von prinzessin clara
:shock: eine einzige Katastrophe. Dieses mal nehme ich eben immer meine zweite Idee.
von moku
Da wo ich die erstbeste Antwort genommen hab, war ich überall top. Das einzige das ich googeln musste (Frage 5) war dann nicht mehr ganz so dolle.
von Langschläfer
Florixx hat geschrieben:Auswertung der Runde 1
Fragen zur Runde 1
Thema:Musik

2. Nenne einen männlichen international bekannten Musikstar!
und ich habe gehofft, dass ihr die Frage richtig (Justin) beantwortet und nicht den in den USA unbekannten Robbie nehmt. :wink:
Das hätte nämlich mal wieder seit gefühlten 43 Staffeln ein Etappensieg bedeutet :cry: :wink:
Aber mit der zweitbesten Punktzahl bin ich ja auch schon zufrieden :D
von veronica_chase
Langschläfer hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Auswertung der Runde 1
Fragen zur Runde 1
Thema:Musik

2. Nenne einen männlichen international bekannten Musikstar!
und ich habe gehofft, dass ihr die Frage richtig (Justin) beantwortet und nicht den in den USA unbekannten Robbie nehmt. :wink:
Das hätte nämlich mal wieder seit gefühlten 43 Staffeln ein Etappensieg bedeutet :cry: :wink:
Aber mit der zweitbesten Punktzahl bin ich ja auch schon zufrieden :D
*auchsosehhh
Der Robbie is ja international nicht so der Renner.....

Und Sportfreunde Stiller???? :shock:
*hmmmmmm - da hab ich wieder irgedwas verpasst....
von Atum4
Schleim um halb eins!

Das sind bisher die besten Fragen aller zeiten! (für mich).
:lol: :lol: :lol:
von pepper
Zweimal die Top-Antwort, aber dafür die anderen Fragen gleich komplett versaut... Toll.

Bei der Frage nach dem international bekannten Musikstar habe ich auch eher global und zeitlos gedacht mit meiner Antwort "Michael Jackson". :?

Und nachdem wir ja jetzt den Thread nach dem favorisierten Musikgeschmack haben und es mir bei anderen Musikthreads immer so vorkam, als würden die Meisten sehr spezielle Musik hören, dachte ich, dass "Alternative" ganz weit vorn liegen wird. :(
von Florixx
17 Pn´s sind schon wieder da!
Ich hoffe das wir keine großen Verluste erleiden und fast alle und vielleicht sogar ein paar mehr mitmachen :)
Morgen kommt nochmal eine Erinnerung!
von Melly
Ausgerechnet in meinem Fachgebiet Musik kacke ich so ab?! Ist doch nicht wahr oder?! Anscheinend schon. So ein Mist. 3 Fragen komplett versemmelt. :? :roll:

Auf zu nächsten Runde. :wink:
von AliAs
So immerhin noch Top 10 ...

nun gut ... nächste Runde, wieder gute Fragen florixx
von Florixx
AliAs hat geschrieben:So immerhin noch Top 10 ...

nun gut ... nächste Runde, wieder gute Fragen florixx
Es ist verdammt schwer gut Fragen zu finden.
Hab ne weile überlegt und war bei den Fragen auch skeptisch.

Für Freitag muss ich mir noch was einfallen lassen :wink:
von Trinity
Heiliger Strohsack... 5 Topantworten! Yeah! Normalerweise habe ich kein Talent für dieses Spiel. *g* Aber ich freue mich. :)

~Trin stürzt sich dann mal auf die nächsten Fragen
von Langschläfer
veronica_chase hat geschrieben:Und Sportfreunde Stiller???? :shock:
*hmmmmmm - da hab ich wieder irgedwas verpasst....
ja - evtl. die Fussball-WM letztes Jahr in unserem Lande :lol: :wink:
von poppejam
Na also, fängt doch ganz gut an.
von LilyValley
Robbie Williams?! :shock: :shock: :shock:
Den hatte ich ganz vergessen :oops:
von MeGaBlitz
YourMarie hat geschrieben:Robbie Williams?! :shock: :shock: :shock:
Den hast du nicht vergessen. Er ist ja eig. kein internationaler Star oO Ich hab auch justin gewählt weil ich davon ausging, dass die Leute hier wissen was INTERNATIONAL bedeutet ^^

mvg, meGa
von LilyValley
MeGaBlitz hat geschrieben:
Den hast du nicht vergessen. Er ist ja eig. kein internationaler Star oO Ich hab auch justin gewählt weil ich davon ausging, dass die Leute hier wissen was INTERNATIONAL bedeutet ^^

mvg, meGa
Ey, das stimmt sogar :shock:
Jetzt wo dus erwähnst...das hatte ich echt auch gedacht :roll:
Hab auch Justin gewählt ^^
von Kiddow

mvg, meGa
International bedeutet für mich, über die Grenzen des Heimatlandes (in seinem Fall also England) hinaus. Und Europa ist für mich dann schon International. Die Amis sind nicht immer Maß aller Dinge.
Tokio Hotel sind auch international bekannt, aber in den USA kennt die keine Sau :wink:
Es war kein Weltstar gesucht.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
mvg, meGa
International bedeutet für mich, über die Grenzen des Heimatlandes (in seinem Fall also England) hinaus. Und Europa ist für mich dann schon International. Die Amis sind nicht immer Maß aller Dinge.
Tokio Hotel sind auch international bekannt, aber in den USA kennt die keine Sau :wink:
Es war kein Weltstar gesucht.
Ja, aber es hat mich tzrotzdem gehindert ihn zu wählen :cry: :cry: :cry:
Naja, is ja auch wurscht^^ Hat mich nur gewundert das so viele für ihn gestimmt haben :?
von Florixx
Bisher habe ich 32 Pn´s bekommen.
Es fehlen also noch mindestens 13 Pn´s.

Ich schick jetzt noch eben eine Erinnerung raus!

Edit:

Also es ist für jeden der in der ersten Runde teilnahm eine Erinnerung verschickt worden. Außerdem kann ich euch sagen das 3 weitere Neueinsteiger in der zweiten Runde gibt. Das optimalste wäre nun als einer Teilnehmerzahl von 48 ;)

Ich möchte auch kurz erwähnen das das Ergebnis morgen vermutlich nicht pünktlich erscheint da ich erst noch beim Fußball bin :)
Also nicht wundern!
von Langschläfer
Danke für die Erinnerung florixx, aber ich hätte auch so noch dran gedacht :D
Florixx hat geschrieben:Ich möchte auch kurz erwähnen das das Ergebnis morgen vermutlich nicht pünktlich erscheint da ich erst noch beim Fußball bin
Also nicht wundern!
Kein Problem, jetzt wissen wir ja Bescheid und können uns drauf einstellen.

Bei Runde 2 habe ich nicht so ein gutes Gefühl wie bei Runde 1, aber ich denke mal für 3 Topantworten dürfte es reichen ... :P
von La City Liver
Läuft ja gut die Runde... warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...

Antworten sind auch schon raus, will schließlich mit Würde letzter werden.
von niTe
danke für die Errinnerungs-PN ... hätt ich sonst noch verpennt :oops:
von Vega
La City Liver hat geschrieben:Läuft ja gut die Runde... warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...
Kannst du mal bitte weniger Schwachsinn labern?

PN geht gleich noch raus..
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Läuft ja gut die Runde... warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...
Das einzige was verboten werden sollte ist die Wüstenlandschaft die in deinem Kopf herrscht.

Ich hab meine Antworten auch schon abgeschickt und hab, im Gegensatz zur letzten Runde, eigentlich ein gutes Gefühl. Letztes Mal lief es ja eigentlich gar nicht :(.
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...
Wieso, was hat er gemacht? :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10