von Plem
DarkGiant hat geschrieben:So unauffaelig bin ich diese Runde doch nun wirklich nicht, geschweige denn so inaktiv. Da gibt es andere, wie unsere Neulinge Panther moder Megablitz oder auch den Streber.
Ich hab nicht behauptet, dass du unauffällig bist. Ganz im Gegenteil. Du benimmst dich irgendwie auffällig, was ich bei dir vorher noch nie festgestellt habe. Naja, ich hoffe, dass ich mich irre. Sollte ich eine Kugel bekommen, würde ich dich vorerst wohl eh nicht erschießen.
von MeGaBlitz
PENG! ich erschieße DarkGiant

War schon zuu verdächtig
von Plem
Äh ja. Wunderbar.
von Poffel
Bild
Volltreffer. Dark Giant war der Rufmörder der Mafia.
von Plem
Uff, jetzt hatte ich schon das zweite Mal mit meinem Gefühl recht. Ich glaub ich werde krank -.-
von Vega
Auf Wiedersehen :)
von MeGaBlitz
Plem du warst nicht der einzige der bei ihm ein schlechtes Gefühl hatte. Aber nach der Aktion wars wohl klar..
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:Plem du warst nicht der einzige der bei ihm ein schlechtes Gefühl hatte. Aber nach der Aktion wars wohl klar..
Ich weiß, dass ich nicht der einzige war, aber für mich ist es ungewöhnlich, dass mein Gefühl auch mal stimmt :wink:. Und das gleich zweimal in einer Runde.

Also unter folgenden Mitspielern befindet sich der letzte Mafioso:
- kamil (eher nicht, da er unter anderem auch Dark ins Gespräch gebracht hat)
- flom
- Fernsehfohlen
- Der Streber

Die anderen sind ziemlich sicher Bürger. Von den vier Leuten würde ich wohl am ehesten den Streber als Mafioso sehen.

PS: Ich find diese Runde toll. Wir sollten immer Texas-Mafia spielen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
PS: Ich find diese Runde toll. Wir sollten immer Texas-Mafia spielen.
Die Regel nwurden optimiert, und es gibt quasi Texas 2.0... fürs nächste mal, damit die Negativpunkte die im spiel auftraten besser behoben wurden ^^
von kamil
@Markus: Hattest du Kontakt zum Detektiv? Weißt du, wen er abgfragt hat?

Im Moment, bin ich auch dafür, dass Markus Streber erschießt, außer er hat irgendwelche Informationen, die dagegen sprechen.
von Markus F.
ne der det. hat sich nicht bei mir gemeldet, keiner von beiden detektiven.
ich werd heut aber wohl fabi die kugel geben
von Fernsehfohlen
Nein, geil, geil, geil, geil, ich hatte tatsächlich mal mit meinem Gefühl Recht. Warum hab ich nur Valleyman getötet?

Einer bleibt noch übrig. :?

Fohlen
von Poffel
Bild
Tag 3 ist nun vorbei.

ES STIRBT NIEMAND

Bild
-
Bild
Streber(1)
Bild
2. Markus F. wählt Fabi
3. Fabi wählt Fabi
4. Plem wählt Plem
6. Kamil wählt MegaBlitz
14. Black Panther wählt Plem
18. MeGaBlitz wählt Fabi
19. Flom wählt Plem
20. Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen
21. Der Streber wählt - (nicht gewählt)

Somit bekommt keiner ne neue Kugel.

Bild
Hier findet ihr wer noch eine Kugel hat und wer nicht ;-)
2. Markus F. BildBild
3. Fabi Bild
4. Plem Bild
6. Kamil Bild
14. Black Panther Bild
18. MeGaBlitz Bild
19. Flom Bild
20. Fernsehfohlen Bild
21. Der Streber Bild
von Markus F.
so das genügt mir:

Peng ich erschiesse den Streber!
von Fabi
Sehr geil :) und verdammt :? Da lob ich mir doch meine "wer wählt wen?"-Liste...

EDIT: Oha, Showdown :D
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 10. Sep 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
eigentlich müsste der streber der letzte mafioso sein, weil er inaktiv war und es keinen mord gab, passt gut zusammen
von Poffel
Bild
Streber war Bürger
von Markus F.
verdammt ey, dabei hätte es so gut zusammengepasst. :? :cry:
von MeGaBlitz
Niemand stirbt? Sehr komisch.

Und das is mal wirklich doof mit der Kugel. Wir sollten morgen wirklich lieber wieder so eine liste machen
von Fernsehfohlen
Poffel, ich hasse dich. :lol:

Wegen mir ist die Kugel jetzt nicht an Plem gegangen und du hast mir gesagt, ich kann mich selbst wählen :cry:

Wieso gabs eigentlich keinen Mafiamord?

Fohlen
von Fabi
Verdammt :evil: Okay... Wir haben keine Kugel mehr und müssen morgen unbedingt einen sicheren Bürger einheitlich wählen!
von Plem
meijer11 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Es gibt keinen Mord und du lachst? Ja, würde ich auch, um meine Scham zu verstecken. Es können eigentlich nur noch flom und Fernsehfohlen sein. Vielleicht auch kamil, glaub ich aber nicht.
von Markus F.
sorry tut mir echt leid, ich war mir wirklich verdammt sicher, dass der streber unser letzter mafioso ist.
dann würd ich sagen morgen nehmen wir morgen plem, auf dass er es besser macht als ich
von Plem
Markus F. hat geschrieben:sorry tut mir echt leid, ich war mir wirklich verdammt sicher, dass der streber unser letzter mafioso ist.
dann würd ich sagen morgen nehmen wir morgen plem, auf dass er es besser macht als ich
Ne, ich hätte auch den Streber genommen :wink:.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21