Als die letzten 3 Mafiosi verdächtige ich jetzt einfach mal: Streber, kamil und Black Panther. Da ich aber zu feige bin die Waffe auf einen davon zu richten, bleibts erst mal nur bei der Verdächtigung
scavenger hat geschrieben:Schön, hab ich heute abend doch keine Massenschießerei verpasst.Geht mir genauso. Soll's halt wer anders machen
Als die letzten 3 Mafiosi verdächtige ich jetzt einfach mal: Streber, kamil und Black Panther. Da ich aber zu feige bin die Waffe auf einen davon zu richten, bleibts erst mal nur bei der Verdächtigung
flom hat geschrieben:Ein wunder, dachte wenn ich hier wieder reingucken bin ich schon tot. Kann man eigendlich seine kugel wiederverdienen?Es gibt eine Abstimmung darüber, wer eine neue Kugel erhält. Läuft ab wie die Bürgerabstimmung, nur halt mit ner Kugel und keinem direkten Toten
scavenger hat geschrieben:Ok, zu der 2. Kugel: Wir haben zwar noch den ganzen Tag Zeit, aber im Moment würde es sich wohl zwischen Markus und Plem entscheiden.Revo war ja auch schon raus
Ich wäre für Plem, der bringt wenigstens niemanden aus Hass um
AlphaBolley hat geschrieben:Das ist eine gute Idee. Kopieren & eintragen:scavenger hat geschrieben:Ok, zu der 2. Kugel: Wir haben zwar noch den ganzen Tag Zeit, aber im Moment würde es sich wohl zwischen Markus und Plem entscheiden.Revo war ja auch schon raus
Ich wäre für Plem, der bringt wenigstens niemanden aus Hass um
Wir müssen uns eh für zwei Leute entscheiden, sonst killt die Mafia den einzigen Kandidaten noch und wir stehen dumm da. Bei Markus kann es sein, dass der Schutzengel ihn gestern geschützt hat, da er im Thread schon ziemlich als sicherer Bürger gehandelt wurde.
Wenn wir jetzt also alle Markus wählen, der Schutzengel ihn nicht schützen kann, er stirbt und die Waffenlieferung verfällt, gucken wir ziemlich blöd aus der Wäsche.
Also teilen wir unsere Stimmen am besten auf Markus und Plem auf, aber so, dass kein Gleichstand entsteht.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ist plem denn sicherer Bürger? Ich will da nicht das noch jemand falschen die lieferung bekommt.Niemand ist sicherer Bürger.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ist plem denn sicherer Bürger? Ich will da nicht das noch jemand falschen die lieferung bekommt.Sicherer Bürger ist er nicht, aber immerhin hat er mit seinem Schuss einen Mafioso hingerichtet. Das ist ja schon mal was.
mvg, meGa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Ihr wollt auf Markus und Plem die Stimmen verteilen, damit, falls Markus getötet wird, die neue Munition nicht wegfällt sondern Plem bekommt?So ist es.
Und beide dürfen nicht gleich viele Stimmen haben?
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich stimme für Markus:wenn du möchtest, dass deine stimme gewertet wird, dann solltest du ne PN schicken. ja.
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber
4. MeGaBlitz
5. DarkGiant
Ich stimme für Plem:
1. scavenger
2. Plem
3. Fernsehfohlen
Damit Plem nich so abfällt :lol:
Muss ich das auch Poffel per PN schicken? In den Regeln steht es ja so.
Fohlen
Poffel hat geschrieben:wenn du möchtest, dass deine stimme gewertet wird, dann solltest du ne PN schicken. ja.Was ich dann auch grade gemacht habe