"Retter aller Kinder" zu sein ist gar nicht so verkehrt. Ich finde es gut, das Mr. Caine in dieser Hinsicht ein "Megaego" hat. Machen nicht alle in dieser Welt.
Die Story war gut, mehr aber nicht, gefälschtes Geld und Wetten hatten wir schon so oft bei CSI. Es wird langweilig. Einzig allein das es "Superdollars" waren, das war ein Unterschied.
Mir gefielen aber die Gastdarsteller, alles Hochkaräter. Also nicht die "Juwelen" von Mr.Ice in der Story, sondern die Darsteller an sich. Überzeugende Darstellung.
Die Abschlußszene am Strand mochte ich aber, mag ja generell solche emotionalen Szenen.
Persönlicher Nervfaktor für mich war aber Ryan Wolfe. :!:
1. Der stellt sich wegen Natalia an wie ein Kleinkind. Läßt aber gleichzeitig den "Big Boss" bei ihr heraushängen. Mensch, die Frau hat ein paar Fehler gemacht und diese wird sie nicht mehr wiederholen. Gut ist - Ende im Gelände,Schicht im Schacht. :roll:
2. Seine äußerst fragwürdige Wette auf die Berühmtheiten, weiß der Typ nicht das dies illegal und höchst unmoralisch ist?! Sehr gut, das es aufgeflogen ist. Caleigh hat ihm ordentlich die Leviten gelesen deswegen. Fand ich spitze. Caleigh ist klasse.
3. Habe ich die Befürchtung das er vllt. in die Spielsucht oder sonst was Schlimmes abdriftet. Weiß nicht,das ist so ein Gefühl. :roll: