von Plem
Fabi hat geschrieben:Ich hätte mal gern eine Begründung, warum gerade ich in Nacht 0 getötet wurde ;)
Ehrlichgesagt hab ich gar keine Ahnung mehr. Wahrscheinlich haben wir einfach irgendjemanden genommen, von dem wir dachten, dass er ein guter Kandidat wäre. Da steckte kein tiefgründiger Grund dahinter.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hätte mal gern eine Begründung, warum gerade ich in Nacht 0 getötet wurde ;)
Ehrlichgesagt hab ich gar keine Ahnung mehr. Wahrscheinlich haben wir einfach irgendjemanden genommen, von dem wir dachten, dass er ein guter Kandidat wäre. Da steckte kein tiefgründiger Grund dahinter.
Ich glaub ich hab unter anderen dafür plädiert :lol:
von AliAs
AAAAAAAAARRRRRGGGGGG!!!!!!! wie kann man solch eine Runde noch verlieren???? Das geht doch echt nicht, geht einfach nicht, nein, das geht nicht, ne ne ne ne das geht nicht, kann nicht sein, darf nicht sein ... ne ne ne.

So, jetzt mal noch meinen Senf. Insgesamt war es meiner Meinung nach einer der spannendsten Runden überhaupt. Am Anfang lief es für uns ja ganz gut. Ich hab am Anfang Scavenger abgefragt und konnte mich gleich mit ihm verständigen.

Sofort folgte der erste Tag, an dem plötzlich alle mich Tod sehen wollten. Die Aktion war der HAMMER. Denn um 19.35 hab ich dann in den Thread geschrieben, dass ich der Detektiv bin und hab mich geoutet. Andi sieht das in der gleichen Minute und sagt "lösch es, ich stimm die anderen um". Andi hat es bis 19.55 dann tatsächlich geschafft alle umzustimmen. Dann sagt mir Florixx, er wäre der Nachtwächter und hätte cooky als inaktiv abgefragt - da war ich schon ganz schön durcheinander. Glück, dass ich und andi gleich gemerkt haben, dass bei Florixx was nicht stimmt. Seiner Aussage hinsichtlich cooky, hat mich auch hinreisen lassen, sie Tod zu sehen - sorry nochmal cooky.

Dann kam die geniale ProfilerListe und da war klar kell, mister, andi, scav, markus sind alle sicher. Andi, kell und ich haben erst einmal ausgemacht die Sonderrollen für uns zu behalten, da es ja noch den Rekruten gibt, daher wussten maggie und markus auch nicht, dass ich Detektiv war.
Dann hab ich an einem Tag die Abfrage versäumt, da liegt die Schuld eigentlich in dem Quotenmeter Pokern, da ich grad online kam und drei Leute mich auf Poker angesprochen haben, da hab ich dann die Abfrage vergessen.

Abschließend ein großes Lob an meijer - er hat ne gute Runde geleitet, der es an wenig gefehlt hat, lediglich an gscheiten Bannern! Lob an Andi und kell, beide haben sehr gut gespielt und kell hatte wohl das Spiel ihres Lebens. Das Poffel noch mit gewonnen hat, lag ehrlich gesagt auch ein wenig an seinem Fehlen in den ersten Tagen, da war er ja quasi nicht einzuschätzen und eigentlich hätt er da ja ev. schon fliegen müssen. Trotzdem Glückwunsch an die Mafia. Abschließend muss ich noch sagen, dass der Rekrut ansich sehr interessant ist, allerdings auch ne Mega Waffe für die mafia.

übrigens: Anmeldung für nächste Runde :wink:
von Synite
Plem hat geschrieben:Also. Wo fange ich an? Erstmal vielen Dank an meijer für die tolle Leitung der Runde. Dann noch vielen Dank an Poffel und Markus, die der Mafia doch noch zum Sieg verholfen haben und das, nachdem ich Eva schon gedrängt habe aufzugeben. Und Danke für die Unfähigkeit eines manchen Bürgers. Ohne euch wärs nie so weit gekommen, lol.

Zu Synite will und kann ich nicht mehr sagen, als, dass das einfach nur noch peinlich war. Ich habe während dem Spiel kein einziges Wort mit ihm gewechselt und dachte "Hey, vielleicht weiß er ja selbst was er zutun hat" Tja, Pustekuchen. Am schlimmsten ist ja noch, dass er jede Nacht jemanden bestimmen konnte. Mehr zuvorkommen, konnte man ihm ja nicht.
Was ist daran peinlich, wenn ich an einem Tag unvorgehersehen keine Zeit habe? Ich habe bis zu dem Tag genug beigetragen, und überhaupt nicht damit gerechnet, nichtmehr vor 20:00 in den Thread kommen zu können. Mehr gibt's da nicht zu erklären.

Und soweit ich weiß warst du auch selten zu erreichen - einmal spontan afk, dann Kopfweh, und allzuviele Anstalten hast du auch nicht gemacht, um der Mafia zu helfen oder mich zu erreichen, oder? Oder war deine doofe Spammerei nach deinem Tod dein Beitrag? Stell mal hier nicht alles in nem falschen Licht dar, ja? ;)

Und an die Anderen, die jetzt mit ihrem "muhahah seid ihr alle blöd" und "ich hab's ja gewusst und ihr wart zu dumm" kommen (wie Poffel, Andi): Es ist nicht immer ganz so einfach für Andere, Fakten zu deuten. Wenn Poffel sich nicht meldet muss das nicht unbedingt was heißen - und wenn Andi Maggie blöd anmacht, muss das nicht mehr bedeuten, als dass er unfreundlich ist. Wenn Alias im Thread schreibt, dass er Detektiv ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er es ist.
von AliAs
Synite hat geschrieben:Wenn Alias im Thread schreibt, dass er Detektiv ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er es ist.
Wenn er es aber 1 min später gleich wieder löscht und plötzlich alle einen Mafiosi wählen ist die Chance doch verdammt verdammt verdammt hoch. :wink:
von Poffel
öhm, wen hab ich denn blöd angemacht? außer dass ich bis zum letzten tag im dunkeln gelassen wurde, hab ich mich über nichts aufgeregt

und nochmal ein lob an alias, der auch nach seinen tod für einen hohen puls meinerseits sorgte, mit einspielern von "die, die die" und "now, the end is near ... and so U face the final curtain"
und "burn, burn, buuuuurrrn Wink"

danke für diese netten worte :-)
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Wenn Alias im Thread schreibt, dass er Detektiv ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er es ist.
Wenn er es aber 1 min später gleich wieder löscht und plötzlich alle einen Mafiosi wählen ist die Chance doch verdammt verdammt verdammt hoch. :wink:
Ich hatte anfangs vermutet das du Bürger bist und mich prüfen willst ob ich Mafioso bin. Du hattest mich auf einer Seite 3x mal am ersten verdächtigt! Dazu haben wir ne Mail bekommen in der stand das ich abgefragt wurde. Und diese kam ja glaube ich auch von dir , obwohl ich nicht abgefragt wurde.
Ich dachte mir deshalb das es möglich ist das du mich testen magst.
Das du wirklich Detektiv bist , habe ich erst an deinen Outing festgestellt...

Obwohl ich dann im Gespräch verwundert war , als ich behauptet hatte ich seie Nachtwächter. Denn wenn der Detektiv mich abgefragt hätte , dann hätte Mafioso in der Pn gestanden und ich hätte kein Nachtwächter ( ausgenommen Rufmord ) seien können. Jedoch wirktest du unsicher und nervös. Da war mir klar das die Mail mit der Aussage Florixx sei abgefragt worden ein Fake war oder eben du doch nicht der Detektiv seiest.
Aber war mir dann ja egal , ich war schließlich tot :lol:
von AliAs
Poffel hat geschrieben: und nochmal ein lob an alias, der auch nach seinen tod für einen hohen puls meinerseits sorgte, mit einspielern von "die, die die" und "now, the end is near ... and so U face the final curtain"
und "burn, burn, buuuuurrrn Wink"

danke für diese netten worte :-)
.... irgendwohin muss man ja seine Agressionen steuern :wink: :lol:
von Mister
Ich packs nich...Ey Maggie, die hatten "Mafia" so sehr auf der Stirn geschrieben, dass sogar ein Bliner das gesehen hätte!!!

Dass du Andi in der ersten Nacht nicht geschützt hast, ist ok. Und auch über das mit Scav kann man eigentlich hinwegsehen. ABER DIE AKTION MIT KAMIL WÄHLEN.....Im Grunde genommen, warst du am Ende das Beste Mitglied der Mafia.

Es ist unglaublich, dass wir Bürger trotz eines so gutem Anfang verloren haben...Woran es lag, sollte ja inzwischen fast jeder wissen...Sorry, ist aber einfach so lol...Respekt an Markus und Poffel. Ihr hattet so Glück...Und scheinbar auch Verstand...Zumindest mehr als eine andere Person. :lol:

Viel Spaß noch bei weiteren Runden. Ich mach mal wieder Pause. :wink:
von Poffel
na nu mal halblang, macht maggie nicht so schlecht, ihr tut so als wenn sie nicht nachgedacht hätte und einfach kamil gewählt hätte, es hat mich gut 12 stunden intensivster zuwendung gekostet um maggie zu überzeugen, ich habe einfach jedes argument von kell entkräftet und zwar über icq und pn sodass kell darauf nichts mehr erwidern konnte. und nicht jeder kann es so aus der ferne betrachten wie die toten
von Maggie S.
TVMister hat geschrieben:Ich packs nich...Ey Maggie, die hatten "Mafia" so sehr auf der Stirn geschrieben, dass sogar ein Bliner das gesehen hätte!!!

Es ist unglaublich, dass wir Bürger trotz eines so gutem Anfang verloren haben...Woran es lag, sollte ja inzwischen fast jeder wissen...Sorry, ist aber einfach so lol...
Da fällt mir eigentlich nur eins zu ein.... Heul doch! ;)
von Mister
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:na nu mal halblang, macht maggie nicht so schlecht, ihr tut so als wenn sie nicht nachgedacht hätte und einfach kamil gewählt hätte, es hat mich gut 12 stunden intensivster zuwendung gekostet um maggie zu überzeugen, ich habe einfach jedes argument von kell entkräftet und zwar über icq und pn sodass kell darauf nichts mehr erwidern konnte. und nicht jeder kann es so aus der ferne betrachten wie die toten
Wir tun überhaupt nicht so, sie hat auf dich gehört weil sie mehr von dir hält als von mir, das is alles... :roll:
:lol:

Nebenbei war ich ja wohl sehr nett...Und jeder sollte mit etwas Kritik leben können. Aber ich weiß ja, dass hier viele sehr dünnhäutig sind...
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:na nu mal halblang, macht maggie nicht so schlecht, ihr tut so als wenn sie nicht nachgedacht hätte und einfach kamil gewählt hätte, es hat mich gut 12 stunden intensivster zuwendung gekostet um maggie zu überzeugen, ich habe einfach jedes argument von kell entkräftet und zwar über icq und pn sodass kell darauf nichts mehr erwidern konnte. und nicht jeder kann es so aus der ferne betrachten wie die toten
Wir tun überhaupt nicht so, sie hat auf dich gehört weil sie mehr von dir hält als von mir, das is alles... :roll:
Da muss ich dich enttäuschen Kell. Ich halte zwar mehr von ihm, allerdings war das nicht der Grund...;)
von Poffel
und jetzt, mag sie mich nicht mehr :-(
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:und jetzt, mag sie mich nicht mehr :-(
rischtisch...
von Plem
Oh man, nun lasst es doch mal gut sein hier. Vor allem diejenigen, die Kritik äußern, obwohl sie dazu überhaupt keine Berechtigung haben, weil sie jede Runde genau Null zum Spiel beitragen. Ich habe gesprochen und ihr meldet euch jetzt bei der neuen Runde an, wenn ihr es noch nicht getan habt.
von Poffel
Hallo. ich möchte dich zu Texas Mafia einladen, einer neuen Mafia-Variante, quasi Blitz-Mafia, schnell, einfache Regeln und wenig arbeit.
Die neue Variante dürfte aufgrund von Selbstjustiz wesentlich lustiger werden, also anmelden :-)

Wer mitmachen möchte, kann sich hier anmelden:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... highlight=

Eine Absage wäre auch nicht schlecht, damit wir nicht umsonst warten!
von Andi
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Und soweit ich weiß warst du auch selten zu erreichen - einmal spontan afk, dann Kopfweh, und allzuviele Anstalten hast du auch nicht gemacht, um der Mafia zu helfen oder mich zu erreichen, oder? Oder war deine doofe Spammerei nach deinem Tod dein Beitrag? Stell mal hier nicht alles in nem falschen Licht dar, ja? ;)
Immerhin hat er es trotz seiner Kopfschmerzen und spontaner afk-ness geschafft, seine Rolle zu benutzen... :roll:
du musst dich net überall einmischen kell :roll:
von revo
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Und soweit ich weiß warst du auch selten zu erreichen - einmal spontan afk, dann Kopfweh, und allzuviele Anstalten hast du auch nicht gemacht, um der Mafia zu helfen oder mich zu erreichen, oder? Oder war deine doofe Spammerei nach deinem Tod dein Beitrag? Stell mal hier nicht alles in nem falschen Licht dar, ja? ;)
Immerhin hat er es trotz seiner Kopfschmerzen und spontaner afk-ness geschafft, seine Rolle zu benutzen... :roll:
du musst dich net überall einmischen kell :roll:
Naja, in dem Fall hat sie nicht ganz Unrecht...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27