mak hat geschrieben:Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.ob das wirklich nur filler war? ich denke hier ist nix nur filler
Poffel hat geschrieben:Keine Ahnung, ich denke aber schon. Genauso wie die Geschichte um den Pattys Sohn. Das ist nicht negativ gemeint, solche Storylines braucht jede Serie...mak hat geschrieben:Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.ob das wirklich nur filler war? ich denke hier ist nix nur filler

mak hat geschrieben:ich denke, dass beide angeblichen filler noch wichtig sein werden für die auflösung, insbesondere der sohn, der hats doch faustdick hintern ohrenPoffel hat geschrieben:Keine Ahnung, ich denke aber schon. Genauso wie die Geschichte um den Pattys Sohn. Das ist nicht negativ gemeint, solche Storylines braucht jede Serie...mak hat geschrieben:Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.ob das wirklich nur filler war? ich denke hier ist nix nur filler
Poffel hat geschrieben:Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß vor allem die Story mit den Eltern kein Zufall ist. Vielleicht damit sie keine Kaution für Ellen aufbringen können, oder so? BTW wie gutgläubig und trottelig war denn bitte schön der Vater bei diesem Fall??? :roll:mak hat geschrieben:ich denke, dass beide angeblichen filler noch wichtig sein werden für die auflösung, insbesondere der sohn, der hats doch faustdick hintern ohrenPoffel hat geschrieben:Keine Ahnung, ich denke aber schon. Genauso wie die Geschichte um den Pattys Sohn. Das ist nicht negativ gemeint, solche Storylines braucht jede Serie...mak hat geschrieben:Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.ob das wirklich nur filler war? ich denke hier ist nix nur filler
Poffel hat geschrieben:1x09: seltsame merkwürdige folge, nun weiß ich nicht mehr was ich denken soll.das weiß ich bei DAMAGES schon seit dem Ende des Piloten nicht mehr *gg*
Poffel hat geschrieben: die ted szenen(frobisher) waren aber mal so genial, dass sie 12/10 wert sindjep.. vor allem die Gala-Szene.. die war echt gut gemacht.. wobei es natürlich schon strange ist, dass wir als zuschauer erfahren dass sie am Abend auf ner Gala ist und dann sehen wir sie auf besagter Gala aber dann ist die ganze Szene nur ein Traum von Frobisher.. das.. verwirrt mich dann doch etwas :roll:
Poffel hat geschrieben: der tod eines charakters war sehr traurig, er war mein liebling geworden... und ich hab bestimmt 5 min die augen zugehabt weil ich dachte jeden moment wird er erschossenna ja.. ans Herz gewachsen ist er mir nicht.. aber er hat sich gott sei dank wieder "redeemed" indem er Katie nochmal besucht hat und wahrscheinlich ein sehr sehr sehr wichtiges Tape aufgenommen hat. hoffentlich findet es Katie bald
Plem hat geschrieben:Ich frage mich dann aber auch warum Ellen unbedingt will, dass ihr Anwalt Patty findet, wenn diese doch weiß was Ellen so Schlimmes getan hat, oder hab ich das alles komplett falsch verstanden?Ellen hat doch mal gesagt, daß Patty die einzige war, die wußte, daß Ellen die letzte Nacht in ihrem Appartment verbringt. Ellen geht doch davon aus, daß Patty ihr den Killer auf den Hals geschickt hat. Was wahrscheinlich auch so ist

Jackie hat geschrieben:huch, 1x11 ne sehr gute Folge. Einiges ist passiert und die Auflösung des Bluttropfens auf Pattys Schuh :shock: hätte ich so nicht erwartet. Das war echt traurig.es lag definitiv an dir. die folge muss man wirken lassen
Allerdings wurde mir in dieser Folge zu sehr in den Zeiten rum gesprungen oder ich war schon zu müde.
Poffel hat geschrieben:öhm wieso 2. staffel? kann mir nicht vor stellen, dass das konzept für ne 2. season taugt... und neeeeeeeeeeeein raay^^Tja, F/X ist es anscheinend egal was du dir vorstellen kannst und was nicht
Plem hat geschrieben:Tja, F/X ist es anscheinend egal was du dir vorstellen kannst und was nicht*lol*. Die Serie wurde nämlich für eine 2. Staffel verlängert.
Plem hat geschrieben:Nur geht mir die Charakterwandlung von Ellen momentan doch ein bisschen zu schnell. Die ist ja plötzlich 'ne komplette Bitch geworden.Wieso ist sie ne Bitch geworden? Weil sie Patty die Stirn geboten oder Lila am Tele zur Sau gemacht hat?