von Kiddow
Ich bin schon seit 8 Uhr wach und habe gerade die frisch gewaschene Wäsche aufgehangen. Jetzt denke ich darüber nach, was ich heute leckeres koche.
von Florixx
Muss in 45 Minuten los zum Pokalspiel.
von LilyValley
*wartet bis Fussball anfängt*
und...*derzeit 70er Show guckt...gar nicht meine Zeit ist :roll: :wink: *
von Plem
YourMarie hat geschrieben:*wartet bis Fussball anfängt*
Kannst du eigentlich auch in ... naja ... normalen Sätzen sprechen. Dieses *ichtippeinsternenundverzichteaufjeglichegrammatikundsone* nervt mich irgendwie. Aber das ist eh der falsche Thread dafür :lol:.

Ich überlege gerade was ich mir heute Abend zu Essen machen soll. Sieht schwer nach Nudeln aus.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:*wartet bis Fussball anfängt*
Kannst du eigentlich auch in ... naja ... normalen Sätzen sprechen. Dieses *ichtippeinsternenundverzichteaufjeglichegrammatikundsone* nervt mich irgendwie. Aber das ist eh der falsche Thread dafür :lol:
*mich ebenfalls darüber aufreg*

Das Thema wurde ansatzweise im "Was nervt euch?"-Thread erörtert.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Muss in 45 Minuten los zum Pokalspiel.
2:1 Sieg!
Wir sind in Runde 2 :)
von LilyValley
*sich leicht diskriminiert fühlt aber trotz alledem weiterhin mit sternchen schreibt*
Ohh, Mann. Hier gibts auch kein Kücken Bonus :roll:
Mal schauen. Vielleicht bessere ich mich ja oder *sich vllt bessern wird :P *
von Plem
YourMarie hat geschrieben:*sich leicht diskriminiert fühlt aber trotz alledem weiterhin mit sternchen schreibt*
Naja, ob man mit 500 Beiträgen noch ein Kücken ist, wage ich stark zu bezweifeln :lol: :wink:.
von Eva
YourMarie hat geschrieben:*sich leicht diskriminiert fühlt aber trotz alledem weiterhin mit sternchen schreibt*
Was kückst dü denn?

Ich höre Musik.
von LilyValley
Plem hat geschrieben:
Naja, ob man mit 500 Beiträgen noch ein Kücken ist, wage ich stark zu bezweifeln :lol: :wink:.

Och, hab ich noch gar nicht gemerkt. Freue mich aber sehr darüber :wink:
Mensch, *freu* oder *vollfreu* wäre einfach kürzer gewesen :roll:
Fühle mich trotzdem noch als Kücken, da ich noch nicht mal einen Monat hier bin^^
von Jamie
*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*
von revo
Jamie hat geschrieben:*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*
So langsam wirst du mir sympathisch...
von LilyValley
Revo hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:*sich schrotflinte nimmt und kleine "kücken" erschießt" ^^ *hihihihihihihihihihihihihihi*, *ganz fröhlich guckt*
Mir macht as eher Angst :shock: :shock: :shock:
von revo
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Dachte ich zunächst auch, als der Club Holzkirchner Kükenbolzer e.V. steigende Wachstumszahlen prognostizierte. Aber seitdem ich selbst Mitglied bin, find ich es eigentlich ganz angenehm. Und zu Ostern machen wir so große Umsätze, dass wir in den Wochen danach jedem neuen Mitglied eine nagelneue Pumpgun als Eintrittsgeschenk überreichen können. :)
von LilyValley
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Dachte ich zunächst auch, als der Club Holzkirchner Kükenbolzer e.V. steigende Wachstumszahlen prognostizierte. Aber seitdem ich selbst Mitglied bin, find ich es eigentlich ganz angenehm. Und zu Ostern machen wir so große Umsätze, dass wir in den Wochen danach jedem neuen Mitglied eine nagelneue Pumpgun als Eintrittsgeschenk überreichen können. :)
*ggg*
:shock: Wie makaber ist das denn? Also, nee... :shock:
von pepper
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Manchmal bist du zum Knutschen.
Wenn da nur nicht dieser Hals wäre... :D
von Florixx
...gerade etwas schlechte Laune haben...
von LilyValley
Ich zappe gerade zwischen diesem Dance Ding, Minigolf und ASS.
von Columbo
Langweilen, der zweitbeste Freund des Menschen, mein TV ist schließlich kaputt, der drittbeste Freund des Menschen schläft auf dem Sofa, und jetzt sitze ich eben vor dem besten Freund des menschen, und fühle mich dennoch angeödet. Ich sollte was essen. :idea: :idea:
von Kiddow
Ich amüsier mich gerade köstlich über den "Was nervt euch?" Thread und registriere den ersten Post von YourMarie, indem kein Sternchen vorkommt. Zumindest der erste, den ich sehe. Herzlichen Glückwunsch :lol:
von Obi-Wan
Ich höre grad ein wenig Musik und hoffe, das es schnell Samstag wird...
von Florixx
Nach Jena ins Stadion fahren :)
von flom
Florixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahren :)
ich fahr auch ins Stadion, aber in den Volkspark.
von Obi-Wan
Ich hock mich jetzt vor den Fernseher und schau mir die DTM an... :)
von flom
flom hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahren :)
ich fahr auch ins Stadion, aber in den Volkspark.
so anchdem ich das immer weiter vor mich hin geschoben hab fahr ich nun endlich los. Jena liegt leider zurück :?
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 1185