- Di 11. Sep 2007, 22:42
:shock: eine einzige Katastrophe. Dieses mal nehme ich eben immer meine zweite Idee.
Florixx hat geschrieben:Auswertung der Runde 1und ich habe gehofft, dass ihr die Frage richtig (Justin) beantwortet und nicht den in den USA unbekannten Robbie nehmt.
Fragen zur Runde 1
Thema:Musik
2. Nenne einen männlichen international bekannten Musikstar!
Langschläfer hat geschrieben:*auchsosehhhFlorixx hat geschrieben:Auswertung der Runde 1und ich habe gehofft, dass ihr die Frage richtig (Justin) beantwortet und nicht den in den USA unbekannten Robbie nehmt.
Fragen zur Runde 1
Thema:Musik
2. Nenne einen männlichen international bekannten Musikstar!![]()
Das hätte nämlich mal wieder seit gefühlten 43 Staffeln ein Etappensieg bedeutet![]()
![]()
Aber mit der zweitbesten Punktzahl bin ich ja auch schon zufrieden
AliAs hat geschrieben:So immerhin noch Top 10 ...Es ist verdammt schwer gut Fragen zu finden.
nun gut ... nächste Runde, wieder gute Fragen florixx
veronica_chase hat geschrieben:Und Sportfreunde Stiller???? :shock:ja - evtl. die Fussball-WM letztes Jahr in unserem Lande :lol:
*hmmmmmm - da hab ich wieder irgedwas verpasst....
YourMarie hat geschrieben:Robbie Williams?! :shock: :shock: :shock:Den hast du nicht vergessen. Er ist ja eig. kein internationaler Star oO Ich hab auch justin gewählt weil ich davon ausging, dass die Leute hier wissen was INTERNATIONAL bedeutet ^^
Den hatte ich ganz vergessen :oops:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ey, das stimmt sogar :shock:YourMarie hat geschrieben:Robbie Williams?! :shock: :shock: :shock:Den hast du nicht vergessen. Er ist ja eig. kein internationaler Star oO Ich hab auch justin gewählt weil ich davon ausging, dass die Leute hier wissen was INTERNATIONAL bedeutet ^^
mvg, meGa
MeGaBlitz hat geschrieben:International bedeutet für mich, über die Grenzen des Heimatlandes (in seinem Fall also England) hinaus. Und Europa ist für mich dann schon International. Die Amis sind nicht immer Maß aller Dinge.YourMarie hat geschrieben:Robbie Williams?! :shock: :shock: :shock:Den hast du nicht vergessen. Er ist ja eig. kein internationaler Star oO Ich hab auch justin gewählt weil ich davon ausging, dass die Leute hier wissen was INTERNATIONAL bedeutet ^^
mvg, meGa
Kiddow hat geschrieben:Ja, aber es hat mich tzrotzdem gehindert ihn zu wählenMeGaBlitz hat geschrieben:International bedeutet für mich, über die Grenzen des Heimatlandes (in seinem Fall also England) hinaus. Und Europa ist für mich dann schon International. Die Amis sind nicht immer Maß aller Dinge.YourMarie hat geschrieben:Robbie Williams?! :shock: :shock: :shock:Den hast du nicht vergessen. Er ist ja eig. kein internationaler Star oO Ich hab auch justin gewählt weil ich davon ausging, dass die Leute hier wissen was INTERNATIONAL bedeutet ^^
mvg, meGa
Tokio Hotel sind auch international bekannt, aber in den USA kennt die keine Sau![]()
Es war kein Weltstar gesucht.
Florixx hat geschrieben:Ich möchte auch kurz erwähnen das das Ergebnis morgen vermutlich nicht pünktlich erscheint da ich erst noch beim Fußball binKein Problem, jetzt wissen wir ja Bescheid und können uns drauf einstellen.
Also nicht wundern!
La City Liver hat geschrieben:Läuft ja gut die Runde... warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...Kannst du mal bitte weniger Schwachsinn labern?
La City Liver hat geschrieben:Läuft ja gut die Runde... warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...Das einzige was verboten werden sollte ist die Wüstenlandschaft die in deinem Kopf herrscht.
La City Liver hat geschrieben:warum wurde Fjoergyn bisher noch nicht gesperrt, der sollte vebroten werden...Wieso, was hat er gemacht? :?