YourMarie hat geschrieben:Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.axo, und ich dachte ich hätte wieder was verpasst und es wär nen mädel in berlin marzan verschwunden... puh
Hab sie am Dienstag bei Maischi gesehen und fand sie wirklich sehr symphatisch und lustig^^
Poffel hat geschrieben:wie finden wir wen? versteh die frage nichtEinen Comediantin^^ Google mal en bissl. Du hast sie bestimmt schonmal gesehen.
YourMarie hat geschrieben:ich hab sie definitiv noch nie nirgends gesehen und auch noch nie was gehörtPoffel hat geschrieben:wie finden wir wen? versteh die frage nichtEinen Comediantin^^ Google mal en bissl. Du hast sie bestimmt schonmal gesehen.
Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
Hab sie am Dienstag bei Maischi gesehen und fand sie wirklich sehr symphatisch und lustig^^
Poffel hat geschrieben:Ohh, Mensch :lol:YourMarie hat geschrieben:Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.axo, und ich dachte ich hätte wieder was verpasst und es wär nen mädel in berlin marzan verschwunden... puh
YourMarie hat geschrieben:tja, ich les halt allesPoffel hat geschrieben:Ohh, Mensch :lol:YourMarie hat geschrieben:Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.axo, und ich dachte ich hätte wieder was verpasst und es wär nen mädel in berlin marzan verschwunden... puh
Jetzt hab ich meinen Post nochmal gelöscht aber Poffel war schneller -.-
Poffel hat geschrieben:Macht eig. auch nix^^YourMarie hat geschrieben:ich hab sie definitiv noch nie nirgends gesehen und auch noch nie was gehörtPoffel hat geschrieben:wie finden wir wen? versteh die frage nichtEinen Comediantin^^ Google mal en bissl. Du hast sie bestimmt schonmal gesehen.
Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.
mr. criticism hat geschrieben:danke Prinzessin clara!! endlich mal jemand der das ernst nimmt!!schade, ich wollte eigentlich noch auf die anderen sinnlosen Threats antworten, bevor sie gesperrt werde. die wurden aber sogar gelöscht. mist
YourMarie hat geschrieben: Sie gehört nicht zu meinen lieblings Comedians. Finde es aber immer gut, wenn sich mal ein neuer Chara findet.Das war doch auch ne richtige Antwort :roll:
mr. criticism hat geschrieben:Wie findet ihr Cindy?