Markus F. hat geschrieben:hätte eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich revo erschiessen würde?Wenn er Mafioso ist, dann nicht.
Wenn er jedoch Bürger ist, dann auch nicht.
Markus F. hat geschrieben:hätte eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich revo erschiessen würde?wenn die begruendung orginell genuch is fire away *5makinsschweinschmeiss*
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, hat den richtigen getroffen, aber trotzdem war das ne absolute Schnapsidee.Och, nun sei doch nicht so. Sei lieber mal froh, dass wir einen Mafioso weniger und so gut wie einen sicheren Bürger mehr haben. So kanns gern weitergehen.
Markus bekommt jedenfalls von mir keine Waffenlieferung, wenn er weiter wahllos rumballern will.
Kell hat geschrieben:Ja, und dann dürfen wir Weihnachten auch noch niemanden töten, weil es das Fest der Liebe ist. Und kein Mensch ist so grausam, jetzt da Revo weg ist.Plem hat geschrieben:#2. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf, dass sich jeder seine Kugel so lang aufhebt, bis sich jemand versehentlich outet oder sonstwas. Da sitzen wir ja Weihnachten noch hier.AlphaBolley hat geschrieben:Okay, hat den richtigen getroffen, aber trotzdem war das ne absolute Schnapsidee.Och, nun sei doch nicht so. Sei lieber mal froh, dass wir einen Mafioso weniger und so gut wie einen sicheren Bürger mehr haben. So kanns gern weitergehen.
Markus bekommt jedenfalls von mir keine Waffenlieferung, wenn er weiter wahllos rumballern will.
Kell hat geschrieben:#2. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf, dass sich jeder seine Kugel so lang aufhebt, bis sich jemand versehentlich outet oder sonstwas. Da sitzen wir ja Weihnachten noch hier.Ich find's nur nicht so berauschend, wenn man hier Mitspieler aus persönlichen Differenzen rauswirft.