessin clara hat geschrieben:Is mir egal... Very HappyWenn dich andere Äußerungen nicht interessieren, solltest du vielleicht alleine in einem Chatroom schreiben, anstatt im Forum
prinzessin clara hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte das Programm ähnlich gestalltet, weil es mich eigentlich auch einen Dreck interessiert, was am Ende dabei heraus kommt. ,,Ähnlich" wohl gemerkt, denn als interessierter Zuschauer würde ich mir verarscht vorkommen und mich in der selben Zeit mit etwas sinnvollem beschäftigen.Also ich als interessierter Zuschauer komme mir nicht verarscht vor, weil es von Anfang an klar war, dass die Sendung so lange geht. Und dieses Casting haben sie auch nicht nur reingemacht, damit die Staffel noch länger wird (dafür müssten sie einfach nur jede Woche einen weniger rausschicken), sondern um Abwechslung zu bieten.
Find das bescheuert, dass Marcella noch ne Chance bekommt. Ich finde die ja sowas von dumm..Dumm finde ich sie zwar nicht unbedingt, aber zumindest unsympathisch
wow.. ich hab geklaubt ich spinn wie Belinde heute gesagt hat "ich weiiß ned".. gott.. ist die blöd? lol.. wenn ich so weit komm brech ich doch ned einfach ab Rolling EyesDas hat mich aber auch gewundert. Schade, dass Merrin Dungey draussen ist
Überhaupt: neues Casting?! Was soll denn der Quatsch? Hat man keine anderen Ideen gehabt, die Show auf ein halbes Jahr zu strecken?Da ist ja auch schon das Problem: Einerseits stört es dich, dass noch ein Casting kommt, auf der anderen Seite findest du, dass sich Popstars zu sehr von der eigentlichen Idee absondert. Ein Casting war schon immer elementarer Bestandteil von Popstars, und wenn man jetzt mit etwas Anderem kommt, um die Staffel zu füllen, dann ist das wieder zu abgehoben. Also was tun?
Popstars hat sich viel zu weit von seinem eigentlichen Konzept entfernt, da wird nur noch zwanghaft ne riesige Show konstruiert, die das Format eigentlich gar nicht ist.
veronica_chase hat geschrieben:Nu dat Beste, ich hab zeitversetz geguckt und wie gewohnt um halb umgeschalten, als ich dann so weit war, hat mir also n Stück gefehlt.Nö... nur ein kleiner Twist, und sonst nichts
Kam da noch was interessantes nach 22:30 Uhr????????
Synite hat geschrieben:Da ist ja auch schon das Problem: Einerseits stört es dich, dass noch ein Casting kommt, auf der anderen Seite findest du, dass sich Popstars zu sehr von der eigentlichen Idee absondert. Ein Casting war schon immer elementarer Bestandteil von Popstars, und wenn man jetzt mit etwas Anderem kommt, um die Staffel zu füllen, dann ist das wieder zu abgehoben. Also was tun?Jetzt ist es zu spät was zu tun. Man hätte das von vornherein nicht so weit verlängern dürfen, dafür ist das Format nicht gedacht.
Synite hat geschrieben:Wenn dich andere Äußerungen nicht interessieren, solltest du vielleicht alleine in einem Chatroom schreiben, anstatt im Forumprinzessin clara hat geschrieben:Is mir egal... Very Happy
Stefan hat geschrieben:Hi!*lol*
sagtmal.. habt ihr eigentlich auch bei den "Prüfungen" die Leute hinten neben der Jury sitzen gesehen? also.. eher am Rand der Bühne.. die sitze sahen sehr bequem aus.. lol.. irgendwie dacht ich mir in dem moment "okay, dort sitzt die echt jury" :roll: :lol:
cu
Stefan
Daniel01 hat geschrieben:war ja klar das ie besten Freunde gegeeinander antreten müssen (zB Medhi) :roll: .Schlussendlich wars ja nicht mal ein gegeneinander. Manchmal flogen beide raus, manchmal kamen beide weiter, keine Ahnung was daran ein Battle sein sollte.