AAAAAAAAARRRRRGGGGGG!!!!!!! wie kann man solch eine Runde noch verlieren???? Das geht doch echt nicht, geht einfach nicht, nein, das geht nicht, ne ne ne ne das geht nicht, kann nicht sein, darf nicht sein ... ne ne ne.
So, jetzt mal noch meinen Senf. Insgesamt war es meiner Meinung nach einer der spannendsten Runden überhaupt. Am Anfang lief es für uns ja ganz gut. Ich hab am Anfang Scavenger abgefragt und konnte mich gleich mit ihm verständigen.
Sofort folgte der erste Tag, an dem plötzlich alle mich Tod sehen wollten. Die Aktion war der HAMMER. Denn um 19.35 hab ich dann in den Thread geschrieben, dass ich der Detektiv bin und hab mich geoutet. Andi sieht das in der gleichen Minute und sagt "lösch es, ich stimm die anderen um". Andi hat es bis 19.55 dann tatsächlich geschafft alle umzustimmen. Dann sagt mir Florixx, er wäre der Nachtwächter und hätte cooky als inaktiv abgefragt - da war ich schon ganz schön durcheinander. Glück, dass ich und andi gleich gemerkt haben, dass bei Florixx was nicht stimmt. Seiner Aussage hinsichtlich cooky, hat mich auch hinreisen lassen, sie Tod zu sehen - sorry nochmal cooky.
Dann kam die geniale ProfilerListe und da war klar kell, mister, andi, scav, markus sind alle sicher. Andi, kell und ich haben erst einmal ausgemacht die Sonderrollen für uns zu behalten, da es ja noch den Rekruten gibt, daher wussten maggie und markus auch nicht, dass ich Detektiv war.
Dann hab ich an einem Tag die Abfrage versäumt, da liegt die Schuld eigentlich in dem Quotenmeter Pokern, da ich grad online kam und drei Leute mich auf Poker angesprochen haben, da hab ich dann die Abfrage vergessen.
Abschließend ein großes Lob an meijer - er hat ne gute Runde geleitet, der es an wenig gefehlt hat, lediglich an gscheiten Bannern! Lob an Andi und kell, beide haben sehr gut gespielt und kell hatte wohl das Spiel ihres Lebens. Das Poffel noch mit gewonnen hat, lag ehrlich gesagt auch ein wenig an seinem Fehlen in den ersten Tagen, da war er ja quasi nicht einzuschätzen und eigentlich hätt er da ja ev. schon fliegen müssen. Trotzdem Glückwunsch an die Mafia. Abschließend muss ich noch sagen, dass der Rekrut ansich sehr interessant ist, allerdings auch ne Mega Waffe für die mafia.
übrigens: Anmeldung für nächste Runde