US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Ich hab gestern erstmal 01x07 gesehen und fands eigentlich gar nicht so spannend.
Die Flashbacks waren zwar ganz in Ordnung. Aber der Fall ansich war eher mittel.
von mak
Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.
von Poffel
mak hat geschrieben:Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.
ob das wirklich nur filler war? ich denke hier ist nix nur filler
von mak
Poffel hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Fand 1x08 ganz gut. Die Story um Larry würde gut inzeniert und die Filler-Geschichte um der Autounfall der Eltern war auch ganz nett.
Keine Ahnung, ich denke aber schon. Genauso wie die Geschichte um den Pattys Sohn. Das ist nicht negativ gemeint, solche Storylines braucht jede Serie...
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Keine Ahnung, ich denke aber schon. Genauso wie die Geschichte um den Pattys Sohn. Das ist nicht negativ gemeint, solche Storylines braucht jede Serie...
ich denke, dass beide angeblichen filler noch wichtig sein werden für die auflösung, insbesondere der sohn, der hats doch faustdick hintern ohren
von Daisy
Poffel hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
ich denke, dass beide angeblichen filler noch wichtig sein werden für die auflösung, insbesondere der sohn, der hats doch faustdick hintern ohren
Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß vor allem die Story mit den Eltern kein Zufall ist. Vielleicht damit sie keine Kaution für Ellen aufbringen können, oder so? BTW wie gutgläubig und trottelig war denn bitte schön der Vater bei diesem Fall??? :roll:

Larry hat so oft die Seiten gewechselt, daß ich schon fast nicht mehr wußte wo er zum Schluß steht...

Hoffentlich erfährt man nä. Woche was mit Gregory passiert ist.

Daisy
von Stefan
Hi!

so.. wieder mal ne gute Folge.. wobei mir der Fall in der Vergangenheit wirklich etwas zu langsam voran geht.. :roll:

aber.. was solls.. ich fand die Szene auf jeden Fall toll, in der Ellen ihren Assistenten gefeuert hat *gg*

cu
Stefan
von Nataku
Also mir hat die 8. Folge auch wieder prima gefallen.
Die Wandlung von Ellen sieht man jetzt schon meiner Meinung nach (eben dort, wo sie den Assistenten gefeuert hat).

Eine zweite Staffel dürfte dieser Serie sicher sein, oder?
Persönlich freue ich mich schon auf ein (hoffentlich) baldiges DVD-Release der Serie.
von Poffel
1x09: seltsame merkwürdige folge, nun weiß ich nicht mehr was ich denken soll. die ted szenen(frobisher) waren aber mal so genial, dass sie 12/10 wert sind, und der tod eines charakters war sehr traurig, er war mein liebling geworden... und ich hab bestimmt 5 min die augen zugehabt weil ich dachte jeden moment wird er erschossen
von Stefan
Poffel hat geschrieben:1x09: seltsame merkwürdige folge, nun weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
das weiß ich bei DAMAGES schon seit dem Ende des Piloten nicht mehr *gg*
Poffel hat geschrieben: die ted szenen(frobisher) waren aber mal so genial, dass sie 12/10 wert sind
jep.. vor allem die Gala-Szene.. die war echt gut gemacht.. wobei es natürlich schon strange ist, dass wir als zuschauer erfahren dass sie am Abend auf ner Gala ist und dann sehen wir sie auf besagter Gala aber dann ist die ganze Szene nur ein Traum von Frobisher.. das.. verwirrt mich dann doch etwas :roll:
Poffel hat geschrieben: der tod eines charakters war sehr traurig, er war mein liebling geworden... und ich hab bestimmt 5 min die augen zugehabt weil ich dachte jeden moment wird er erschossen
na ja.. ans Herz gewachsen ist er mir nicht.. aber er hat sich gott sei dank wieder "redeemed" indem er Katie nochmal besucht hat und wahrscheinlich ein sehr sehr sehr wichtiges Tape aufgenommen hat. hoffentlich findet es Katie bald :)

die folge war wieder Klasse.. vor allem die Szene mit der hysterisch weinenden Patty am Strand.. wahnsinn.. auskennen tu ich mich noch immer absolut gar nicht.. keine Ahnung was passiert ist.. wobei ich mittlweile denke, dass Ellens Verlobter von dieser Verrückten gekillt wurde :roll: :lol:

10 von 10 ;-)

cu
Stefan
von mak
War eine sehr starke Episode. Fand auch die Szezen mit Frobisher und Patty am besten. Aber auch die Storylines um Katie/Gregory und Lyla waren sehr gut...
von Plem
War wirklich eine sehr gute Folge. Jetzt weiß ich wieder nicht zu wem ich halten soll. Letzte Woche war mir Frobisher noch lieber, diese Woche wendete sich das Blatt wieder und jetzt halte ich irgendwie zu Patty. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht, lol. Das Ganze verdichtet sich ja mittlerweile. Jetzt sieht es so aus als ob Ellen und Patty etwas Schlimmes getan hätten. Nur was? Mein Gott, die Serie schafft es echt mich neugierig zu machen. Ich frage mich dann aber auch warum Ellen unbedingt will, dass ihr Anwalt Patty findet, wenn diese doch weiß was Ellen so Schlimmes getan hat, oder hab ich das alles komplett falsch verstanden?
von Daisy
Plem hat geschrieben:Ich frage mich dann aber auch warum Ellen unbedingt will, dass ihr Anwalt Patty findet, wenn diese doch weiß was Ellen so Schlimmes getan hat, oder hab ich das alles komplett falsch verstanden?
Ellen hat doch mal gesagt, daß Patty die einzige war, die wußte, daß Ellen die letzte Nacht in ihrem Appartment verbringt. Ellen geht doch davon aus, daß Patty ihr den Killer auf den Hals geschickt hat. Was wahrscheinlich auch so ist ;)

Und dazu kommt noch die Aussage, ob sie nicht zu weit gegangen sind. David hat doch mal erwähnt, daß jemand sein Leben lassen mußte. Vielleicht haben sie jemanden töten lassen. Oder meinte David Gregory?

Ich hoff ja immernoch, daß dieser irgendwie überlebt. Fand die Szenen mit ihm und Katie einfach nur toll!!!

Daisy
von Poffel
1x10: wow wow wow. ganz starke schauspielerei, tolle story und ich bin sooo gespannt wies denn nu langsam ausgeht. fand es aber doch sehr merkwürdig ,dass patty versucht haben soll die arme [hier name der anderen hauptdarstellerin] zu ermorden. hat mir nicht so gefallen, aber mal sehen was dahinter steckt.

ted danson aka frobisher fand ich absolut stark, man ist der mann wahnsinn. kann man nicht anders sagen, und patty im büro, also die dunkelhaarige ihr die meinung gesagt hat, "i'm sick of you, you're full of shit" oder sowas ähnliches ^^

9,75/10!
von mak
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Das sie recht Frobisher-zentriert war hat da auf jeden Fall geholfen... :)
Aber die Ellen/Patty-Geschichte gefällt mir auch recht gut. Ob Patty sversucht hat sie umzubringen ist ja noch nicht raus. Da traue ich den Autoren durchaus zu uns erstmal auf die falsche Fährte zu führen...
von Poffel
OMG: das ende von 1x11 - Omg, extrem verstörend. sehr sehr schade :-(
von Poffel
bald 24 h vergangen und keine antworten omg? ich habe heute den ganzen tag immer wieder an das ende denken müssen, es war so genial. so menschlich real, istr mir irgendwie richtig nahe gegangen

vorsicht nur lesen wenn irh die folge kennt
versteckter Inhalt:
es war ja schon ne weile ersichtlich, dass er zur tragischen figur wird, seine träume mit den zähnen, und dann die sache mit greg, es war doch klar, dass da nen loveinterest ist und heir haben sies auch noch mal gezeigt. er war in greg verliebt... und er hat ihn ermorden lassen. wie schwer ihm das gefallen sein muss, und am ende noch patty und ihr angebot ... und seine letzten worte waren so traurig, ich denke das war die beste szene in einer serie seit mehreren monaten, wenn nicht die beste in diesem jahr. sehr berührend... sehr emotional. ist mir wirklich nahe gegangen ... "you know, i allways wanted to work with you... not anymore" und der tonfall. diese serie ist einfach übermenschlich gut
von Jackie
huch, 1x11 ne sehr gute Folge. Einiges ist passiert und die Auflösung des Bluttropfens auf Pattys Schuh :shock: hätte ich so nicht erwartet. Das war echt traurig.

Allerdings wurde mir in dieser Folge zu sehr in den Zeiten rum gesprungen oder ich war schon zu müde.
von Poffel
Jackie hat geschrieben:huch, 1x11 ne sehr gute Folge. Einiges ist passiert und die Auflösung des Bluttropfens auf Pattys Schuh :shock: hätte ich so nicht erwartet. Das war echt traurig.

Allerdings wurde mir in dieser Folge zu sehr in den Zeiten rum gesprungen oder ich war schon zu müde.
es lag definitiv an dir. die folge muss man wirken lassen
von Plem
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Sie haben Ray getötet. Diese Schweine. Er war doch mein Lieblingscharakter :cry:. Und jetzt sowas. Na toll, eine zweite Staffel ohne Zeljko Ivanek. Naja, wenigstens war die Story der Folge großartig. Nur geht mir die Charakterwandlung von Ellen momentan doch ein bisschen zu schnell. Die ist ja plötzlich 'ne komplette Bitch geworden. Vollkommen ohne Vorwarnung. Irgendwie wirkt das sehr gekünstelt. In der nächsten Folge dürften sich die zwei Zeitlinien wohl treffen und Ellen müsste zu Patty ziehen. Es sei denn ich hab mal wieder irgendwas verwechselt.
von Poffel
öhm wieso 2. staffel? kann mir nicht vor stellen, dass das konzept für ne 2. season taugt... und neeeeeeeeeeeein raay^^
von Plem
Poffel hat geschrieben:öhm wieso 2. staffel? kann mir nicht vor stellen, dass das konzept für ne 2. season taugt... und neeeeeeeeeeeein raay^^
Tja, F/X ist es anscheinend egal was du dir vorstellen kannst und was nicht :wink:. Die Serie wurde nämlich für eine 2. Staffel verlängert.
von Poffel
naja ich freu mich mal, mal sehen wer vom cast dabei bleibt außer patty
von Daisy
Plem hat geschrieben:Tja, F/X ist es anscheinend egal was du dir vorstellen kannst und was nicht :wink:. Die Serie wurde nämlich für eine 2. Staffel verlängert.
*lol*

Finds klasse, daß es ne zweite Staffel geben wird, egal wie der Plot da aussehen wird ;)

Die Folge war toll! Jetzt ist doch fast sicher, daß Lila David getötet hat, oder? Und Katie ist mit dem Tape da *freu*

Jetzt, in diesem Mom, bin ich der Meinung, Patty hat mit dem Anschlag auf Ellen nix zu tun. Aber das wird sich nä. Woche wahrscheinlich wieder alles ändern.
Plem hat geschrieben:Nur geht mir die Charakterwandlung von Ellen momentan doch ein bisschen zu schnell. Die ist ja plötzlich 'ne komplette Bitch geworden.
Wieso ist sie ne Bitch geworden? Weil sie Patty die Stirn geboten oder Lila am Tele zur Sau gemacht hat?

Daisy
von Poffel
hm, am ende ist unser lieber OC-Jimmy doch der täter, oder frobisher selbst?
ich denke nicht, dass die stalkeri nwirklich die täterin ist... das wäre doch zu offensichtlich oder? oder aber sie hat ihren freund selbst gekillt, weil er für frobsiher arbeitete,. und morgen ist jahrmarkt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19