AliAs hat geschrieben:Sid hat geschrieben:Gleich kommt ja die zweite Folge und ich bin richtig gespannt, ob Herr Krüger den QM-Artikel mit unseren meinungen gelesen und befolgt hat. 
Am Konzept wird noch nichts gefeilt worden sein. Aber ob er auf qm mal vorbeigeschaut hat, würd ich auch gern wissen. 
edit: aber der Start kommt mir doch schon deutlich "langsamer" vor 
edit2: LOL Zitat: "Pro7 kann auch gut, anstatt Krüger wieder Lost oder Jericho senden"
Dass das Gesamtkonzept umgewandelt wird habe ich nicht wirklich erwartet, aber an den Feinheiten wurde wirklich schon gearbeitet. Es gibt wesentlich mehr "Luft" zwischen den einzelnen Gags und es gab weniger vorhersagbare Kalauer. Zwar ist die Show lange nicht so gut wie vorher erwartet/versprochen, aber nun ist es schon ansehnlich, finde ich.
Und vor allem wurde das Publikum bereits fünf oder sechs Mal gezeigt, unter anderem einmal zusamen mit der Bühne. Hier gab es ja mal Diskussionen darüber, ob die Sendung denn wirklich vor Publikum aufgezeichnet wird... Leute... wir werden beobachtet.
Bisher eine ungemeine Verbesserung zur vorherigen Woche, und die "Story" um Pro7s Quotenverbesserungsversuche mit einem jüngeren Mike ist auch wesentlich besser durchgezogen worden als die "ich will die Killerpilze nicht in der Show"-Handlung aus Folge 1. Die war ja mehr lahme Ausrede für den Stargast als echte Handlung.
Mal sehen, wie es nach der Werbung weitergeht.