US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:lol ich hab jetzt schon immer nen schlechtes gewissen und muss mir nachsagen lassen dass ich pädophil bin nur weil ich mal nem 17 jährigen mädel hinterherschaue(ich bin 21!) ^^ das kommt davon wenn die mit-studenten alle um diue 5-10 jahre älter sind ^^
awas! komm du mal in mein alter (26) dann gibts lebenslange therapie und chemische kastration :cry:
von Poffel
wie ist das genau gemeint?
von Valleyman
du wirst den zeiten wo se dich nur paedo genannt haben noch nachtrauen wenn du vor dem mob mit den grossen scheren und fackeln wegrennt ... ich muss weg ... :lol:
von Poffel
Bild

wolln wir mal nen countdownb anstimmen? :-)
von Stefan
Hi!

so meine herren.. jetzt lasst die geschmacklose diskusion mal und kommen zurück zum THEEEEMAAAAA

HEROES

falls ihrs vergessen habt mit eurem ständigen gespamme *weglach* *ggg*

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Auf der Tube sind einzelne Szenen der neuen Staffel erschienen. 4 Stück an der Zahl (2x Claire, 2x Hiro). Und warum bekomm ich dadurch das doofe Gefühl das mir die neue Hiro-Story nicht gefallen wird....

Mal so eine Frage am Rande: Was läuft denn in Konkurrenz mit Heroes? Seh ich richtig mir CSI:Miami oder läuft das um eine andere zeit?

mvg, meGa
von Godfather
Das läuft erst später

Montag, 21Uhr:
Dancing with the Stars, 2nd half (ABC)
Two and a half men, Rules of Engagement (CBS)
K-Ville (Fox)
Girlfriends, The Game (CW)

....bei Fehlern bitte berichtigen.
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Auf der Tube sind einzelne Szenen der neuen Staffel erschienen. 4 Stück an der Zahl (2x Claire, 2x Hiro). Und warum bekomm ich dadurch das doofe Gefühl das mir die neue Hiro-Story nicht gefallen wird....
Diese hier? http://www.comicbookresources.com/news/ ... i?id=11896
Also ich find die Hiro-Clips ganz lustig, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das Sinn der Sache ist...
Godfather hat geschrieben:Das läuft erst später

Montag, 21Uhr:
Dancing with the Stars, 2nd half (ABC)
Two and a half men, Rules of Engagement (CBS)
K-Ville (Fox)
Girlfriends, The Game (CW)

....bei Fehlern bitte berichtigen.
Sollte stimmen. Aber was spielt das für eine Rolle? Ich denke nicht dass das irgendeinen großen Einfluß auf die Quoten hat....
von Poffel
Soooo 2x01: ja, ich habs gesehen :-d und zwar in HDTV aufm groooßen Fernseher, so das war das positive jetzt zum negativen...

... ne scherz. Die folge war nicht der bringer, ich mein sie war nicht schlecht, aber kein meisterwek. es hat sich fast wie nen Pilot angefühlt,. einfach noch zu wenig passiert. claire story sah schon interessant aus, halt teenielastig, bennet war lustig im copyshop - darauf hat man doch nur gewartet oder?

hiros handlungstrang sieht nicht vielversprechend aus, bissl funny aber irgendwie klingt der plot nicht prickeln.

der angedrohte mord war ganz nett und wie er dann ausgeführt wurde, wars peter? das klingt doch ganz interessant(auch wenn ich nicht zu 100% positiv dazu gestimmt bin). peter hat also erstmal sein gedächnis verloren und wird von irgendwem kontrolliert.

nathan war langweilig. hoffe da kommt nochn bissl, wenn ich jemanden mit schuldgefühlen und sonst nichts sehen will, brauch ich nicht unbedingt heroes sehen ^^

so jetzt kommen wir zu meiner liebsten storyline: matt&molly
hat mir sehr gut gefallen, ich fand ja den charakter von matt schon immer gut und nun scheint es, dass er endlich ne richtig gute storyline bekommt, ich find molly klasse, super schauspielerin in diesem alter. ich finde ihren charakter wirklich passend für die serie... schön, dass matt somit die chance hat ... naja wie sag ichs... vielschichtiger zu werden?

aklso insgesamt war die folge OK, aber halt kein Burner an Folge, aber das konnte man wohl auch nicht erwarten, aber auf jeden fall hat mich der cliffhanger überzeugt dranzubleiben, wenn ichs nicht eh täte

PS: kanns auch nur jedem empfehlen, schauts euch in Hdtv an, es lohnt sich, insbesondere bei nem tauglichen Fernseher
von Waterboy
Heroes is Back

Achtugn für alle die 2x01 noch nicht gesehen haben ich Spoiler :lol:

- jo wir sind also 4 Monate nach dem Season Finale.

- Mohinder: hält seinen Vortrag über den Virus der ja irgendwie auch seine SChwester umgebracht hat. Ich musste erst mal kurz nachdenken ob das schon in Season 1 vorkam konnte mich aber ehrlich nicht wirklich erinnern. Der Kerl von dieser Companie scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben und weiß alles. Und der Typ ist also auch wieder nen Hero der Gold machen kann ( ? ) . Wie sich später herausstellt arbeitet er aber für HRG ( also Mohinder ).

- Matt spielt Super cop und kümmert sich um Molly die böse Bilder malt vom schwarzen Mann. Molly darf Matt sogar anschreien ( :lol: ) . Später träumt sie wieder von schwarzen Mann scheint ja ziemlich Hardcor zu sein der gute.

- zwei neue Heroes rennen um ihr Leben in MExiko ( ? ) und jetzt wird nich nur Japanisch in Heroes gesprochen sondern auch MExikanisch *muahaha* noch mehr Untertitel für das faule Amerika. Später zeigt sich das zumindest die Frau ne ziemlich tötliche Kraft hat *urg*

- Clarie Bär hat ihren ersten Tag auf der neuen High School und bekommt von Daddy nen Auto geschenkt. Im unterricht lernt sie nen Jungen kennen. Mein Highlight Claire schaut sich die Cheerleader an und dann sehen wir ihren neuen Sport " Federball" muahaha. Der neue Staatsfeind ist auch schon ausgemacht, die Bitchi Cheerleaderin. Und der Junge lässt dauernd verdächtig wirkende Bemerkungen fallen ( Sarkasmus pur und Claire checkt es nicht ) :D . Das Bitchi Cheerleader Ding sollte aber mehr können als nur ihren Text aufzusagen das war ja wohl sowas von 0 SChauspielpotenzial. Schade das sie nicht die Heldin spielt dafür verknackt sie sich gleich mal das Bein. Und wha doch noch eine Familienszene mit Mr. Muggle und Crazy Mother 8)

- Nathan sieht aus wie nen Urmensch und gibt sich die Schul an Peters Tot. Das Gespräch mit Claire Bär verläuft dann auch ziemlich hart. Aber iiiiiii seine Haut *würg* in diesem Spiegel.

- die alte Generation bekommt Morddrohungen.

- Hiro ist im Jahr 1671 und trifft sein Idol Takezo der sich aber als gar nicht so Heldenhaft herausstellt. Ich hab gelesen das diese ganze Hiro in der Vergangenheit Story bis Folge 7 dauern soll, ich weiß nicht ob ich das gut finde. So ist ja mal ganz lustig aber auf Dauer kann das ziemlich langweilig werden, da hilft auch keine Prinzessin.

- HRG hat nen neuen Job und nen Boss. Der Blick war köstlich als der ihn da zusammengefaltet hat. Aber er bekommt eine "ich bin gefährlich und der Boss" Szene noch ( man sollte Kaffeetrinker nie stören :D ) . Mit Mohinder als V-Mann will HRG also die Companie zerstören.

die letzten Minuten.

aha Claire hat nen Stalker muahah, der Junge aus der High School ist also auch nen Heroe und kann Fliegen wie Nathan. Wobei es bei ihm aussieht wie bei Peter Pan in besten Jahren.

Hiros Vater wird getötet von nem Unbekannten den er sehr gut kennt.

und drei räuber entdecken statt I-Pods den halbnackten Peter gefesselt in nem container und er kann sich an nix erinnern ...

Fazit: Ja ist halt ne Season Premiere. Klar das man es langsam angeht, zuviel währe auch nicht richtig. Keine Nikkie, wird wohl nächste Folge kommen. Ansonsten war es nett, jetzt nicht die Mega Folge schlechthin aber es gibt viele neue Ansätze die mich bewegen werden auch Season 2 zu verfolgen.
von mak
Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen Poffel. Ich fand die Folge recht unterhaltsam, obwohl ich gespoilert war...
Die Serie hat sich auf ihre Stärken konzentriert und das war gut so. Kein Sylar und keine lahmen Nikki oder Peter Geschichten. Heidi und Janice sind wohl entgültig Geschichte und Mr. Muggles ist wieder da... :D
Neuen Charaktere fand ich Größtenteils auch recht gut. Die Maya-Story hat auf jeden Fall Potenzial. Wobei es schon etwas gewöhnungsbedürftig ist Dania Ramirez spanisch reden zu hören, wenn ihr Englisch in "The Sopranos" ziemlich gut war... :wink: Sensei fand ich auch überraschend gut, David Anders hat die Rolle besser gemeistert als ich erwartet hätte. West finde ich dagegen eher etwas creepy und dieser Alien/Roboter-Vergleich war recht lahm. Seine Chemie mit Claire ist nicht wirklich gut, da habe ich dann doch lieber mehr HRG/Claire-Szenen...
HRG im Kopierladen waren übrigens eindeutig meine Lieblingsszenen... :P
Matt und Mohinder wohnen also nun zusammen. Gefällt mir, allerdings bin ich kein großer Molly-Fan...
Ansonsten ist ja nicht so wirklich viel passiert. Wenn der neue Big-Baddie ein weiterer Hintermann wie Linderman und Co. ist wäre das IMO ein wenig lahm...
Poffel hat geschrieben:nathan war langweilig. hoffe da kommt nochn bissl, wenn ich jemanden mit schuldgefühlen und sonst nichts sehen will, brauch ich nicht unbedingt heroes sehen ^^
Also ich hätte gerne mehr von Nathan gesehen. Ich hab irgendwie immer das Gefühl das er verdammt wenig Screentime hat... :?
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe mal die Spoiler von
Waterboy gelesen und dazu habe ich eine Frage:

Also Peter soll ja tod sein. Ist das schon endgültig oder
kommt Milo wieder? Wäre ja ziemlich schade...
von Poffel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich habe mal die Spoiler von
Waterboy gelesen und dazu habe ich eine Frage:

Also Peter soll ja tod sein. Ist das schon endgültig oder
kommt Milo wieder? Wäre ja ziemlich schade...
versteckter Inhalt:
er spielte mit und war ziemlich lebendig
Zuletzt geändert von Poffel am Di 25. Sep 2007, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
am Ende der Folge erfährst du es :lol:
von Mew Mew Boy 16
am Ende der Folge erfährst du es
Naja Poffel hat es mir ja schon verraten. (Danke :wink: )
Und ich werde die Folge wohl erst sehen,
wenn sie in deutschland läuft und bis dahin lese ich sehr
gerne Spoiler :D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Di 25. Sep 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Ich sah mir ausnahmsweise doch noch die Staffelpremiere an. War immerin etwas besser als das wirklich grottenschlechte Finale.

Wieso laufen die evil Leute immer so genial herum? Sylar letztes Jahr mit seinem Basecap und der neue Kerl mit seiner Kapuze. Etwas billig. Wetten, dass sobald der Schauspieler gecastet ist und enthüllt wird, die Kapuze wegfällt?

Claires Storyline war mal wieder etwas back to normal. War ganz in Ordnung, aber auch nicht wirklich spannend. Wenigstens hat sie noch Kontakt zu Nathan und ich hoffe doch, dass diese Stalker-Story noch richtig schön trashig wird (sollte ich weiterschauen).

Hiro hat mich wieder genervt ohne Ende. Jedes Mal, wenn ich ihn auf dem Bildschirm sehe, könnte ich kotzen. Hey, das wäre doch mal eine Idee: Sie geben Ando einen Teil von Hiros Kräften und töten Hiro dann. David Anders war aber wirklich klasse. Ein guter Grund die Serie weiterzuschauen, auch wenn mir sein Charakter jetzt auch nicht so gut gefiel.

Matt und Mohinder wohnen also zusammen? Wollte denn Sylar nicht mit Mohi zusammenwohnen? Der arme Junge. Molly nervte mich.

Die Nathan/Peter-Logik verstehe ich nicht ganz. Damit Nathan überlebt hat, müsste er Peter fallengelassen haben (ich nehme mal an, dass Peter seine Kräfte nicht kontrollieren konnte und es deswegen nicht hinbekommen hat alleine in der Luft zu bleiben) und jetzt taucht Peter in Irland auf und hat scheinbar überlebt. Sehr faszinierend. Ich hoffe, wir kriegen eine gute Erklärung dafür. Aber immerhin hat er endlich einen guten Haarschnitt!

Mr. Muggles, der heimliche Star der Show, war auch wieder dabei und hat mal wieder alle an die Wand gespielt. Der Hund ist Gold wert.

Ich gebe 5 von 10 Punkten (für Mr. Muggles).
von Waterboy
was manche Leute nur mit dem Finale immer haben :roll:

Heroes Season Premiere hatte nach ersten Angaben 14.12 Millionen Zuschauer und war Platz #1 in der Zielgruppe.

Guter Start wenn man bedenkt das die Quoten seltsammer Weise überall fallen.
von Plem
Hmm, nach dem grottenschlechten Finale (ja, es war grottenschlecht), hab ich von Heroes nicht viel erwartet und wollte eigentlich aufhören. Jetzt hab ich die Premiere halt doch geguckt und besser als die zweite Hälfte der 1. Staffel war es schon. Am meisten interessiert mich die Claire/HRG (wollen wir ihn eigentlich mal Noah nennen) Story. Ich mag diese Alltagsgeschichten. Schade fand ich, dass Niki und Micah nicht zu sehen waren. Aber naja, vielleicht wollte man nicht alles vollstopfen.

Zumindest haben sie es gut gemeistert, die Heroes trotzdem wieder zu verbinden, nachdem es nach dem Staffelfinale so aussah als ob alle wieder ihren eigenen Weg gehen würde. Ich fands aber auch ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, dass einfach so neue Charaktere eingeführt wurden ohne eine Verbindung zu anderen Figuren zu haben. Das kann man meiner Meinung nach in einem Piloten machen, mitten in der Serie nicht.

Insgesamt gibts 6 von 10 Punkten. Vielleicht schreib ich mal eine ausführlichere Kritik. Jetzt hab ich aber keine Lust.

PS: David Anders war zum Anbeten :).
von Waterboy
Plem hat geschrieben:
Ich fands aber auch ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, dass einfach so neue Charaktere eingeführt wurden ohne eine Verbindung zu anderen Figuren zu haben. Das kann man meiner Meinung nach in einem Piloten machen, mitten in der Serie nicht.
hm woher willst du das wissen ? Ich meine man hat doch nur die zwei gesehen wie sie auf der Flucht gewesen sind. Woher willst du wissen ob die nicht doch irgendeine Verbindung zu den anderen haben ? Immerhin wollen sie ja nach Amerika und wissen bereits das sie dort Antworten bekommen werden.

Ich denke nach einer Folge kann man sie genauso wenig einschätzen wie den neuen Boy an Claires Seite der ja auch Fliegen kann ( Nathan Deja Vu ? )

außerdem warum sollen die unbedingt ne Verbindung haben ?

btw: nochmal zum Finale, es als grottenschlecht zu preisen find ich wirklich übertrieben. Okay man hatte keinen großen Endkampf den man erwartet hatte und das ein oder andere war dann vielleicht auch nicht so gut aber grottenschlecht war die Folge nun wirklich nicht :roll:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich fands aber auch ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, dass einfach so neue Charaktere eingeführt wurden ohne eine Verbindung zu anderen Figuren zu haben. Das kann man meiner Meinung nach in einem Piloten machen, mitten in der Serie nicht.
hm woher willst du das wissen ? Ich meine man hat doch nur die zwei gesehen wie sie auf der Flucht gewesen sind. Woher willst du wissen ob die nicht doch irgendeine Verbindung zu den anderen haben ? Immerhin wollen sie ja nach Amerika und wissen bereits das sie dort Antworten bekommen werden.

Ich denke nach einer Folge kann man sie genauso wenig einschätzen wie den neuen Boy an Claires Seite der ja auch Fliegen kann ( Nathan Deja Vu ? )
Ne, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das so, wie wenn jetzt zum Beispiel in Lost ein vollkommen neuer Charakter eine Storyline auf einer anderen Insel bekommt, ohne dass man ihn vorher je mit einem anderen Charakter gesehen hat oder wenigstens was von ihm gehört hat. Die Others wurden ja auch erst durch die Augen der bekannten Losties eingeführt und bekamen erst später, als sie etabliert waren, eigene Szenen. Verstehst du wie ich das meine? Ich hab mich blöd ausgedrückt.
von mak
Plem hat geschrieben:Ich fands aber auch ehrlichgesagt ziemlich bescheiden, dass einfach so neue Charaktere eingeführt wurden ohne eine Verbindung zu anderen Figuren zu haben. Das kann man meiner Meinung nach in einem Piloten machen, mitten in der Serie nicht.
Maya hat doch offensichtlich irgendeine "Power", das reicht doch aus um sich als "Hero" zu qualifizieren...

Preview für 2x02:
http://youtube.com/watch?v=rPfXcPKZnHk
versteckter Inhalt:
Die Geschicht um West sieht nicht gut aus. Aber auch sonst ist die Episode ein großes Fragezeichen. Schaffen die Autoren es Sylar und Nikki vernüftig in die Hauptgeschichte einzubinden. Hat Milo Ventimiglia endlich gelernt zumindest etwas besser als bisher schauzuspielern?
von Torchwood_21
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum alle so viel am rummeckern sind. Gerade über das Finale, liegt wahrscheinlich daran, dass die Quintessenz einfach an den Meisten vorbeigelaufen ist. Es ging nie darum irgendein spektakuläres X-Men Finale aufzutischen.

Ich fand den Staffelauftakt klasse. Der Typ aus dem Copy-Shop war einfach zum brüllen, wohl vielleicht nur für Leute, die sowas schonmal als Vorgesetzten hatten :roll:

Ich schätze mal, dass Maya eine sehr destruktive Kraft hat und ihr Bruder eine Kraft hat, die dagegen wirken kann, vielleicht hat er aber auch gar keine Kraft, aber das würde eigentlich gegen die Logik der Serie sprechen, da dort ja Familien generell ihre Kräfte an die gesamte Familie weitergeben.

Hiro war ein bisschen sehr hibbelig, aber so ist er nunmal, und wem das jetzt erst auffällt, der hat wohl bei den meisten Folgen, der ersten Season gepennt. Schade, dass man nicht mehr mitbekommen hat, welche Kraft Hiros Vater besaß.

Auch die anderen Storylines wurden sehr nett gestartet. Die Bennetts (Butlers) müssen nun ein ganz normales, langweiliges Leben führen und niemad wir jemals erfahren, dass Mr. Muggles ein Star war/ist.

Alles in allem gebe ich der Folge 10 von 10 Punkten, habe mich seit Wochen auf den Start gefreut und wurde nicht enttäuscht, was will man mehr.

:lol:
von Stefan
Torchwood_21 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum alle so viel am rummeckern sind. Gerade über das Finale, liegt wahrscheinlich daran, dass die Quintessenz einfach an den Meisten vorbeigelaufen ist. Es ging nie darum irgendein spektakuläres X-Men Finale aufzutischen.
die schuld können sich die Autoren nur selbst geben.. wenn man die ganze season lang auf ein finale hin arbeitet bei dem "alle" Figuren einen ganz wichtigen part spielen und das der fight wird der die ganze zukunft entscheidet und sylar ja sooo unmöglich zu besiegen ist.. und dann DAS dabei raus kommt.. sorry.. aber da kann man als zuschauer nur enttäuscht sein ;-)

...

so.. neue staffel :)

na ja.. das hauptcast ist ja heuer so groß, dass nur ein kleiner teil in der folge ne story bekam.. die hälfte hatte nur kurze szenen (nathan, peter) oder waren gar nicht zu sehen (niki und ihr sohn, sylar und die neue. Monica)

na ja.. mal der reihe nach:

- matt und molly find ich klasse.. toll. ich bin froh dass er sich von seiner nervigen frau hat scheiden lassen (aber, war die nicht schwanger??) .. und er hat ne sehr tolle chemie mit molly :) tolle schauspielerin die kleine

- suresh.. ja.. seine szenen sind immer so.. blaaa.. keine ahnung..

- claire .. hmm.. ich hoff ihre szenen gehen etwas zurück... ich mein ich find sie ja toll und hübsch und alles.. aber das war mir doch etwas zu viel von der langweiligen sorte :roll: -- und ihre neue love-interest find ich jetzt schonmal scheisse :roll:

- hero .. na ja.. David Anders spielt die Rolle überzeugender als gedacht.. respekt.. aber sonst.. war auch der Teil der Story relativ langweilig bisher. Mal schauen, ob wir nächste Woche ne kämpfende Prinzessin sehen, das wär schonmal ein schritt nach vorne)

- old generation : oh my god die haben Sulu umgebracht, die schweine :shock: .. ich hoff wir werden mal ne folge haben wo wir mehr über diese alten erfahren und was ihre kräfte sind/waren -- das find ich nämlich echt interessant :) ich hoff aber jetzt mal dass Peters Mam nicht nächste Woche drauf geht.. das fänd ich jetzt eher scheisse.. lol

alles in allem wirklich eher wie ein serienpilot.. mir haben halt einige charaktere gefehlt.. mal schauen wann Ms. Bell auftaucht.. usw

6 von 10 Punkten :)

cu
Stefan
von DonnieDarko
Torchwood_21 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum alle so viel am rummeckern sind. Gerade über das Finale, liegt wahrscheinlich daran, dass die Quintessenz einfach an den Meisten vorbeigelaufen ist. Es ging nie darum irgendein spektakuläres X-Men Finale aufzutischen.
Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass man bei "Heroes" damit argumentieren kann, dass es der Serie hauptsächlich um die Charaktere geht und es deswegen keinen großen gelungenen Showdown geben konnte. Ich denke auch nicht, dass jeder einen großen "X-Men"-Showdown erwartet hat, aber so wie die Produzenten es im Finale ausgeführt haben, war es doch mehr als nur enttäuschend. Nachdem sich die ersten paar Folgen hauptsächlich um Alltagsgeschichten gedreht haben, haben sie sich in der ersten Staffel schließlich ziemlich früh davon entfernt, um diese epische "Wir müssen die Welt retten"-Geschichte zu erzählen und wenn sie sich so enorm darauf konzentrieren, dann müssen sie auch ein gutes Ende abliefern, welches die Versprechungen, welche sie machen, hält. So saß ich letztendlich beim Finale nur da und fragte mich, ob es wirklich das
ist, worauf ich die ganze Staffel lang gewartet habe. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie sich auf die Alltagsgeschichten konzentrieren und daher dann ein ruhigeres Finale abliefern, aber wenn sie die ganze Season vom Welt retten reden, dann erwarte ich mehr als dieses schwache Finale, was sie letztendlich abgeliefert haben.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 74