Hier mal ein kleiner Live Bericht von mir:
Ich war bei der ersten Show im Publikum weils dafür 20€ gab (haben uns auf der Straße angesprochen)

Aber hätt ich gewusst, dass ich da statt wie angekündigt 1,5 - 2 Stunden in Wirklichkeit 5 stunden sitze hätt ich mir das nicht angetan. Ständig das ewig dauernde Umgebaue. Das Finalspiel dauert im TV höchstens 5 min aber der Aufbau dauerte knapp 1 Stunde... dazu kommt, dass da alles total gestellt ist.. die Familien und das Publikum müssen sich zum teil 5 mal über das selbe freuen, bis der Regisseur mit der Szene zufrieden ist.. in den Umbaupausen sind immer mehr leute ausm publikum abgehauen weils den echt zu warm und langweilig wurde.. der Regisseur war total nervig weil er ständig unterbrach und den familien vorgab wie sie sich freuen sollten (ganz "spontan" Wigald" umarmen und sowas)... Manchmal wurden auch in den Spielen unterbrochen und nochmal neu angefangen. Also ich setz mich da garantiert nicht mehr hin.. jedenfalls nicht für 20€ ^^ Ich war übrigens nicht der einzige der genervt davon wa.. eigentlich war das ganze Publikum danach sehr angenervt. Ich bin mir auch durchaus bewusst darüber, dass das warscheinlich bei den meisten gameshows so läuft..
Im TV wirkt das alles einglück nicht mehr ganz so schlimm wie live im Studio, wo die Spiele zum Teil wirklich billig gemacht aussahen (vorallem das Finalspiel). Okay will ja nun nicht wie ein verbitterter alter Mann nur rummeckern kann

: Wigald war in den Pausen immer ganz lustig und der Typ der das Publikum bei Laune halten soll war die ersten 3 Stunden auchnoch ganz lustig. Auch positiv anzumerken ist, dass das Publikum nach ca 3 Stunden und bisschen rumgenörgel gratis Getränke und Süßigkeiten bekommen hat.
Die genaue Sendung kommt übrigens am kommenden Freitag, mal sehen ob man die entnervten Gesichter im Publikum sieht ^^
Warum zeigen die eigentlich die erste aufgezeichnete Sendung nicht auch als erses im TV?
Schönen Tag noch
