Hi,
bis spätestens September erscheinen auf der Seite neue Einschaltquoten.
Cologne hat geschrieben:Laut 9Live ruft in 60 Minuten ja niemand an. Die sagen ja immer, wieso will denn keiner anrufen... :lol:Lieber Bart, alias Cologne, alias mr.right. alias Stürmchen....
Und wenn man 10 Mal anruft kommt man nicht durch... Wir wissen doch, dass es Verarsche ist.
Holger hat geschrieben:Er Antwortet auf eine retorische Frage! Auch nicht schlecht wo ist Dr. Cox (Scrubs-TV Serie) wenn man ihn brauch, der würde ihm jetzt gewaltig ein reinwürgen.Cologne hat geschrieben:Laut 9Live ruft in 60 Minuten ja niemand an. Die sagen ja immer, wieso will denn keiner anrufen... :lol:Lieber Bart, alias Cologne, alias mr.right. alias Stürmchen....
Und wenn man 10 Mal anruft kommt man nicht durch... Wir wissen doch, dass es Verarsche ist.
was hat das jetzt mit dem Thread-Thema zutun :?: :?: :?: :?:
Cologne hat geschrieben:Von Sendern wie Terranova, XXP, Eurosport usw. hört man wirklich nie etwas. Das finde ich blöd für eine TV Seite, wenn man darüber nicht berichtet.Ich will ja nix sagen, aber irgendwie kommt es mir vor, als wenn Du Dich immer wiederholen würdest. Warte doch einfach mal ab, bis die neuen Quoten veröffentlicht werden!
Ich bin auch dafür, dass Quotenmeter die Einschaltquoten von solchen Sendern nimmt.
Aber VOX und Tele 5 müssen bleiben.
RTLII kann man den Zeitraum 16 Uhr bis 20:00 Uhr nehmen, weil der Rest uninteressant ist und die Quoten in den Top 5 stehen.
Dann doch lieber SRTL.