Heutige Ergebnisse:
USA - Nigeria 1:0
Sehr langweiliges Spiel mit mäßigem Fußball. Was die Amerikanerinnen in den letzten 5 Minuten abgeliefert haben, war an Peinlichkeit und Frechheit gegenüber den Zuschauern kaum mehr zu überbieten. Für alle, die's nicht gesehen haben: zwei US-Frauen standen an der gegnerischen Eckfahne, haben den Ball quasi vor sich liegen lassen und nen Einwurf herausgeholt, sobald eine Nigerianerin dazwischen kam. Selbst eine Ecke und Freistoß wurden per Kurzpass ausgeführt, um dort weiter Zwei-Frau-Standfußball zu fabrizieren. Bei der kleinsten Berührung fielen die sofort zu Boden und blieben erstmal ne Weile liegen. Destruktives Zeitspiel in dieser extremen Form hab ich eigentlich noch nie gesehen.
In der aktuellen Form kann man die USA aber wohl vom Favoritenzettel streichen.
Nordkorea - Schweden 1:2
Tabelle:
1. USA (7 Punkte / 5:2 Tore)
2. Nordkorea (4 / 5:4)
3. Schweden (4 / 3:4)
4. Nigeria (1 / 1:4)
USA und Nordkorea im Viertelfinale:
USA - England
Deutschland - Nordkorea
(auch wenn bei eurosport etwas von einem Spiel gegen Schweden gefaselt wurde, der Kommentator war ein echter Vollpfosten :roll: )
DarkGiant hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich bei absolut jeder Live-Uebertragung so, dass Eurosport ungefaehr 3-4 Sekunden vor ARD bzw. ZDF liegt? Das ist mir schon oft aufgefallen..
ARD/ZDF haben ihre Kommentatoren vor Ort, eurosport kommentiert, soweit ich das mitbekommen habe, die TV-Bilder von Deutschland aus und hat somit eine Zwischenstation mehr in der Übertragung. Dadurch dürfte es zu der Verzögerung kommen.