Michael Imerioli für «The Sopranos» (HBO)Der Mann heißt Imperioli
... vom Dienstag auf den Mittwoch [zu] schieben, hat ProSieben ...
...Eine Woche vor dem Staffel-Finale überzeugte schließlich auch «Prison Break» mit immerhin noch 16,0 Prozent...16,2% warens
Anfang Juli ist RTL mit einem eigenen Streamingportal (RTL Now) an den Start gegangen.Aus dem Artikel zum neuen NBC Download Portal
An frühere Quoten-Erfolge kann «Alarm für Cobra 11» sicherlich nicht mehr anknüpfen, doch nach wie stimmen die Zuschauerzahlen der deutschen Actionserie.müsste eigendlich
An frühere Quoten-Erfolge kann «Alarm für Cobra 11» sicherlich nicht mehr anknüpfen, doch nach wie vor stimmen die Zuschauerzahlen der deutschen Actionserie.heissen
Leon hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:Bin ich der Kritiker Julian Miller? Nein.
Da blick ich nicht durch. Da widersprecht ihr euch ja selber.
Alexander hat geschrieben:na ja.. aber "ihr" seid ja QM.. lol.. etwas interne kommunikation wär da schon irgendwie .. angebracht. ich mein es ist wirklich strange von ein und der selben platform ne kritik mit ansolut schlechten 20 % zu bekommen und danach eine "auf keinen fall verpassen"-empfehlung zu lesen.. :roll: :lol:Leon hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:Bin ich der Kritiker Julian Miller? Nein.
Stefan hat geschrieben:Was ist daran "strange"? Ne Kritik gibt die persönliche Meinung wider. Und wenn ich in einem Artikel über Michael Requardt lästere, spreche ich da ja auch nur für mich und nicht die restliche Redaktion.Alexander hat geschrieben:na ja.. aber "ihr" seid ja QM.. lol.. etwas interne kommunikation wär da schon irgendwie .. angebracht. ich mein es ist wirklich strange von ein und der selben platform ne kritik mit ansolut schlechten 20 % zu bekommen und danach eine "auf keinen fall verpassen"-empfehlung zu lesen.. :roll: :lol:Leon hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:Bin ich der Kritiker Julian Miller? Nein.
Alexander hat geschrieben:okay, versteheStefan hat geschrieben:Was ist daran "strange"? Ne Kritik gibt die persönliche Meinung wider. Und wenn ich in einem Artikel über Michael Requardt lästere, spreche ich da ja auch nur für mich und nicht die restliche Redaktion.Alexander hat geschrieben:na ja.. aber "ihr" seid ja QM.. lol.. etwas interne kommunikation wär da schon irgendwie .. angebracht. ich mein es ist wirklich strange von ein und der selben platform ne kritik mit ansolut schlechten 20 % zu bekommen und danach eine "auf keinen fall verpassen"-empfehlung zu lesen.. :roll: :lol:Leon hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht wo ichs sonst reinschreiben soll, aber irgendwie blick ich nicht mehr ganz durch. Die Kritik zu "Prager Botschaft" schaffte nur 20% und dann beim Kalenderblatt, ist das der Film den man heute nicht verpassen sollte? :shock:Bin ich der Kritiker Julian Miller? Nein.