Confuse hat geschrieben:Apropo Telefon: beginnt eigentlich jede Telefonnummer in Amerika mit 555 ? 
Dass ist Absicht.
Es gibt in den USA keine einzige Nummer mit 555....., damit niemand belästigt wird, weil seine Nummer in einem Film erwähnt wurde und irgendwelche Trottel schauen wollen, wer diesen Anschluss hat. :roll:
@Topic:
- Nachdem der Held nach einem Autounfall den eingeschlossenen Fahrer gerettet hat, werfen sich beide immer 2 Sekunden vor der Explosion des Autos (welches wirklich nicht möglich wäre) auf den Boden.
Explodiert das Auto ausnahmsweise nicht, steht der Held wieder auf, wird von der Explosion überrascht und wird sofort (ohne Zeitverzögerun!) durch die Druckwelle zu Boden gerissen.
- Sämtliche Terroristen-Gruppen haben das nötige Know-How, um eine gerade gestohlene Atombombe (wie auch immer dies möglich war...!) auch benutzen zu können.
- Ist der Held ein Polizist (wie erwähnt meist kurz vor der Suspendierung!), so ist bei einer Verfolgungsjagd - auch zu Fuss - nirgends ein Kollege zu sehen. Erst nach Ergreifung bzw. Tötung des Bösewichts erscheint dann die ganze Polizei der Stadt gleichzeitig. (inkl. Hubschrauber, der den Bösewicht - welcher zu Fuss war - bei der Verfolgung verlor!)
- Bei Katastrophen-Filmen: Gibt es klare Anzeichen auf eine bevorstehende Katastrophe gibt es immer einen Beamten, der dies herunterspielt und die Aussagen des wissenschaftlich orientierten Helden nicht zur Kenntnis nimmt.
- Gibt es einen Latein-Amerikaner in der Gruppe, so stirbt dieser noch vor dem Quotenschwaren. Letzterer "darf" dafür im Heldentod sterben oder wird beim Helfen des Helden zumindest schwer verletzt.
- Ein Tag nach einem Stromausfall erzählt jemand Bekanntes (z.B. ein Arbeitskollege, etc.), er/sie wäre im Fahrstuhl stecken geblieben.
-Verfolgunsjagden im Auto bzw. Motorrad enden nie in Staus.