von Poffel
Der Streber hat geschrieben:1:0 für Deutschland in der 1. Halbzeit.
Gutes Spiel der Deutschen, nur die Tore fehlen noch. Was mir noch auffällt, dass der Kommentator der ARD sehr gut ist ( finde ich ).
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh vollkommen vergessen...mist

edit: 3:1 für england
von Delaoron
Wieso zeigt Eurosport eigtl das gleiche Spiel gleichzeitig? Oo Denke der normale Zuschauer schaut eher ARD als Eurosport...
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Wieso zeigt Eurosport eigtl das gleiche Spiel gleichzeitig? Oo Denke der normale Zuschauer schaut eher ARD als Eurosport...
ja, sollten dann lieber die andere partie zeigen

edit: was ne aktion in der 75. schade dass es wiede rnicht reinging
edit2: 78. wahnsinnnnnn

edit: 85 so jetzt aber

2:0!!!!!!!!!! prima
von AlphaOrange
Heutige Ergebnisse:

Deutschland - Japan 2:0
Och Mensch, das 11:0 hab ich verpasst und jetzt liefern die keine tollen Spiele mehr ab...

England - Argentinien 6:1
Damit ist die WM für Südamerika-Meister Argentinien zur Totalblamage geraten.

Tabelle:

1. Deutschland (7 Punkte / 13:0 Tore)
2. England (5 / 8:3)
3. Japan (4 / 3:4)
4. Argentinien (0 / 1:18)

Deutschland und England im Viertelfinale.
Delaoron hat geschrieben:Wieso zeigt Eurosport eigtl das gleiche Spiel gleichzeitig? Oo Denke der normale Zuschauer schaut eher ARD als Eurosport...
Eurosport überträgt ja ohnehin jeden Spieltag. Man hätte natürlich auch das parallel laufende Spiel zeigen können, denn qualitativ liegt die ARD ohnehin vorne.
von Vega
Wieso ist es eigentlich bei absolut jeder Live-Uebertragung so, dass Eurosport ungefaehr 3-4 Sekunden vor ARD bzw. ZDF liegt? Das ist mir schon oft aufgefallen..
von AlphaOrange
Heutige Ergebnisse:

USA - Nigeria 1:0
Sehr langweiliges Spiel mit mäßigem Fußball. Was die Amerikanerinnen in den letzten 5 Minuten abgeliefert haben, war an Peinlichkeit und Frechheit gegenüber den Zuschauern kaum mehr zu überbieten. Für alle, die's nicht gesehen haben: zwei US-Frauen standen an der gegnerischen Eckfahne, haben den Ball quasi vor sich liegen lassen und nen Einwurf herausgeholt, sobald eine Nigerianerin dazwischen kam. Selbst eine Ecke und Freistoß wurden per Kurzpass ausgeführt, um dort weiter Zwei-Frau-Standfußball zu fabrizieren. Bei der kleinsten Berührung fielen die sofort zu Boden und blieben erstmal ne Weile liegen. Destruktives Zeitspiel in dieser extremen Form hab ich eigentlich noch nie gesehen.
In der aktuellen Form kann man die USA aber wohl vom Favoritenzettel streichen.

Nordkorea - Schweden 1:2

Tabelle:

1. USA (7 Punkte / 5:2 Tore)
2. Nordkorea (4 / 5:4)
3. Schweden (4 / 3:4)
4. Nigeria (1 / 1:4)

USA und Nordkorea im Viertelfinale:

USA - England
Deutschland - Nordkorea
(auch wenn bei eurosport etwas von einem Spiel gegen Schweden gefaselt wurde, der Kommentator war ein echter Vollpfosten :roll: )
DarkGiant hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich bei absolut jeder Live-Uebertragung so, dass Eurosport ungefaehr 3-4 Sekunden vor ARD bzw. ZDF liegt? Das ist mir schon oft aufgefallen..
ARD/ZDF haben ihre Kommentatoren vor Ort, eurosport kommentiert, soweit ich das mitbekommen habe, die TV-Bilder von Deutschland aus und hat somit eine Zwischenstation mehr in der Übertragung. Dadurch dürfte es zu der Verzögerung kommen.
von Poffel
laut DG ist doch aber eurosport schneller, das ergibt keinen sinn
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:laut DG ist doch aber eurosport schneller, das ergibt keinen sinn
Jetzt wo du's schreibst ... öh ... dann ist die Begründung natürlich Unfug :D

Wird aber dennoch daran liegen, dass die Übertragungswege unterschiedlich sind.
von D'Angelo Dinero
Das mit Eurosport ist mir auch schon aufgefallen,als ich dieses Jahr Tour de france geguckt habe ,bin ich oft schnell von Eurosport zu Ard /ZDF gezappt. :shock: Achja noch zum Frauenfußbal:Fußball ist ein Männersport. :!:
von Der Streber
Jan! hat geschrieben:Das mit Eurosport ist mir auch schon aufgefallen,als ich dieses Jahr Tour de france geguckt habe ,bin ich oft schnell von Eurosport zu Ard /ZDF gezappt. :shock: Achja noch zum Frauenfußbal:Fußball ist ein Männersport. :!:
Stimmt, die Frau sollte hinter dem Herd bleiben :roll:
von poppejam
Der Streber hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Das mit Eurosport ist mir auch schon aufgefallen,als ich dieses Jahr Tour de france geguckt habe ,bin ich oft schnell von Eurosport zu Ard /ZDF gezappt. :shock: Achja noch zum Frauenfußbal:Fußball ist ein Männersport. :!:
Stimmt, die Frau sollte hinter dem Herd bleiben :roll:
Und was soll sie da?

VOR den Herd gehört sie ;- )
von AlphaOrange
Letzte Vorrunden-Ergebnisse:

Norwegen - Ghana 7:2
Sehr unterhaltsame Partie. Norwegen zweikampf- und kopfballstark, was im Frauenfußball ja eher selten anzutreffen ist. In dieser Form ein Kandidat auf den Titel. Ghana hat sich nicht hängen lassen, auch als es schon 0:7 stand.

Australien - Kanada 2:2
Down Under sichert sich in der zweiten Mnute der Nachspielzeit den Viertelfinal-Einzug.

Tabelle:

1. Norwegen (7 Punkte / 10:4 Tore)
2. Australien (5 / 7:4)
3. Kanada (4 / 7:4)
4. Ghana (0 / 3:15)

Brasilien - Dänemark 1:0
Brasilien in allen Belangen überlegen. Dänemark kam zwar auch zu einigen Chancen, aber zwingend war das alles nicht. Brasilien neben Norwegen für mich der Titelkandidat, einer von beiden schafft es garantiert ins Finale.

China - Neuseeland 2:0
Lange Zeit biss sich China an der Verteidigung der Kiwis die Zähne aus, am Ende sprang doch ein verdientes 2:0 heraus. Neuseeland hinten stark (mit Jenny Bindon trotz 9 Gegentreffern für mich mit einer der besten Torfrauen des Turniers), ab der Mittellinie geht bei denen allerdings gar nichts mehr.

Tabelle:

1. Brasilien (9 Punkte / 10:0 Tore)
2. China (6 / 5:6)
3. Dänemark (3 / 4:4)
4. Neuseeland (0 / 0:9)

Viertelfinalpartien:

Deutschland - Nordkorea
USA - England
Norwegen - China
Brasilien - Australien
von Florixx
Wann sind die Spieltermine?
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Wann sind die Spieltermine?
von Petri27
Am Samstag finden die ersten beiden Viertelfinalspiele statt.

ab 11h00 cet: Deutschland - Nordkorea

ab 14h00 cet: USA - England

Beide Spiele live auf Eurosport. Ausserdem hat die ARD das Recht, das erste Viertelfinale zu zeigen.

Eigentlich müsste sich Deutschland auch schon für Olympia 2008 qualifiziert haben, da nur noch drei europäische Mannschaften dabei sind.

Eurosport hat sich übrigens ein Exklusiv-Paket von der Fifa gekauft, und darf sämtliche Fifa Turniere live und exklusiv zeigen.
von AlphaOrange
Petri27 hat geschrieben:Eurosport hat sich übrigens ein Exklusiv-Paket von der Fifa gekauft, und darf sämtliche Fifa Turniere live und exklusiv zeigen.
Und was für Turniere sollen das sein? Exklusiv-Rechte für die FIFA WM 2010 werden's wohl kaum sein und zwischendurch hat die FIFA keine großen Turniere.
Petri27 hat geschrieben:Eigentlich müsste sich Deutschland auch schon für Olympia 2008 qualifiziert haben, da nur noch drei europäische Mannschaften dabei sind.
Jap, ist korrekt. Und England zählt dabei noch nicht einmal, frag mich aber nicht, warum.
von Petri27
Die auszustrahlenden FIFA Events im Überblick:

2007

FIFA U20-WM in Kanada, 30. Juni - 22. Juli 2007 - bei Eurosport
und Eurosport 2

FIFA U17- WM in Korea, 18. August - 9. September 2007 - bei
Eurosport und Eurosport 2

FIFA WM für Frauen in China, 10. - 30. September 2007 - bei
Eurosport

FIFA Beach Soccer World Cup in Brasilien, 1. - 11. November 2007 -
bei Eurosport 2

2008
FIFA Futsal Weltmeisterschaft, bei Eurosport und Eurosport 2

FIFA U20-Weltmeisterschaft für Frauen in Chile, bei Eurosport und
Eurosport 2

FIFA U17-Weltmeisterschaft für Frauen in Neuseeland, bei Eurosport
und Eurosport 2

FIFA Beach Soccer World Cup, bei Eurosport 2

2009
FIFA U20-Weltmeisterschaft, bei Eurosport and Eurosport 2

FIFA U17-Weltmeisterschaft, bei Eurosport and Eurosport 2

2010
FIFA U20-Weltmeisterschaft für Frauen, bei Eurosport und Eurosport 2

FIFA U17-Weltmeisterschaft für Frauen, bei Eurosport und Eurosport
2

von AlphaOrange
Oh, die ganzen U20 / U17 Turniere hatte ich gar nicht im Kopf.
Und Beach Soccer ist bislang offenbar völlig an mir vorbei gegangen.
von Petri27
Macht ja nix.
Hab auch vom Fußball keinen plan.
Habs nur gelesen :wink:
von Florixx
3:0

Halbfinale :D

Juhuuuuuuu
von Petri27
Gleich beginnt das 1. Halbfinale bei der Fußball WM in China.
Deutschland - Norwegen
von capo status
hat die kommunsitische partei in china mal wieder beschlossen, dass alle chinesen zu norwegen halten müssen, da wir ja den terroristen "dalai lama" empfangen haben :roll:
von Florixx
1:0 übrigens :wink:
von Florixx
3:0 :D
von Strombose
Finale oho, Finale ohohoho! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7