Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Maja
In dem Requardt Artikel:
Dass gerade erste Fall, den er am Montagabend in seiner Premierensendung [...]
Ich schätze zwischen dem "grade" und dem "erste" fehlt ein der.
von poppejam
Emmy-Artikel.
Michael Imerioli für «The Sopranos» (HBO)
Der Mann heißt Imperioli
von AliAs
Pastewka Artikel:
Bastian Pastewka spielt sich in der Seriue selbst.
von falke16
Ähm im Artikel zum Strafgericht:

Das Aus der Comedyshow «Das weiß doch jedes Kind», die seit einigen Wochen um 17:00 Uhr gezeigt wird, dürfte allerdings so gut wie sicher sein.
von Alexander
Wie kam ich denn darauf? :lol:
Danke. ;)
von hezup
...Eine Woche vor dem Staffel-Finale überzeugte schließlich auch «Prison Break» mit immerhin noch 16,0 Prozent...
16,2% warens :wink:
von Mr.VOX
Anfang Juli ist RTL mit einem eigenen Streamingportal (RTL Now) an den Start gegangen.
Aus dem Artikel zum neuen NBC Download Portal

Ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber RTL Now gibt es eigentlich schon länger. Ich glaube man hat allerdings im Sommer die kostenlosen Angebote erweitert.
von alexx
Im Alarm Für Cobra 11/CSI Quotenartikel

An frühere Quoten-Erfolge kann «Alarm für Cobra 11» sicherlich nicht mehr anknüpfen, doch nach wie stimmen die Zuschauerzahlen der deutschen Actionserie.
müsste eigendlich
An frühere Quoten-Erfolge kann «Alarm für Cobra 11» sicherlich nicht mehr anknüpfen, doch nach wie vor stimmen die Zuschauerzahlen der deutschen Actionserie.
heissen
von Alexander
Das Wort "vor" möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)
von Leon
Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:

Da blick ich nicht durch. Da widersprecht ihr euch ja selber.
von Alexander
Leon hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:

Bin ich der Kritiker Julian Miller? Nein. ;)
von Stefan
Alexander hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:

na ja.. aber "ihr" seid ja QM.. lol.. etwas interne kommunikation wär da schon irgendwie .. angebracht. ich mein es ist wirklich strange von ein und der selben platform ne kritik mit ansolut schlechten 20 % zu bekommen und danach eine "auf keinen fall verpassen"-empfehlung zu lesen.. :roll: :lol:

cu
Stefan
von Alexander
Stefan hat geschrieben:

na ja.. aber "ihr" seid ja QM.. lol.. etwas interne kommunikation wär da schon irgendwie .. angebracht. ich mein es ist wirklich strange von ein und der selben platform ne kritik mit ansolut schlechten 20 % zu bekommen und danach eine "auf keinen fall verpassen"-empfehlung zu lesen.. :roll: :lol:
Was ist daran "strange"? Ne Kritik gibt die persönliche Meinung wider. Und wenn ich in einem Artikel über Michael Requardt lästere, spreche ich da ja auch nur für mich und nicht die restliche Redaktion.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

Was ist daran "strange"? Ne Kritik gibt die persönliche Meinung wider. Und wenn ich in einem Artikel über Michael Requardt lästere, spreche ich da ja auch nur für mich und nicht die restliche Redaktion.
okay, verstehe :wink:

cu
Stefan
von Manuel Weis
Guten Morgen,

diese direkte Gegenüberstellung von "Darf getrost verpasst werden" und "sollten Sie nicht verpassen" mag unglücklich erscheinen. Aber: Es kann doch jeder reinschalten und sich eben auf eine Liebesgeschichte vor historischer Kulisse einlassen. Und alle die, die Julian Recht geben, können nach 10 Minuten zum Tatort wechseln.

Julian ist der Kritiker - er kennt den Film - und er hat 20 % gegeben. Alle anderen bei uns haben (vielleicht auch falsche?) Vergleiche zu sonstigen historischen Verfilmungen gezogen. Und ich bin sicher, dass es heute Abend Menschen geben wird, denen die Produktion sehr gut gefallen hat - es wird aber auch Stimmen hier geben, die Julian beipflichten werden.

Und - mal ganz davon abgesehen: Vielleicht ist es besser einen schlechten Film über deutsche Geschichte zu sehen als die x-te Ausgabe vom Promi Dinner (nichts gegen dieses tolle Format!), aber denkt da mal drüber nach..
von Leon
Mir ist es persöhnlich eh egal, da ich mein Programm für heute Abend schon habe, aber ist mir einfach aufgefallen. Wobei ich sagen muss, dass ich es immer noch etwas blöd finde. Neue die den Namen des Posters nicht lesen, kommen sich halt einfach etwas "verarscht" vor. Natürlich ist es eine persöhnliche Meinung aber ich würde es gutheißen, wenn man sich vielleicht etwas absprechen würde.
von Nygidda
finde ich mal lächerlich .. muss da Stefan voll zustimmen ..
ihr seid doch EIN team..ich habe bei TVSpielfilm noch nie einen dicken daumen nach unten neben dem Film gesehen, aber auch gleich daneben "Filmtipp" oder "Tagestipp" .. ist doch völliger Schwachsinn!

und wenn ihre eine schlechte Kritik veröffentlicht und Julian M. sagt, dass eine Handlungspassagen völlig unglaubwürdig sind und Manuel W. hier im Forum erwidert: "Lieber etwas über die deutsche Geschichte, anstatt Promi Dinner" .. das kann ich nicht nachvollziehen .. wenn man etwas authentisches über die deutsche Geschichte sehen will, dann soll man heute um 22:20 nach dem Film bei Spiegel TV reinschauen!

.. dann hätte man sogar vorher noch die Möglichkeit sich das PromiDinner anzugucken.
von Alexander
Ich werde im Kalenderblatt auch weiterhin jene Programme als Tipp angeben, von denen ich überzeugt bin, dass sie so schlecht nicht sein können. Hatte das Kalenderblatt schon vorbereitet, als ich Julians Kritik noch nicht kannte und das auf der Grundlage von Berichten gemacht, die ich dazu gelesen habe. Und die waren überwiegend positiv. Dass Julian und ich anderer Meinung sind, ist dann mal eben so.
von scoob
Außerdem: Seit wann sind wir alle in der Redaktion gezwungen, kollektiv die gleiche Meinung zu haben?

Alex wertet doch in seinem Kalenderblatt gar nicht über die Formate, sondern gibt nur den Inhalt wider. Das "Kalenderblatt" und "Die Kritiker" sind zwei völlig unterschiedliche Rubriken. Es ist vielleicht unglücklich gewählt, aber trotzdem muss man sich darüber nicht aufregen.

Alle Kritiken sind immer rein subjektiv und wenn Julian "Prager Botschaft" schlecht fand, muss man dies akzeptieren. Jeder sollte sich doch selbst ein Bild machen können. Einige werden der Kritik zustimmen, aber sicherlich andere auch nicht.
von Columbo
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber müsste es
HIER
Alles in allem ist die neue Episode der US-Krimi-Serie durchaus sehenswert – der «NCIS»-Folge sollte sich eben nur auf eine etwas andere Stimmung innerhalb der Handlung einstellen.
nicht "NCIS-Fan" heißen?
von Leon
OMG was hab ich da bloß wieder angezettelt. Wollte hier niemanden persöhnlich angreifen. Für mich war es bzw. ist es einfah irritierend. Ich dachte mir einfach, wenn es schon mal so ein Topic gibt, schreibste das einfach mal rein
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45