Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: Annika Kuhl stand in der Pressemitteilung über die Fortsetzung auch nicht mehr auf der Darstellerliste, eigentlich schade.Das ist wirklich schade. Daraus hätte man noch was rausholen können. Vor allem, dass - wie sich wohl jeder gedacht hat (ich zumindest
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Ich fand die gestrige Folge eher schwach, vor allem weil am Ende nachdem Munzl seine Kollegen ausspioniert hat wieder Friede, Freude, Eierkuchen war. Das scheint mir nach einem so schwerwiegenden Vertrauensbruch fast ausgeschlossen.Sehe ich genau so :!:
«Dr. Psycho»: Cast bekommt in zweiter Staffel Zuwachs
Die ProSieben-Serie «Dr. Psycho» wird in der zweiten Staffel um zwei neue Figuren erweitert.
weiterlesen
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Da Munzl in der zweiten Staffel eine Freundin bekommt dürfte entgültig feststehen, dass Annika Kuhl, welche in der ersten Staffel Munzls Frau Lena gespielt hat in der zweiten nicht mehr dabeisein wird.Hatte ich mir schon so gedacht, da es da schwer geworden wäre, weiter Stories raus zu stricken.
AlphaBolley hat geschrieben:Hmmm... als ich das mit der neuen Freundin gelesen habe, dachte ich, dass das interessant wird, wie er zwischen Ex-Frau und Neu-Freundin hin und her gerissen ist. Das wäre doch ne Story gewesen, die sich durch die ganze Staffel hätte ziehen können.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Da Munzl in der zweiten Staffel eine Freundin bekommt dürfte entgültig feststehen, dass Annika Kuhl, welche in der ersten Staffel Munzls Frau Lena gespielt hat in der zweiten nicht mehr dabeisein wird.Hatte ich mir schon so gedacht, da es da schwer geworden wäre, weiter Stories raus zu stricken.
Gefällt mir allerdings auch recht gut, wenn man ein wenig am Cast dreht, um neuen Schwung reinzubringen. Was passiert, wenn man Staffel für Staffel versucht, immer die gleichen Konfliktsituationen aufzuwärmen, hat man ja bei Stromberg gesehen (mal etwas überspitzt ausgedrückt).
Bean hat geschrieben: Hmmm... als ich das mit der neuen Freundin gelesen habe, dachte ich, dass das interessant wird, wie er zwischen Ex-Frau und Neu-Freundin hin und her gerissen ist. Das wäre doch ne Story gewesen, die sich durch die ganze Staffel hätte ziehen können.Für was müssen Primetime Serien so einen Inhalt haben ?
Delaoron hat geschrieben:Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab dem 24.06.08, um 22.15 Uhr (nach Elton vs Simon - Die Show) geht es mit Dr. Psycho weiter. Laut imdb hat die zweite Staffel 8 Folgen. Hoffentlich sorgt das Vorprogramm für gute Quoten.ich habs tatsächlich noch nicht mitbekommen ... super Nachricht!
Delaoron hat geschrieben:Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab dem 24.06.08, um 22.15 Uhr (nach Elton vs Simon - Die Show) geht es mit Dr. Psycho weiter. Laut imdb hat die zweite Staffel 8 Folgen. Hoffentlich sorgt das Vorprogramm für gute Quoten.Jubel Trubel Heiterkeit
AlphaOrange hat geschrieben:Endlich wieder gutes Fernsehen!ich würd da demages nennen. die serie ist qualitativ so gut wie kaum eine andre serie, die ich gesehen hab...
Kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal etwas qualitativ annähernd so gutes im deutschen TV lief.
cayoo hat geschrieben:Ach... ihr kennt alle Friday Night Lights nichtAlphaOrange hat geschrieben:Endlich wieder gutes Fernsehen!ich würd da demages nennen. die serie ist qualitativ so gut wie kaum eine andre serie, die ich gesehen hab...
Kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal etwas qualitativ annähernd so gutes im deutschen TV lief.
Tangaträger hat geschrieben:Also ich meinte vorwiegend auch deutsches TV.cayoo hat geschrieben:Ach... ihr kennt alle Friday Night Lights nichtAlphaOrange hat geschrieben:Endlich wieder gutes Fernsehen!ich würd da demages nennen. die serie ist qualitativ so gut wie kaum eine andre serie, die ich gesehen hab...