von AliAs
Verfluchtes MAFIAPACK!!!

ich hätte euch gleich abknallen sollen!
von scavenger
Schön, hab ich heute abend doch keine Massenschießerei verpasst.

Als die letzten 3 Mafiosi verdächtige ich jetzt einfach mal: Streber, kamil und Black Panther. Da ich aber zu feige bin die Waffe auf einen davon zu richten, bleibts erst mal nur bei der Verdächtigung :)
von Fabi
Ich bin auch wieder da. Und verpasst hab ich auch nix... Bis auf den Mord an AliAs, ist natürlich doof, aber wenigstens keine Sonderrolle. Und der Teufel ist jetzt auch nicht los hier...
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:Schön, hab ich heute abend doch keine Massenschießerei verpasst.

Als die letzten 3 Mafiosi verdächtige ich jetzt einfach mal: Streber, kamil und Black Panther. Da ich aber zu feige bin die Waffe auf einen davon zu richten, bleibts erst mal nur bei der Verdächtigung :)
Geht mir genauso. Soll's halt wer anders machen :D
Die drei genannten halte ich aber auch für nicht unverdächtig.
von flom
Ein wunder, dachte wenn ich hier wieder reingucken bin ich schon tot. Kann man eigendlich seine kugel wiederverdienen?
von Fabi
flom hat geschrieben:Ein wunder, dachte wenn ich hier wieder reingucken bin ich schon tot. Kann man eigendlich seine kugel wiederverdienen?
Es gibt eine Abstimmung darüber, wer eine neue Kugel erhält. Läuft ab wie die Bürgerabstimmung, nur halt mit ner Kugel und keinem direkten Toten ;)
von Vega
Hier ist ja mal ziemlich tote Hose. Aber immerhin wurde der Rat befolgt und sinnloses Rumgeballer wurde nicht betrieben.
von Poffel
ja, sehr seltsam... das mit der toten hose... das passiert halt wenn man gleich alle aktiven abknallt. diskutiert doch wer ne 2. kugel verdient hat
von scavenger
Ok, zu der 2. Kugel: Wir haben zwar noch den ganzen Tag Zeit, aber im Moment würde es sich wohl zwischen Markus und Plem entscheiden.
Ich wäre für Plem, der bringt wenigstens niemanden aus Hass um :D
von MeGaBlitz
Oke diskutieren wir wer die zweite Kugel bekommen soll. Zur Zeit gibt es genau einen der mit hoher wahrscheinlichkeit sicherer Bürger ist, und das ist Markus. Doof wärs halt wenn er wieder sobald er ne Kugel hat wild um sich ballert :/

mvg, meGa
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:Ok, zu der 2. Kugel: Wir haben zwar noch den ganzen Tag Zeit, aber im Moment würde es sich wohl zwischen Markus und Plem entscheiden.
Revo war ja auch schon raus ;)

Wir müssen uns eh für zwei Leute entscheiden, sonst killt die Mafia den einzigen Kandidaten noch und wir stehen dumm da. Bei Markus kann es sein, dass der Schutzengel ihn gestern geschützt hat, da er im Thread schon ziemlich als sicherer Bürger gehandelt wurde.
Wenn wir jetzt also alle Markus wählen, der Schutzengel ihn nicht schützen kann, er stirbt und die Waffenlieferung verfällt, gucken wir ziemlich blöd aus der Wäsche.
Also teilen wir unsere Stimmen am besten auf Markus und Plem auf, aber so, dass kein Gleichstand entsteht.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Ok, zu der 2. Kugel: Wir haben zwar noch den ganzen Tag Zeit, aber im Moment würde es sich wohl zwischen Markus und Plem entscheiden.
Revo war ja auch schon raus ;)

Wir müssen uns eh für zwei Leute entscheiden, sonst killt die Mafia den einzigen Kandidaten noch und wir stehen dumm da. Bei Markus kann es sein, dass der Schutzengel ihn gestern geschützt hat, da er im Thread schon ziemlich als sicherer Bürger gehandelt wurde.
Wenn wir jetzt also alle Markus wählen, der Schutzengel ihn nicht schützen kann, er stirbt und die Waffenlieferung verfällt, gucken wir ziemlich blöd aus der Wäsche.
Also teilen wir unsere Stimmen am besten auf Markus und Plem auf, aber so, dass kein Gleichstand entsteht.
Das ist eine gute Idee. Kopieren & eintragen:

Ich stimme für Markus:
1. Fabi

Ich stimme für Plem:
von MeGaBlitz
Ist plem denn sicherer Bürger? Ich will da nicht das noch jemand falschen die lieferung bekommt.

mvg, meGa
von AlphaOrange
MeGaBlitz hat geschrieben:Ist plem denn sicherer Bürger? Ich will da nicht das noch jemand falschen die lieferung bekommt.
Niemand ist sicherer Bürger.
Aber die beiden haben immerhin Mafiosi auf dem Gewissen. Deshalb werden sie kaum bei der Mafia sein.
Möglich bleibt lediglich, dass einer von beiden der Spion ist. Aber ein solcher wäre auch nicht ganz helle, wenn er zu Spielbeginn in der Gegend herumballert und dabei gleich nen Kollegen umnietet. Wobei ich so einem Spion schon fast gerne wieder ne Kugel geben würde :D

Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha

Ich stimme für Plem:
von scavenger
MeGaBlitz hat geschrieben:Ist plem denn sicherer Bürger? Ich will da nicht das noch jemand falschen die lieferung bekommt.

mvg, meGa
Sicherer Bürger ist er nicht, aber immerhin hat er mit seinem Schuss einen Mafioso hingerichtet. Das ist ja schon mal was. :D

Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
Ich stimme für Plem:
1. scavenger
von Der Streber
So, ich bin jetzt erstmal weg, deshalb:

Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber

Ich stimme für Plem:

1. Scavenger
von MeGaBlitz
Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber
4. MeGaBlitz

Ich stimme für Plem:

1. Scavenger
von Plem
Jo, dann stimm ich für mich selbst.

Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber
4. MeGaBlitz

Ich stimme für Plem:
1. scavenger
2. Plem
von Vega
Ich bin dann auch fuer Markus, da ich mir bei ihm noch sicherer bin..

Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber
4. MeGaBlitz
5. DarkGiant

Ich stimme für Plem:
1. scavenger
2. Plem
von Fernsehfohlen
Hab ich das richtig verstanden? Ihr wollt auf Markus und Plem die Stimmen verteilen, damit, falls Markus getötet wird, die neue Munition nicht wegfällt sondern Plem bekommt?

Und beide dürfen nicht gleich viele Stimmen haben?

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Ihr wollt auf Markus und Plem die Stimmen verteilen, damit, falls Markus getötet wird, die neue Munition nicht wegfällt sondern Plem bekommt?

Und beide dürfen nicht gleich viele Stimmen haben?

Fohlen
So ist es.
von Fernsehfohlen
Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber
4. MeGaBlitz
5. DarkGiant

Ich stimme für Plem:
1. scavenger
2. Plem
3. Fernsehfohlen

Damit Plem nich so abfällt :lol:

Muss ich das auch Poffel per PN schicken? In den Regeln steht es ja so.

Fohlen
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich stimme für Markus:
1. Fabi
2. Alpha
3. Der Streber
4. MeGaBlitz
5. DarkGiant

Ich stimme für Plem:
1. scavenger
2. Plem
3. Fernsehfohlen

Damit Plem nich so abfällt :lol:

Muss ich das auch Poffel per PN schicken? In den Regeln steht es ja so.

Fohlen
wenn du möchtest, dass deine stimme gewertet wird, dann solltest du ne PN schicken. ja.
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:wenn du möchtest, dass deine stimme gewertet wird, dann solltest du ne PN schicken. ja.
Was ich dann auch grade gemacht habe :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21