von revo
Markus F. hat geschrieben:hätte eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich revo erschiessen würde?
eh..ja... hier! ich!
von Plem
Markus F. hat geschrieben:hätte eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich revo erschiessen würde?
Wenn er Mafioso ist, dann nicht.

Wenn er jedoch Bürger ist, dann auch nicht.
von Valleyman
wenn die begruendung orginell genuch is fire away *5makinsschweinschmeiss*
von Markus F.
ach was solls, ich will revo schon so lang tot sehen und jetzt bietet sich mir endlich die gelegenheit und bevor ich erschossen werde....

Peng, ich erschiesse Revo!

so, was war revo nun :lol:
von Vega
:lol: Da bin ich ja mal gespannt
von Plem
Ach du heilige Scheiße, lol.
von revo
rofl... du dreckiger Ösi-Bastard...
von Markus F.
das lag mir schon lang auf der seele, mag irgendwer poffel üer icq anschreiben? (ich hab das net)
von revo
Das hättest du nicht tun sollen... ich werde dich bei mehr als jeder Möglichkeit zerstampfen wie Gemüse, du Wich-ser...
von Poffel
Bild
Nächstes mal bitte ne PN wenn ihr wen erschießt :-)
Revo war [spoil] ein Mafiosi und zwar der Scharfschütze und er war nicht der [/spoil]Detektiv
von Vega
ROOOOOOOOOOFL Markus macht derzeit die Runden seines Lebens :lol: Perfekt, so kanns wietergehen
von Plem
Och, ein Admin umgeht die Zensur. Wie originell. Und ich musste grade laut lachen, als ich Revos Status gelesen habe. Markus F. ist seit der letzten Runde ja richtig in Top-Form, lol.
von AlphaOrange
Okay, hat den richtigen getroffen, aber trotzdem war das ne absolute Schnapsidee.
Markus bekommt jedenfalls von mir keine Waffenlieferung, wenn er weiter wahllos rumballern will.
von Markus F.
lol, also das freut mich jetzt, her mit der nächsten kugel :lol:
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, hat den richtigen getroffen, aber trotzdem war das ne absolute Schnapsidee.
Markus bekommt jedenfalls von mir keine Waffenlieferung, wenn er weiter wahllos rumballern will.
Och, nun sei doch nicht so. Sei lieber mal froh, dass wir einen Mafioso weniger und so gut wie einen sicheren Bürger mehr haben. So kanns gern weitergehen.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, hat den richtigen getroffen, aber trotzdem war das ne absolute Schnapsidee.
Och, nun sei doch nicht so. Sei lieber mal froh, dass wir einen Mafioso weniger und so gut wie einen sicheren Bürger mehr haben. So kanns gern weitergehen.
#2. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf, dass sich jeder seine Kugel so lang aufhebt, bis sich jemand versehentlich outet oder sonstwas. Da sitzen wir ja Weihnachten noch hier.
Ja, und dann dürfen wir Weihnachten auch noch niemanden töten, weil es das Fest der Liebe ist. Und kein Mensch ist so grausam, jetzt da Revo weg ist.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:#2. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf, dass sich jeder seine Kugel so lang aufhebt, bis sich jemand versehentlich outet oder sonstwas. Da sitzen wir ja Weihnachten noch hier.
Ich find's nur nicht so berauschend, wenn man hier Mitspieler aus persönlichen Differenzen rauswirft.
von Valleyman
PENG! ein verzitterter schuss trifft kell in den bauch und beschert einen langsamen schmerzhaften tod

nur weil mir verboten hat sie anzugraben ... warum ich das sollte weiss ich zwar net aber wenn ich net derf derf auch kein anderer :P

*kevlarerfindundbodyarmoranzieh*
von Plem
OMG. Ist das jetzt dein Ernst? Ich glaube, dass war die erste falsche Wahl heute Abend :shock:.
von Poffel
Bild
Kell war [spoil]der Edelmann[/spoil] der Bürger und somit [spoil]die einzige Person die vom Spielleiter als sichere Bürgerin hätte bestätigt werden können[/spoil]
von revo
Muahahahaha..... die Hexe des Westens ist tot.... :D
Zuletzt geändert von revo am Fr 7. Sep 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Na herrlich :roll:

Das ist ja ein toller Mafia-Einstand für Valleyman ...
Sag keiner, dass ich nicht gewarnt hätte.
von Vega
Großartig.... :roll:
von Valleyman
ach damn ... gebt mir noch ne kugel ... suizid is ja nich verboten ... wie kann ich weiterleben mit einem wahren ehrenmann auf dem gewissen :cry:

:lol:
von Plem
Öhm, kann es sein, dass Valleyman noch keine Erfahrung hat und sich für Revos Tod auf irgendeine Art und Weise, die mir nicht ersichtlich ist, rächen wollte? Ich würd ihn ja gerne erschießen, aber ich will meine Kugel nicht verlieren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21