RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Zach
fand die folge auch wieder etwas besser, wenigstens war sie nicht mehr so trashig wie der schreckliche staffelauftakt. david caruso sieht übrigens echt schlimm aus, da sieht man mal was alkohol mit einem macht :(

p.s.: ist caleigh jetzt irgendwie aufgestiegen oder so?
von pepper
ZachPowers hat geschrieben:fand die folge auch wieder etwas besser, wenigstens war sie nicht mehr so trashig wie der schreckliche staffelauftakt. david caruso sieht übrigens echt schlimm aus, da sieht man mal was alkohol mit einem macht :(

Ist der Alkoholiker oder wie?
von Zach
pepper hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:fand die folge auch wieder etwas besser, wenigstens war sie nicht mehr so trashig wie der schreckliche staffelauftakt. david caruso sieht übrigens echt schlimm aus, da sieht man mal was alkohol mit einem macht :(

Ist der Alkoholiker oder wie?

ja der hatte schon früher ein problem mit alkohol. ist nicht schön und sein gesicht sieht auch ziemlich aufgequollen aus.
von pepper
05x03 - "Deathpool 100" - "Wer stirbt als Nächstes?" (US-EA: 02. Oktober 2006)

Auf der Party des Top-Juweliers Mr. Ice tauchen zwei maskierte Banditen auf, um sämtliche Gäste von ihren Juwelen zu befreien. Als Folge des Zwischenfalls sind zwei Todesopfer zu beklagen. Alle Spuren führen auf ein obskures Glücksspielschiff, das vor der Küste Floridas, außerhalb der Drei-Meilen-Zone, ankert...

Den Rest der Vorschau lieber im Spoiler (aber ohne Komplettauflösung):
versteckter Inhalt:
Dort veranstaltet ein gewisser Mr. Choi das so genannte Todes-Lotto, bei dem die Teilnehmer auf das Ableben von Prominenten wetten können. Von den Teilnehmern ahnt jedoch niemand, dass sie im Gewinnfall mit falschen 100-Dollar-Noten ausgezahlt werden. Kevin Iverson hat durch den Tod von Dakota Hudson profitiert und gerät damit als Erster ins Fadenkreuz der Ermittler. Außerdem stellt sich heraus, dass Mr. Ice, der Juwelier, den Überfall inszeniert hat, da ein Großteil seines Schmucks unecht war und er befürchten musste, dass das an die Öffentlichkeit kommt.
von redlock
Ep. 503:

Sinnfreie, stellenweise ziemlich witzige (keine Ahnung ob das so geplant war :lol: ) Unterhaltung :D

Genau das was ich gestern Abend gebraucht habe :lol:

Und ich muß sagen, die Farbgestaltung bei "Miami" gefällt mit einfach 8)

--->7/10 Pkt
von (chris)
Naja, ich fand die Folge nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überragend. Was mir sehr gut gefallen hat war auch die Farb- und Bildgestaltung, war das neu oder gab es das so extrem auch vorher? Mit Bildern im Bild, z.B.? Die Story an sich war durchschnittlich. Das Ende, bzw. die Musik dabei fand ich gut.
7,5/10
von Rodon
(chris) hat geschrieben:Was mir sehr gut gefallen hat war auch die Farb- und Bildgestaltung, war das neu oder gab es das so extrem auch vorher? Mit Bildern im Bild, z.B.?
Bild-in-Bild-Szenen gab es auch schon hin und wieder in Season Four.
von Melly
Muß ich heute nacht anschauen oder besser aufnehmen, gestern war ich so im Leserausch, das ich es nicht gesehen habe. :wink:
von Zach
naja die folge war so lala, die story war nicht so überzeugend, horatio mal wieder unterwegs als retter aller kinder. nur gut, dass er jedem kind seine visitenkarte zusteckt... :wink:

und was sollte dieser spaziergang am strand am ende?

allerdings war die bild- und farbgestaltung schon recht gut.
von macuser
ZachPowers hat geschrieben:...

...
Das sollte wahrscheinlich verdeutlichen, dass das Team trotz der "MOLE" Affäre noch immer zusammenhält.
von Zach
macuser hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:...

...
Das sollte wahrscheinlich verdeutlichen, dass das Team trotz der "MOLE" Affäre noch immer zusammenhält.

ach die gibts auch noch. also irgendwie finde ich könnte man sich diese geschichten auch sparen. oder man erzählt sie etwas spannender!
von Nick Demus
5x02 war schon wesentlich besser als der Staffelauftakt. Wenn´s so weitergeht, werden wir es wohl überleben, weiterzugucken. :D
von Zach
Nick Demus hat geschrieben:5x02 war schon wesentlich besser als der Staffelauftakt. Wenn´s so weitergeht, werden wir es wohl überleben, weiterzugucken. :D
gestern lief schon 5x03 :wink:
von redlock
ZachPowers hat geschrieben: und was sollte dieser spaziergang am strand am ende?
Vielleicht wollte man das komplette Ermittlerteam zur 100. Folge mal zusammen zeigen :?
von Zach
redlock hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben: und was sollte dieser spaziergang am strand am ende?
Vielleicht wollte man das komplette Ermittlerteam zur 100. Folge mal zusammen zeigen :?
ach das war die 100. folge?! na toll, da hätten sie sich aber storymäßig auch was besseres einfallen lassen können :roll:
von Alexander
ZachPowers hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
ach das war die 100. folge?! na toll, da hätten sie sich aber storymäßig auch was besseres einfallen lassen können :roll:
Diese 100-Dollar-Geschichte war übrigens eine Anspielung auf die 100. Folge.
von Waterboy
hab gestern die Nachtwiederholung gesehen weil nix anderes lief und gott CSI Miami ist wirklich die schlechteste von allen CSI Serien.

Optik so grell das einem die Augen weh tun, dann der Style wie in nem MTV Musik Video und ich find die Dialoge einfach nur grausam und horatio mit seinem Mega Ego ist eh nen Fall für sich....
von Melly
"Retter aller Kinder" zu sein ist gar nicht so verkehrt. Ich finde es gut, das Mr. Caine in dieser Hinsicht ein "Megaego" hat. Machen nicht alle in dieser Welt. :wink:

Die Story war gut, mehr aber nicht, gefälschtes Geld und Wetten hatten wir schon so oft bei CSI. Es wird langweilig. Einzig allein das es "Superdollars" waren, das war ein Unterschied. :wink:

Mir gefielen aber die Gastdarsteller, alles Hochkaräter. Also nicht die "Juwelen" von Mr.Ice in der Story, sondern die Darsteller an sich. Überzeugende Darstellung. :wink:

Die Abschlußszene am Strand mochte ich aber, mag ja generell solche emotionalen Szenen. :wink:

Persönlicher Nervfaktor für mich war aber Ryan Wolfe. :!:
1. Der stellt sich wegen Natalia an wie ein Kleinkind. Läßt aber gleichzeitig den "Big Boss" bei ihr heraushängen. Mensch, die Frau hat ein paar Fehler gemacht und diese wird sie nicht mehr wiederholen. Gut ist - Ende im Gelände,Schicht im Schacht. :roll:
2. Seine äußerst fragwürdige Wette auf die Berühmtheiten, weiß der Typ nicht das dies illegal und höchst unmoralisch ist?! Sehr gut, das es aufgeflogen ist. Caleigh hat ihm ordentlich die Leviten gelesen deswegen. Fand ich spitze. Caleigh ist klasse.8)
3. Habe ich die Befürchtung das er vllt. in die Spielsucht oder sonst was Schlimmes abdriftet. Weiß nicht,das ist so ein Gefühl. :roll:
von Zach
Melly hat geschrieben:Persönlicher Nervfaktor für mich war aber Ryan Wolfe. :!:
sein lila anzug war auch absolut top in dieser folge! :D
von Melly
Das sah aber echt schwul aus. Sorry! :lol:
von Nick Demus
ZachPowers hat geschrieben:
Nick Demus hat geschrieben:5x02 war schon wesentlich besser als der Staffelauftakt. Wenn´s so weitergeht, werden wir es wohl überleben, weiterzugucken. :D
gestern lief schon 5x03 :wink:
Ich weiß. Deswegen habe ich ja extra 5x02 geschrieben. 5x03 haben wir noch nicht gesehen.
von redlock
Melly hat geschrieben:Das sah aber echt schwul aus. Sorry! :lol:
Ehrlich :?: :shock:

Ich (Hetro Mann :mrgreen: ) dachte, der Anzug sah cool aus :shock:
von Melly
Ich fands net cool. :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Ich fands net cool. :wink:
Und wenn eine Frau das sagt, dann muß ich es glauben :!: :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich fands net cool. :wink:
Und wenn eine Frau das sagt, dann muß ich es glauben :!: :wink:
Ach was - Melly hat sowieso einen seltsamen Geschmack *nurscherzentu* ;).
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 56