von Poffel
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Morgen sollten wir dann wirklich kamil nehmen...

Ähm, nein! Vielleicht sollten wir ja dich oder Poffel nehmen? :wink:
Bei mir steht immerhin 100% fest, dass ich nicht Spion bin... :wink:
Ja, aber würde doch toll zusammenpassen. Poffel ist Spion, kommt erst verspätet in's Spiel (gibt deshalb auch keine Spion-Anzeige am Anfang auf), du wirst rekrutiert und plötzlich tut ihr euhc zusammen und wollt mich töten. :wink:
ja das würde schon passen, das muss ich zugeben, wenn da nicht eine kleine unstimmigkeit wäre - es gab doch nen haufen von spionanzeigen? sowohl in nacht 0, tag 1 und nacht 1? weiter hab ich jetzt nicht nachgeschaut.

und zu kell - sie ist sichere bürgerin, denk doch mal nach, der profiler hat sie bestätigt!
von AliAs
Poffel hat geschrieben: und zu kell - sie ist sichere bürgerin, denk doch mal nach, der profiler hat sie bestätigt!
Er spielt auf das "Rekrutieren" an. :wink:
von meijer11
Alias saß vor seinem Fernseher und sah sich Alias an. Vor lauter Spannung erlitt er aber einen Hirnschlag, vielleicht war es aber auch der Baseballschläger, dem ich ihm auf den Kopf geschlagen habe.
So oder so, er war sofort tot.
Der Tod von AliAs ist ein schwerer Schlag für die Bürger, denn mit AliAs verlieren die Bürger ihren Detektiv.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
Alias saß vor seinem Fernseher und sah sich Alias an. Vor lauter Spannung erlitt er aber einen Hirnschlag, vielleicht war es aber auch der Baseballschläger, dem ich ihm auf den Kopf geschlagen habe.
So oder so, er war sofort tot.
Der Tod von AliAs ist ein schwerer Schlag für die Bürger, denn mit AliAs verlieren die Bürger ihren Detektiv.
nicht schön, gar nicht schön!

ABER WIR BÜRGER WERDEN GEWINNEN! :wink:
von Maggie S.
Och.... doof...:(
von kamil
Poffel hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Morgen sollten wir dann wirklich kamil nehmen...

Ähm, nein! Vielleicht sollten wir ja dich oder Poffel nehmen? :wink:
Bei mir steht immerhin 100% fest, dass ich nicht Spion bin... :wink:
Ja, aber würde doch toll zusammenpassen. Poffel ist Spion, kommt erst verspätet in's Spiel (gibt deshalb auch keine Spion-Anzeige am Anfang auf), du wirst rekrutiert und plötzlich tut ihr euhc zusammen und wollt mich töten. :wink:
ja das würde schon passen, das muss ich zugeben, wenn da nicht eine kleine unstimmigkeit wäre - es gab doch nen haufen von spionanzeigen? sowohl in nacht 0, tag 1 und nacht 1? weiter hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
Nacht 0 hat der echte Spion keine Anzeige geschrieben. Die Anzeige mit dem Pseudonym "Spion" ist nämlich von mir. Erst an Tag 1 hat sich wahrschienlich der echte Spion per Anzeige gemeldet. Aber etwas spricht für dich: Du hast an Tag 1 2 Verwarnungen erhalten; d.h. du hast da noch nicht mitgespielt und hast wahrscheinlich nicht die Spion-Anzeige verfasst.
Also dürfte entweder Maggie oder Scav Spion sein. :?
Ich hoffe, wir kriegen noch irgendwelche Informationen von unseren Sonderrollen. :wink:

Edit: Wieso hat Alias kein Testament geschrieben? :(
von Markus F.
leider gibt es heute kein matchmakerergebnis, da alias mit jemandem verglichen wurde, und da er tot ist gibt es eben nix :?

Bezüglich Spion:
Okay, also kamil oder Poffel, ist schwer zu sagen, ich bin ziemlich unentschlossen und werd mich wohl der mehrheit anschließen.
von kamil
Kell hat geschrieben:Ich kann euch sagen, dass weder Maggie noch scavenger der Spion sind. 100% nicht.
Und wieso das?
von Poffel
ich versteh zwar nicht wieso du scav ausschließen kannst, aber ok, dann geht meine stimme definitiv an kamil. das muss er der spion und somit letzte mafiosi sein.
von kamil
Markus F. hat geschrieben:leider gibt es heute kein matchmakerergebnis, da alias mit jemandem verglichen wurde, und da er tot ist gibt es eben nix
Na, das läuft ja super! :roll: Erst kein Testament und jetzt sowas. Wenn es so weiter geht , verlieren dei Bürger das Spiel noch.

Wenn Kell der MM ist/war, kann es auch sein, dass sie rekrutiert wurde und es deshalb heute kein Ergebnis gibt.
Vielleicht sollte jetzt mal veröffentlicht werden, wer MM ist.
Poffel hat geschrieben:ich versteh zwar nicht wieso du scav ausschließen kannst, aber ok, dann geht meine stimme definitiv an kamil. das muss er der spion und somit letzte mafiosi sein.
Ich bin ganz sicher nicht der Spion; ich habe nur eine Fake-Spion-Anzeige geschrieben. Das wußte Alias auch.
ich versteh zwar nicht wieso du scav ausschließen kannst
Jedenfalls dürfte entweder Kell oder Markus F. rekrutiert worden sein. Ich tippe auf Kell und dann dürfte Scav wohl Spion sein.
von Poffel
wenn hier veröffentlicht wird wer der MM ist, dann ist der morgen tot, so siehts aus. so langsam wirds albern, kamil, du hast in deinem post gerade alle restlichen Mitspieler als Mafiosi verdächtigt... naja und ich denke nicht, dass kell bekehrt wurde, sie hatte heute den richtigen riecher bei der abstimmung und hat cooky nicht gewählt sondern den spion!
von kamil
Poffel hat geschrieben:wenn hier veröffentlicht wird wer der MM ist, dann ist der morgen tot, so siehts aus.
Wir brauchen den MM nicht mehr, da er erst wieder in 48h abfragen kann und sollte es soweit kommen, hat die Mafia schon gewonnen. Deshalb sollte der MM sich jetzt mal bitte outen.

so langsam wirds albern, kamil, du hast in deinem post gerade alle restlichen Mitspieler als Mafiosi verdächtigt... naja und ich denke nicht, dass kell bekehrt wurde, sie hatte heute den richtigen riecher bei der abstimmung und hat cooky nicht gewählt sondern den spion!
Ich habe in meinem letzten Post nicht jeden verdächtigt. Nachdem du geschrieben hast, dass du nicht weißt, wieso Kell behauptet Scav sei zu 100% nicht der Spion kam mir die Idee, dass Kell ihn schützt, weil er der Spion ist, und somit wären beide Mafiosi.

Ich erinnere daran, dass ich auch cooky nicht gewählt habe, sondern Scav. :wink:

Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut (Seite 19 oben): Erst behauptet kell, ich sei Bürger für sie, dann poste ich kurze Zeit später, ich würde Scav wählen und plötzlich wählt mich kell. Komisch...
von scavenger
kamil hat geschrieben: Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut (Seite 19 oben): Erst behauptet kell, ich sei Bürger für sie, dann poste ich kurze Zeit später, ich würde Scav wählen und plötzlich wählt mich kell. Komisch...
Junge, komm drüber hinweg. Es gibt hier genug Leute im Spiel, die zu 100% wissen, daß ich nicht der Spion sein kann. :D

Die Frage ist jetzt eher, hast du aus wirklich zufällig aus Spaß ,als einziger im gesamten Spiel, eine "Fake-Anzeige" gemacht oder konnte die Mafia mit dem Spion keinen Kontakt herstellen weil poffel erst so spät dazu kam.
von kamil
scavenger hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut (Seite 19 oben): Erst behauptet kell, ich sei Bürger für sie, dann poste ich kurze Zeit später, ich würde Scav wählen und plötzlich wählt mich kell. Komisch...
Junge, komm drüber hinweg. Es gibt hier genug Leute im Spiel, die zu 100% wissen, daß ich nicht der Spion sein kann. :D
Bist du also der MM? Ich meine, wenn anscheinend eh jeder Bescheid weiß, dann kannst es mir ja auch sagen. :roll:
von Poffel
kamil hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Bist du also der MM? Ich meine, wenn anscheinend eh jeder Bescheid weiß, dann kannst es mir ja auch sagen. :roll:
scheinbar ja, ihn hat nie jemand verdächtigt, falls es dir mal aufgefallen ist. es war doch wohl schon ewig ersichtlich, dass scav der MM ist, gut dass du nicht drauf kamst, sosnt wäre er wohl schon länger tot
von kamil
Okay, anscheinend können wirklich nur Poffel oder ich Spion sein. Scav ist wohl MM, Kell und Markus F. waren sichere Bürger und Maggie scheint abgefragt worden zu sein.

Dann steht fest, dass Poffel Spion ist. Als Rekruten tippe ich im Moment auf Kell.
von kamil
Habe gerade diesen Post nochmal gelesen.

Markus F. hat geschrieben:kurze aufklärung, es ging um einen bestimmten post von meijer
meijer hat geschrieben:
meijer hat geschrieben:Verwarnungen :

Revo (2)
poffel (2)
veronica_chase (2)
Gehts eigentlich noch?
ich hoffe, du meinst die 3 und nich mich
Finde diese Inaktivität auch erschreckend. Alle 3 haben heute nichts gepostet und auch nicht gewählt.
Und demjenigen bzw. denjenigen von den 3 ohne Sonderrolle habe ich sogar noch extra eine pn geschickt, dass es losgeht.
Es sieht so aus, als müsste ich direkt morgen den oder die ersten aus dem Spiel nehmen.

und zwar hab ich mich verlesen, bzw. was übersehen, nämlich die beiden fetten worte. ich bin davon ausgegangen, dass nur ein mitspieler ohne sonderrolle auf der liste ist, und da veronica heut gestorben ist, dacht ich mir, dass poffel und revo sonderrollen haben, dann hab ich aber erst gesehen, dass doch mehrere eine sonderrolle haben könnte, lange Rede, kurzer Sinn, ich war voreilig.
Dennoch denke ich, dass entweder Revo oder Poffel bei der Mafia ist, weil mir bestätigt wurde, dass keiner von ihnen der Detektiv ist. 3 Bürger ohne sonderrolle kann ich mir nicht vorstellen. Daher schlage ich vor, falls sich nichts besseres ergibt morgen Revo oder Poffel zu killen (eher Revo), weil sich der Spion ja anscheinend ewig nicht bei der mafia gemeldet hat und das zu Revos Inaktivität passen würde.

Zwar nur Spekulation, aber wie gesagt, wenn sich nichts besseres ergibt, dann sollten wir auf die 2 zurückgreifen
Markus, müsste dann nicht nach deiner Theorie Poffel Spion sein?

Andererseits hat er sich bei einem Gespräch mit mir vorhin überhaupt nicht wie ein Mafioso verhalten. Also entweder er kann gut lügen oder wir beide werden ziemlich verarscht. :?
von Maggie S.
Alles sehr verwirrend hier...;)

Ich denke langsam auch, dass Kell rekrutiert wurde. Allerdings denke ich, sollten wir uns erstmal auf Poffel unseren Spion konzentrieren...;)
von Poffel
so ganz langsam glaub ich eher, dass du hier bekert wurdest und mit kamil hier dein ding durchziehst, und überhaupt warum bist du sicherer bürger? du warst nicht auf der Profilerliste?
also so langsam stößt mir diese runde bitter auf, der sieg der bürger war eigentlich schon entschieden und nun - was spielst du eigentlich für ein falsches spiel, kamil? wollte ihn gestern im icq zur aufgabe überreden, und er hatte mich fast davon überzeugt, dass er nicht der spion ist, ach wtf meine stimme geht jetzt an kamil raus, ich hoffe die mehrheit schließt sich dem an, dann ist die runde vorbei, wenn nicht, dann erledigt ihn bitte morgen, lasst ihm keine chance sich rauszureden!
von kamil
Ich wüßte eigentlich auch mal ganz gerne, wieso Maggie nicht Spionin sein kann. :?
Und der Matchmaker soll mal offen legen, wenn er abgefragt hat und wem er vertraut hat. Wenn er dies nicht tut, dann muss er selbst Mafioso sein.
von Maggie S.
Ich kann nicht Spion sein weil ich Bürger bin...;)

Meine Stimme mit Poffel ist raus.
von scavenger
jep, kamil hat mich gestern auch ziemlich überzeugt, mit dem was er gesagt hat. Deswegen geht meine Stimme jetzt auch an Poffel.

Sollte kamil allerdings doch der Spion sein, dann muss ich ihn beglückwünschen, nicht jeder hat das Talent sich so blöd zu stellen wie er.(und das ist jetzt nicht böse gemeint) :wink:
von kamil
Maggie S. hat geschrieben:Ich kann nicht Spion sein weil ich Bürger bin...;)
Achso! Na, dann ist ja alles klar... :lol:
von Poffel
was geht denn hier ab? wie schafft es kamil euch so einzuwickeln? wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen ihr drei seid alle 3 drecksmafiosi.
wir können das mit plem ja mal durchspielen?
a) sollte sich der spion und die mafia wirklich noch nicht so spät gefunden haben, woran soll das liegen? ich war doch längst wieder da, das ergibt keinen sinn, das könnte eher daran liegen, dass die mafia evtl dem spion nicht getraut hat, oder aber der spion ist son halb bis inaktiver --> kamil! wir wissen doch wie inaktiv er ist?!
b) taktische lüge - warum sollte plem behaupten er kennt den spion nicht? hm vllt mal überlegen, ihm war klar dass er hingerichtet wird, vllt wollte er auch nur mit so einer aktion von dannen ziehen?! ich mein es war doch leicht so den verdacht auf mich zu schieben, da ich nicht da war... und ist euch mal aufgefallen dass es bereits vor meiner wiederkehr keine anzeigen gab? ich denke, dass sie mafia und spion längst kannten und dass das nur eine von plems aktionen ist

ich hab jetzt schon 3 von 6 möglichen stimmen gegen mich. wenn der spion heute abend überlebt gehts schlecht aus für die bürger, deshalb überlegt noch mal gut. lest euch doch einfach nochmal den thread durch, machts wirklich, ich versteh echt nicht wie ihr euch von kamil habt einlullen lassen.

meine stimme geht an kamil, und ich empfehle das auch jedem anderen bürger!
von Maggie S.
kamil hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich kann nicht Spion sein weil ich Bürger bin...;)
Achso! Na, dann ist ja alles klar... :lol:
Dann sind wir uns ja einig. :D

edit: Ums bissl spannender zu machen wähle ich auch einfach mal kamil..:D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27