Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Andy123
Wann kommen die neuen quoten und von welchen Sender?
von Fabian
Hi,

bis spätestens September erscheinen auf der Seite neue Einschaltquoten.
von mr.right
Von welchen Sendern, wenn man fragen darf?

Ich hoffe, dass Tele 5 mit Quotenerweiterung (Zeitraum 15 Uhr bis 0 Uhr und die Top 5 von SRTL) dabei sind.

Viele Grüße
mr.right, alias BartSimpson, alias Stürmchen
von Fabian
Pop-Up sei Dank! Ab August proben wir eine übersichtliche Liste (keine Top-5 etc.-Liste), sondern drucken komplette Timeslots ab. Was das sein wird, müsst ihr euch bis zum 2. August gedulden.
von Cologne
Wow. Sag doch bitte mal, von welchen Sendern.

Also ich wäre für:

VOX: 10:00 Uhr bis 02:00 Uhr
SRTL: 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
RTLII: 16 Uhr bis 19 Uhr (der wichtige Rest ist eh in den Top 5)
Tele 5: 15 Uhr bis 02:00 Uhr
DSF: Top 5
9 Live: Top 3
Terranova: Top 3
XXP: Top 3
Viva: Top 3
MTV: Top 3
Viva Plus: Top 3
MTV2POP, bzw. Nickelodeon: Top 5
von Monk
hezup hat geschrieben:Bart ist back :lol:
*g* Ja, scheint so. :lol: :lol:
Cologne hat geschrieben:9 Live: Top 3
Also die 9Live Quoten finde ich jetzt nicht wirklich interessant.
Zuletzt geändert von Monk am Fr 22. Jul 2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Wenn schon was von 9Live, dann würd mich mal interessieren, wie viel Leute da anrufen pro Minute :roll:
von Cologne
Laut 9Live ruft in 60 Minuten ja niemand an. Die sagen ja immer, wieso will denn keiner anrufen... :lol:

Und wenn man 10 Mal anruft kommt man nicht durch... Wir wissen doch, dass es Verarsche ist.
von Holger
Cologne hat geschrieben:Laut 9Live ruft in 60 Minuten ja niemand an. Die sagen ja immer, wieso will denn keiner anrufen... :lol:

Und wenn man 10 Mal anruft kommt man nicht durch... Wir wissen doch, dass es Verarsche ist.
Lieber Bart, alias Cologne, alias mr.right. alias Stürmchen....
was hat das jetzt mit dem Thread-Thema zutun :?: :?: :?: :?:
von cooky
hezup hat geschrieben:Wenn schon was von 9Live, dann würd mich mal interessieren, wie viel Leute da anrufen pro Minute :roll:
oder wieviel kohle 9 live dadurch pro minute scheffelt
von Red Ribbon
Holger hat geschrieben:
Cologne hat geschrieben:Laut 9Live ruft in 60 Minuten ja niemand an. Die sagen ja immer, wieso will denn keiner anrufen... :lol:

Lieber Bart, alias Cologne, alias mr.right. alias Stürmchen....
was hat das jetzt mit dem Thread-Thema zutun :?: :?: :?: :?:
Er Antwortet auf eine retorische Frage! Auch nicht schlecht wo ist Dr. Cox (Scrubs-TV Serie) wenn man ihn brauch, der würde ihm jetzt gewaltig ein reinwürgen.
von SF-49er
Also ich würde mich sehr über Quoten von Eurosport freuen.

Wenigstens mal eine einzige News! :D
von Cologne
Von Sendern wie Terranova, XXP, Eurosport usw. hört man wirklich nie etwas. Das finde ich blöd für eine TV Seite, wenn man darüber nicht berichtet.

Ich bin auch dafür, dass Quotenmeter die Einschaltquoten von solchen Sendern nimmt.

Aber VOX und Tele 5 müssen bleiben.

RTLII kann man den Zeitraum 16 Uhr bis 20:00 Uhr nehmen, weil der Rest uninteressant ist und die Quoten in den Top 5 stehen.

Dann doch lieber SRTL.
von MDX
Cologne hat geschrieben:Von Sendern wie Terranova, XXP, Eurosport usw. hört man wirklich nie etwas. Das finde ich blöd für eine TV Seite, wenn man darüber nicht berichtet.

Ich bin auch dafür, dass Quotenmeter die Einschaltquoten von solchen Sendern nimmt.

Aber VOX und Tele 5 müssen bleiben.

RTLII kann man den Zeitraum 16 Uhr bis 20:00 Uhr nehmen, weil der Rest uninteressant ist und die Quoten in den Top 5 stehen.

Dann doch lieber SRTL.
Ich will ja nix sagen, aber irgendwie kommt es mir vor, als wenn Du Dich immer wiederholen würdest. Warte doch einfach mal ab, bis die neuen Quoten veröffentlicht werden!