Heroes is Back
Achtugn für alle die 2x01 noch nicht gesehen haben ich Spoiler :lol:
- jo wir sind also 4 Monate nach dem Season Finale.
- Mohinder: hält seinen Vortrag über den Virus der ja irgendwie auch seine SChwester umgebracht hat. Ich musste erst mal kurz nachdenken ob das schon in Season 1 vorkam konnte mich aber ehrlich nicht wirklich erinnern. Der Kerl von dieser Companie scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben und weiß alles. Und der Typ ist also auch wieder nen Hero der Gold machen kann ( ? ) . Wie sich später herausstellt arbeitet er aber für HRG ( also Mohinder ).
- Matt spielt Super cop und kümmert sich um Molly die böse Bilder malt vom schwarzen Mann. Molly darf Matt sogar anschreien ( :lol: ) . Später träumt sie wieder von schwarzen Mann scheint ja ziemlich Hardcor zu sein der gute.
- zwei neue Heroes rennen um ihr Leben in MExiko ( ? ) und jetzt wird nich nur Japanisch in Heroes gesprochen sondern auch MExikanisch *muahaha* noch mehr Untertitel für das faule Amerika. Später zeigt sich das zumindest die Frau ne ziemlich tötliche Kraft hat *urg*
- Clarie Bär hat ihren ersten Tag auf der neuen High School und bekommt von Daddy nen Auto geschenkt. Im unterricht lernt sie nen Jungen kennen. Mein Highlight Claire schaut sich die Cheerleader an und dann sehen wir ihren neuen Sport " Federball" muahaha. Der neue Staatsfeind ist auch schon ausgemacht, die Bitchi Cheerleaderin. Und der Junge lässt dauernd verdächtig wirkende Bemerkungen fallen ( Sarkasmus pur und Claire checkt es nicht )

. Das Bitchi Cheerleader Ding sollte aber mehr können als nur ihren Text aufzusagen das war ja wohl sowas von 0 SChauspielpotenzial. Schade das sie nicht die Heldin spielt dafür verknackt sie sich gleich mal das Bein. Und wha doch noch eine Familienszene mit Mr. Muggle und Crazy Mother
- Nathan sieht aus wie nen Urmensch und gibt sich die Schul an Peters Tot. Das Gespräch mit Claire Bär verläuft dann auch ziemlich hart. Aber iiiiiii seine Haut *würg* in diesem Spiegel.
- die alte Generation bekommt Morddrohungen.
- Hiro ist im Jahr 1671 und trifft sein Idol Takezo der sich aber als gar nicht so Heldenhaft herausstellt. Ich hab gelesen das diese ganze Hiro in der Vergangenheit Story bis Folge 7 dauern soll, ich weiß nicht ob ich das gut finde. So ist ja mal ganz lustig aber auf Dauer kann das ziemlich langweilig werden, da hilft auch keine Prinzessin.
- HRG hat nen neuen Job und nen Boss. Der Blick war köstlich als der ihn da zusammengefaltet hat. Aber er bekommt eine "ich bin gefährlich und der Boss" Szene noch ( man sollte Kaffeetrinker nie stören

) . Mit Mohinder als V-Mann will HRG also die Companie zerstören.
die letzten Minuten.
aha Claire hat nen Stalker muahah, der Junge aus der High School ist also auch nen Heroe und kann Fliegen wie Nathan. Wobei es bei ihm aussieht wie bei Peter Pan in besten Jahren.
Hiros Vater wird getötet von nem Unbekannten den er sehr gut kennt.
und drei räuber entdecken statt I-Pods den halbnackten Peter gefesselt in nem container und er kann sich an nix erinnern ...
Fazit: Ja ist halt ne Season Premiere. Klar das man es langsam angeht, zuviel währe auch nicht richtig. Keine Nikkie, wird wohl nächste Folge kommen. Ansonsten war es nett, jetzt nicht die Mega Folge schlechthin aber es gibt viele neue Ansätze die mich bewegen werden auch Season 2 zu verfolgen.