Hab gerade die zweite Staffel beendet und muss sagen, dass ich sie sogar teilweise besser als die erste fand, was sicher auch daran liegt, dass ich anscheinend bei jeder Comedyserie eine Staffel brauche, um mich einzugewöhnen

Finde die Serie jetzt jedenfalls auch genial, obwohl ich es schade finde, dass von dem schon sehr kleinen Maincast einige nur selten vorkommen. Ich mag zwar die andern NBC-Comedies und HIMYM noch lieber, aber ich bin nach dem Finale schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Gut, dass ich erst jetzt damit angefangen habe, dann dauert es bis zur nächsten Folge nicht mehr so lange. Außerdem freue ich mich auf Michael Rapaport, mit dem mich schon seit Ewigkeiten eine Hassliebe verbindet.
Das Finale war wirklich toll, aber schade, dass Earl jetzt doch nicht erwachsen werden kann

Ich meine, was wird Randy denn ohne ihn machen? Und was ist mit der Liste, die ja eigentlich Hauptthema der Serie ist?
Ansonsten fand ich die COPS-Folge gar nicht soo toll. Die Doppelfolge fand ich grandios und am Ende hab ich doch die Romantikerin in mir wiedergefunden, als Randy Catalina geheiratet hat. Schade, dass das danach gar nicht mehr wirklich zum Thema wurde, außer in der einen Folge, in der sie Sex hatten. Irgendwie fänd ich die beiden niedlich, aber das wird wohl nichts. Randy ist aber einfach genial.
Außerdem toll fand ich die Folge, in der es die ganzen "My Name is ..."'s gab. Sonst kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber immerhin hab ich die ganze zweite Staffel innerhalb weniger Tage geschaut
Jetzt brauch ich ne neue Sitcom, aber ich glaub, da gibt's keine gute mehr, die ich nicht kenne... Gut, dass die neue Season bald anfängt...