Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Poffel
wie finden wir wen? versteh die frage nicht
von Columbo
Poffel hat geschrieben:wie finden wir wen? versteh die frage nicht
Ich auch nicht, vor allem wer ist, wen wir finden wollen? Den Olaf-Typen aus dem anderen Thread kenne ich übrigens auch nicht. :lol:
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
Hab sie am Dienstag bei Maischi gesehen und fand sie wirklich sehr symphatisch und lustig^^
axo, und ich dachte ich hätte wieder was verpasst und es wär nen mädel in berlin marzan verschwunden... puh
von LilyValley
Einen Comediantin^^ Google mal en bissl. Du hast sie bestimmt schonmal gesehen.

Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
Hab sie am Dienstag bei Maischi gesehen und fand sie wirklich sehr symphatisch und lustig^^
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:

Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
ich hab sie definitiv noch nie nirgends gesehen und auch noch nie was gehört
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
axo, und ich dachte ich hätte wieder was verpasst und es wär nen mädel in berlin marzan verschwunden... puh
Ohh, Mensch :lol:
Jetzt hab ich meinen Post nochmal gelöscht aber Poffel war schneller -.-
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
Ohh, Mensch :lol:
Jetzt hab ich meinen Post nochmal gelöscht aber Poffel war schneller -.-
tja, ich les halt alles :-P
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:

ich hab sie definitiv noch nie nirgends gesehen und auch noch nie was gehört
Macht eig. auch nix^^
So bekannt st sie auch noch nicht. Sie würde von Diddi Hallervorden endeckt (aber den kennste^^).
von prinzessin clara
Nicht witzig! Bei der Schillerstraße sehr langweilig.
von LilyValley
Ich glaub mein erster Beitrag ist der einzigste der richtig reinpasst -.-
von mr. criticism
danke Prinzessin clara!! endlich mal jemand der das ernst nimmt!!
von prinzessin clara
mr. criticism hat geschrieben:danke Prinzessin clara!! endlich mal jemand der das ernst nimmt!!
schade, ich wollte eigentlich noch auf die anderen sinnlosen Threats antworten, bevor sie gesperrt werde. die wurden aber sogar gelöscht. mist :wink:
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben: Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
Das war doch auch ne richtige Antwort :roll:
von vicaddict
Die Person selbst, wie man bei Maischberger sehen konnte, ist durchaus ganz sympatisch, aber die Figur Zündi wie Kollege Krömer sagen würde, steht humoristisch gesehen auf einer Stufe mit Oschmann, Hoecker, Karger & Nagel und überhaupt... einfach nur zum Wegschalten...
von webpower
Ich mag die Frau absolut nicht. Habe die zum ersten Mal bei dem Sat1-Promiminigolfen gesehen. Derart unsympatisch und unlustig habe ich lange niemanden gesehen.
von moe
Ich finde, dass es eine der unwitzigsten Figuren der Comedy-Sparte zur Zeit ist. Ich mag es einfach nicht, wenn die Comedians sich so offensichtlich verdrehen und sich eine ganz andere Persönlichkeit zulegen. Bei Atze Schröder geht es gerade so noch, weil ers sehr überzeugend macht. Aber bei so Leuten wie Cindy aus Marzahn ist erstmal das Kostüm schlecht gemacht und es wirklich wahnsinnig aufgesetzt und damit kann es mich schonmal garnicht erreichen.

Leider treten so Leute immermehr bei Quatsch Comedy Club auf. Früher hab ich die Sendung echt gern geguckt, heute kann ich sie kaum noch ansehen.
von LilyValley
Hätte ich nicht über ihre privaten/beruflichen Umstände gewusst, hätte ich sie auch nicht mehr sehen wollen. Aber irgendwie gönne ichs ihr jetzt richtig. Sie scheint ja auch Fans zu haben. Man muss ja auch nicht jeden mögen^^
von Fabi
Ich finde Cindy auch sehr lustig. Am 8. November ist sie in Witten und ich überlege hinzugehen... Mal sehen.
von Confuse
Naja... hin und wieder ist ihr Programm gar nicht schlecht.
Sie ist jetzt aber nicht der grosse Newcomer auf den ich gewartet habe.

Sie sollte mal Sport machen. :wink: :lol: Nene... nur Spass, sie soll so bleiben wie sie ist.
von Vega
Humor der ganz ueblen Sorte. Grottenschlecht.
von Klopfer
Ich kann mir über die Frau bisher keine richtige Meinung bilden, weil ich bisher keinen einzigen Witz gehört habe, den sie sich selbst ausgedacht hat... :?
von D'Angelo Dinero
mr. criticism hat geschrieben:Wie findet ihr Cindy?

Schlecht ,kann nicht über sie lachen :shock:
von capo status
das wesen ist doch nie und nimmer ne echte frau? und lustig is das ding auch nich...