US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Werde mir dann demnächst noch die zweite Staffel anschauen. Wie ist die im Vergleich zur ersten?
Ich würde sagen genau so gut wie die erste Staffel. :wink:
Würde ich auch sagen, wobei sie die eine oder andere Folge hat, die nicht ganz so gut ist, dafür aber auch die geniale COPS-Episode.
von 96michi
Und natürlich die Doppelfolge!
von traeubchenwerfer
Hab gerade die zweite Staffel beendet und muss sagen, dass ich sie sogar teilweise besser als die erste fand, was sicher auch daran liegt, dass ich anscheinend bei jeder Comedyserie eine Staffel brauche, um mich einzugewöhnen ;) Finde die Serie jetzt jedenfalls auch genial, obwohl ich es schade finde, dass von dem schon sehr kleinen Maincast einige nur selten vorkommen. Ich mag zwar die andern NBC-Comedies und HIMYM noch lieber, aber ich bin nach dem Finale schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Gut, dass ich erst jetzt damit angefangen habe, dann dauert es bis zur nächsten Folge nicht mehr so lange. Außerdem freue ich mich auf Michael Rapaport, mit dem mich schon seit Ewigkeiten eine Hassliebe verbindet.

Das Finale war wirklich toll, aber schade, dass Earl jetzt doch nicht erwachsen werden kann ;) Ich meine, was wird Randy denn ohne ihn machen? Und was ist mit der Liste, die ja eigentlich Hauptthema der Serie ist?

Ansonsten fand ich die COPS-Folge gar nicht soo toll. Die Doppelfolge fand ich grandios und am Ende hab ich doch die Romantikerin in mir wiedergefunden, als Randy Catalina geheiratet hat. Schade, dass das danach gar nicht mehr wirklich zum Thema wurde, außer in der einen Folge, in der sie Sex hatten. Irgendwie fänd ich die beiden niedlich, aber das wird wohl nichts. Randy ist aber einfach genial.

Außerdem toll fand ich die Folge, in der es die ganzen "My Name is ..."'s gab. Sonst kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber immerhin hab ich die ganze zweite Staffel innerhalb weniger Tage geschaut ;)

Jetzt brauch ich ne neue Sitcom, aber ich glaub, da gibt's keine gute mehr, die ich nicht kenne... Gut, dass die neue Season bald anfängt...
von traeubchenwerfer
So, 3x01 war okay. Finde es gut, dass es mit der Liste weitergehen kann - auch ohne Liste. Fand den "Fall der Woche" *g* ganz gut, aber auch nicht soo lustig. Schade fand ich, dass Randy dadurch irgendwie weniger vorkommt. Aber er war wieder absolut genial. Total süß auch, wie Joy ihm dann beigebracht hat, auf seinen eigenen Füßen zu stehen :lol:

Stimmt es eigentlich nun, dass Michael Rapaport mitspielen wird? Denkt ihr, sie werden Earl wirklich so lange drin lassen? Ist 2 Jahre die volle Haftstrafe oder kann er nach 2 Jahren auf Bewährung raus? Denn im ersten Fall könnte es ja sein, dass er wegen gute Führung früher rauskommt. Halte es jedenfalls für etwas schwierig, das so lange durchzuziehen. Aber wir werden sehen...

Die erste Folge war zwar nicht so gut wie das letzte Staffelfinale, aber ich mag eh nicht so gerne Doppelfolgen bei Sitcoms...
von Poffel
ich denke nicht, dass er länger als 25-50% der season sitzen bleibt, dafür wärs zu lahm
von Poffel
3x03 - ich gebe der folge 10/10, leider geht nicht mehr. die folge war perfekt und gehört zu den besten der serie, es hatg einfach alles gestimmt, es war so dermaßen lustig, ne ey. absolut sehenswert
von Mr. Roffel
Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass 3x03 eine unglaubliche gute Folge sei und möglicherweise sogar die beste der ganzen Serie. Dementsprechend optimistisch und im Hype ging ich an die Sache heran und muss leider sagen, dass ich nicht so überwältig bin und der Folge höchstens 7.5 / 10 geben würde, jedenfalls im Vergleich mit den besten Folgen die Earl bisher zu bieten hatte (Y2K z. B.). Nichts desto trotz mit Sicherheit sehenswert (wie alles bei Earl) mit ein paar absoluten Highlights.
von Godfather
Poffel hat geschrieben:ich denke nicht, dass er länger als 25-50% der season sitzen bleibt, dafür wärs zu lahm
Eher das Gegenteil ist der Fall. Die Geschichte mit den Punkten auf der Liste war die erste Staffel ganz lustig, aber genau diese Abwechslung gerade gefällt mir absolut.
Selten wurde ein Cliffhanger am Ende der vorigen Staffel besser und lustiger weitergeführt.
Die Idee mit Randy als Gefängniswart ist einfach genial.
von traeubchenwerfer
Hab ich etwa noch gar nichts zu 3x03 geschrieben? :shock:

Na ja, fand 3x03 gut, aber hab schon bessere Earl-Folgen gesehen. Das mit dem Pärchen war auf jeden Fall sehr lustig. Hab jetzt gerade 3x04 gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen. Die Serie bleibt jedenfalls auf einem sehr gleich bleibenden Niveau, was man leider von anderen Comedys, die ich eigentlich lieber mag, momentan noch nicht behaupten kann. Endlich ist Michael Rapaport bei, find ich gut. Randy ist sowieso immer am besten. Außerdem mag ich es, wenn sie immer die Geschichten der fünf so zusammenlaufen lassen, wobei das sicher bzgl. Kontinuitätsfehler schwierig ist, aber da ich so ein schlechtes Gedächtnis habe, würd ich die eh nicht bemerken ;)
von Poffel
3x05 öhm, einer von uns ist auf crack, entweder ich oder die autoren. wirklich gut fand ich die folge nicht. die folge war so verrückt. gott, allein der musicalsong.... also die folge sollte jeder schauen, ist unterhaltsam, auch wenn insgesamt etwas trashig ^^
von stumacher
Poffel hat geschrieben:3x05 öhm, einer von uns ist auf crack, entweder ich oder die autoren. wirklich gut fand ich die folge nicht. die folge war so verrückt. gott, allein der musicalsong.... also die folge sollte jeder schauen, ist unterhaltsam, auch wenn insgesamt etwas trashig ^^
Fand die Folge absolut genial, mehr als verdiente 10/10. Die dritte Staffel steht der zweiten bisher in nix nach. Weiter so!
von Daniel01
Gestern war ja Alyssa Milano dabei und wird auch noch ein paar Folgen bleiben. Sie spielt glaube ich Billie. Wie war sie denn so (also Rolle und so vom Auftreten)?
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:Gestern war ja Alyssa Milano dabei und wird auch noch ein paar Folgen bleiben. Sie spielt glaube ich Billie. Wie war sie denn so (also Rolle und so vom Auftreten)?
sie war nicht dabei
von stumacher
Daniel01 hat geschrieben:Gestern war ja Alyssa Milano dabei und wird auch noch ein paar Folgen bleiben. Sie spielt glaube ich Billie. Wie war sie denn so (also Rolle und so vom Auftreten)?
Nächste Woche taucht sie auf.
von YJ
stumacher hat geschrieben:
Hm...ich hoffe, dass sie eine bessere schauspielerische Leistung abliefern wird als in den letzten vier Staffeln Charmed.
von Theologe
YJ hat geschrieben:
Hm...ich hoffe, dass sie eine bessere schauspielerische Leistung abliefern wird als in den letzten vier Staffeln Charmed.
Ich glaube der Schauspieler, der Randys Chauffeur darstellte hat mehr Talent :wink:
von Daniel01
Theologe hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Ich glaube der Schauspieler, der Randys Chauffeur darstellte hat mehr Talent :wink:
zu deiner Äußerung sage ich erstmal gar nichts! ich habe diese Highlightforen-Charmed zeiten statt! wenn ich denke, wie dort die diskussionen ausgeartet sind, dass wir an einem Tag 2 oder 3 seiten posteten! :roll:

Alyssa wird die Rolle sicher gut machen. Drama ist nicht ihres aber dafür Comedy! werden wir alles sehen und man sollte nicht über jemanden urteilen, dem man in der Serie noch nie gesehen hat! :wink:
von Godfather
Poffel hat geschrieben:3x05 öhm, einer von uns ist auf crack, entweder ich oder die autoren. wirklich gut fand ich die folge nicht. die folge war so verrückt. gott, allein der musicalsong.... also die folge sollte jeder schauen, ist unterhaltsam, auch wenn insgesamt etwas trashig ^^
Fand die Folge absolut genial, mehr als verdiente 10/10. Die dritte Staffel steht der zweiten bisher in nix nach. Weiter so!
Kann mich dem nur anschließen. Eine der mit Abstand besten Folgen der Serie
Jede einzelne Story war witzig und gelungen :lol:
von Sarastro
In meinen Augen ne klasse Folge, nette Abwechslung. Auch wenn Randys Geschichte teilweise schon sehr albern war, aber gut. :roll:
Darnells Song fand ich mit am besten, nur will mir nich einfallen von welchem Lied die Melodie stammt..... Mir kam das echt bekannt vor, vielleicht weiss hier jemand an welches Lied das angelehnt war.
von Tobias Fünke
Godfather hat geschrieben:
Kann mich dem nur anschließen. Eine der mit Abstand besten Folgen der Serie
Jede einzelne Story war witzig und gelungen :lol:
tut mir leid aber als earl angefangen hat zu rappen musste ich kotzen...insgesamt hatte die folge gute ansätze...welche aber zu schnell durch dämlich witzchen aufgebraucht wurden...

naja...der rest der staffel war bis jetzt auf jedenfall hervorragen...
Ich hoffe diese folge war nur ein ausrutscher...
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich glaube der Schauspieler, der Randys Chauffeur darstellte hat mehr Talent :wink:
zu deiner Äußerung sage ich erstmal gar nichts! ich habe diese Highlightforen-Charmed zeiten statt! wenn ich denke, wie dort die diskussionen ausgeartet sind, dass wir an einem Tag 2 oder 3 seiten posteten! :roll:

Alyssa wird die Rolle sicher gut machen. Drama ist nicht ihres aber dafür Comedy! werden wir alles sehen und man sollte nicht über jemanden urteilen, dem man in der Serie noch nie gesehen hat! :wink:
Oha, da bist du mir aber direkt in die Fall getappt, ich wollte nur mal gucken, ob jemand auf meine kleine Provokation eingeht.
Tobias Fünke hat geschrieben: tut mir leid aber als earl angefangen hat zu rappen musste ich kotzen
Das war doch eine sensationelle Parodie auf die ersten weißen Hip Hopper wie Marky Mark, Snow oder Vanilla Ice.
von Tobias Fünke
Tobias Fünke hat geschrieben: tut mir leid aber als earl angefangen hat zu rappen musste ich kotzen
Das war doch eine sensationelle Parodie auf die ersten weißen Hip Hopper wie Marky Mark, Snow oder Vanilla Ice.[/quote]

Ja?...ich weiss nicht...das war einfach zu ekelhaft für mich...ich kann da selbst wenn man es als auffässt Parodie nicht darüber lachen...
von traeubchenwerfer
Also, ich fand die Folge wieder sehr genial. Die Serie bleibt wirklich auf ziemlich konstantem Niveau, was beeindruckend ist. Earls Rap fand ich auch eher lustig, war ja auch gerade mal 10 Sekunden der Folge, von daher :roll: Über Randys Naivität und seine genialen Gesichtsausdrücke könnte ich mich stundenlang kaputt lachen. Auch Katalinas Story fand ich sehr lustig, obwohl ich die sonst irgendwie nicht so richtig mag :? Finde außerdem, dass sie in der zweiten Staffel plötzlich einen viel schlimmeren Akzent bekommen hat. Bilde ich mir das ein?
von Daniel01
wie war denn jetzt alyssa in ihrer rolle?
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:wie war denn jetzt alyssa in ihrer rolle?
Die Rolle gab noch nicht viel her, sie war hauptsächlich Eye-Candy. Aber ihr erster Spruch war direkt witzig, generell war ihre Einführungsszene die beste mit ihr. Alles in allem also ein ordentlicher Einstand, aber noch sehr ausbaufähig.