YourMarie hat geschrieben:*wartet bis Fussball anfängt*Kannst du eigentlich auch in ... naja ... normalen Sätzen sprechen. Dieses *ichtippeinsternenundverzichteaufjeglichegrammatikundsone* nervt mich irgendwie. Aber das ist eh der falsche Thread dafür :lol:.
und...*derzeit 70er Show guckt...gar nicht meine Zeit ist :roll:*
Plem hat geschrieben:*mich ebenfalls darüber aufreg*YourMarie hat geschrieben:*wartet bis Fussball anfängt*Kannst du eigentlich auch in ... naja ... normalen Sätzen sprechen. Dieses *ichtippeinsternenundverzichteaufjeglichegrammatikundsone* nervt mich irgendwie. Aber das ist eh der falsche Thread dafür :lol:
und...*derzeit 70er Show guckt...gar nicht meine Zeit ist :roll:*

YourMarie hat geschrieben:*sich leicht diskriminiert fühlt aber trotz alledem weiterhin mit sternchen schreibt*Naja, ob man mit 500 Beiträgen noch ein Kücken ist, wage ich stark zu bezweifeln :lol:
Ohh, Mann. Hier gibts auch kein Kücken Bonus :roll:
Mal schauen. Vielleicht bessere ich mich ja oder *sich vllt bessern wird*
YourMarie hat geschrieben:*sich leicht diskriminiert fühlt aber trotz alledem weiterhin mit sternchen schreibt*Was kückst dü denn?

Plem hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:*sich leicht diskriminiert fühlt aber trotz alledem weiterhin mit sternchen schreibt*Naja, ob man mit 500 Beiträgen noch ein Kücken ist, wage ich stark zu bezweifeln :lol:
.

Revo hat geschrieben:Mir macht as eher Angst :shock: :shock: :shock:Jamie hat geschrieben:*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*So langsam wirst du mir sympathisch...

YourMarie hat geschrieben:Dachte ich zunächst auch, als der Club Holzkirchner Kükenbolzer e.V. steigende Wachstumszahlen prognostizierte. Aber seitdem ich selbst Mitglied bin, find ich es eigentlich ganz angenehm. Und zu Ostern machen wir so große Umsätze, dass wir in den Wochen danach jedem neuen Mitglied eine nagelneue Pumpgun als Eintrittsgeschenk überreichen können.Revo hat geschrieben:Mir macht as eher Angst :shock: :shock: :shock:Jamie hat geschrieben:*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*So langsam wirst du mir sympathisch...
Revo hat geschrieben:*ggg*YourMarie hat geschrieben:Dachte ich zunächst auch, als der Club Holzkirchner Kükenbolzer e.V. steigende Wachstumszahlen prognostizierte. Aber seitdem ich selbst Mitglied bin, find ich es eigentlich ganz angenehm. Und zu Ostern machen wir so große Umsätze, dass wir in den Wochen danach jedem neuen Mitglied eine nagelneue Pumpgun als Eintrittsgeschenk überreichen können.Revo hat geschrieben:Mir macht as eher Angst :shock: :shock: :shock:Jamie hat geschrieben:*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*So langsam wirst du mir sympathisch...

Revo hat geschrieben:Manchmal bist du zum Knutschen.YourMarie hat geschrieben:Dachte ich zunächst auch, als der Club Holzkirchner Kükenbolzer e.V. steigende Wachstumszahlen prognostizierte. Aber seitdem ich selbst Mitglied bin, find ich es eigentlich ganz angenehm. Und zu Ostern machen wir so große Umsätze, dass wir in den Wochen danach jedem neuen Mitglied eine nagelneue Pumpgun als Eintrittsgeschenk überreichen können.Revo hat geschrieben:Mir macht as eher Angst :shock: :shock: :shock:Jamie hat geschrieben:*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*So langsam wirst du mir sympathisch...

Florixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahrenich fahr auch ins Stadion, aber in den Volkspark.
flom hat geschrieben:so anchdem ich das immer weiter vor mich hin geschoben hab fahr ich nun endlich los. Jena liegt leider zurück :?Florixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahrenich fahr auch ins Stadion, aber in den Volkspark.