ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Fand die Folge zwar heute nicht schlecht, aber die Simpsons haben sich irgendwie ziemlich verändert. Keine Gags mehr, wenig zum lachen, Homer wird irgendwie nicht mehr dümmer ( :lol: ), Maggie wird heutzutage ganz ausgeschlossen :roll: und kann immer noch nicht sprechen :?.
Naja, trotzdem fängt die Staffel noch einigermaßen gut an. Freu mich auf jeden Fall noch auf die "24"-Folge. Ein guter Einstieg auf die Serie?
von R-Built
Hmm ... ok ... irgendwie hatte ich diese Episode wesentlich witziger in Erinnerung. Kann aber auch einfach an den Synchronsprechern liegen. Sollte mir die Folge doch mal lieber wieder im Original reinziehen, habe damals mehr gelacht, als heute. Schade eigentlich.

Kommt nächste Woche eigentlich Treehouse of Horror XVII ? Diese Folge ist teilweise schlecht, teilweise gut.
von scoob
R-Built hat geschrieben:Kommt nächste Woche eigentlich Treehouse of Horror XVII ? Diese Folge ist teilweise schlecht, teilweise gut.
Nein, die "Treehouse of Horror"-Folgen zeigt ProSieben immer so um Halloween. Ich schätze, diese Folge dürfte am 28. Oktober 2007 laufen.
von Odin
captain carisma hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Mein einziger Kritikpunkt ist wiedermal die Computergrafik, mittlerweile sieht man den Figuren leider deutlich an, dass sie mit dem PC erstellt werden..
Yau,dass find ich auch.Vorallem wenn man mal eine Folge mit einer aus der 1.Staffel vergleicht.Und ich fand das Intro der älteren Staffeln um weiten besser :mrgreen:

Was mir an SP auch ein wenig mehr gefällt,ist die Charakterentwicklung.
Bei den Simpsons wird Homer leider immer nerviger(will vieles bei Ihm kein Sinn ergibt) und Bart wird immer mehr zu Lisa.Er ist kein Teufelsbraten mehr.Bei Park gefällt mir zum Beispiel Cartman enorm.
Er wird immer aggressiver und hinterhältiger,aber das zumeist auf eine raffinierte Art und Weise.

Jetzt aber schluss mit Simpson Bashing und hoffen auf eine ordentlich Folge heute Abend
Seh ich genauso. Das Beste Intro ist jenes, wo Profressor Chaos alias Leoporld Storch das South Park Schild umwirft.

Die Charakterentwicklung gefällt mir auch sehr, va Cartman ist einfach der Hammer. Etwas schade finde ich es, dass man von der Mormonenfamilie nichts mehr sieht. Würde so richtig kontraproduktiv nach Southpark passen..

Simpsons:
Gestern wieder eine sehr schöne Folge, in welcher Homer einmal mehr zeigte, dass er eben doch ein treuer Ehemann ist. Schön fand ich auch, als viele seiner Kollegen dann Fotos ihrer Frauen zeigten und davon schwärmten.
von sibu
Homer beim Militär :lol: Was für eine coole Folge.
Mich wundert immer wieder, dass FOX sowas ausstrahlt. Da waren schon krasse Sachen dabei!

8/10
von derdaniel
Sehr coole Folge mit einer Menge guter Gags. Vor allem die Verfolgung Homers durch den Mini-Hubschrauber war ein Highlight.
von sibu
derdaniel hat geschrieben:Sehr coole Folge mit einer Menge guter Gags. Vor allem die Verfolgung Homers durch den Mini-Hubschrauber war ein Highlight.
Als er sich in den Schrank versteckte und als Mini-Hubschrauber Braut verkeidet wieder raus kam :lol: und dann die Verfolgung durchs Wohnzimmer :lol:

Schon lange nicht mehr so gelacht bei den Simpsons.
von La City Liver
Bei der Army, jaja Hoomer ist dumm aber auch genial :lol: :lol: :lol:

9/10 für eine wirklich tolle Unterhaltung, hoffe auf mehr solcher starken Folgen :wink:
von R-Built
Ich hoffe da hat einer auf die vielen Anspielungen der Politik letzten Jahres geachtet :lol: Wirklich gut diese Folge, jedoch an einigen Stellen auch langweilig. Z.B. der Anfang, wo Bart und Milhouse in das Footlockergeschäft gegangen sind.
von CharmedMaster
Die Folge war wirklich klasse.
Die Szene als er als Hubschrauberfrau verkleidet aus dem Schrank kam, war ja wirklich geil :lol:
von CaptainCharisma
Für mich die beste Folge bisher,obwohl es nicht an die Vorlage "Homer geht zur Marine" herankam.

Es scheint vermehrt Änderungen bei der Synchro zu geben.Jimbo,Dolph und Kearney haben scheinbar den gleichen Sprecher,denn sie haben sich heute alle drei fast gleich angehört.
von R-Built
Liegt wohl daran, dass diese Stimme auch IVar Combrinck gesprochen hat, und jetzt eben ein Ersatzmann her musste.
von Atum4
Meinungen gehen eben auseinander.
Für mich war es die schlechteste Folge aller zeiten.
Hätte nicht eine gute Botschaft dahinter gesteckt, ja ich hätt zum ersten mal in meinem Leben eine Folge vorzeitig ausgeschaltet.

Kann es sein das diese Folge etwas Preisgünstiger Animiert war? :?:
von Confuse
Hehe... die 2. Folge war wirklich klasse. Da hat man politisch wieder mal richtig schön abgerechnet. :lol:
Es hat wirklich alles gepasst. Top Folge.
von Zorpox der Eroberer
Atum4 hat geschrieben: Für mich war es die schlechteste Folge aller zeiten.
Bild

Ich mach nur Spaß. Nicht persönlich nehmen. :lol:

Freut mich übrigens, dass die in dieser Folge auch auf Kiefer Sutherlands deutsche Synchronstimme zurückgegriffen haben.
von CharmedMaster
Die Folge davor, diese Clipshow fand ich aber richtig schlecht.
Hab ich schon öfters gesehen und hätte fast weggeschaltet, wenn ich nicht Angst gehabt hätte, dann die neue Folge zu verpassen.
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum die kam? Musste die so schlecht sein?
von Belthazor
Die Folge heute "Homer hatte einen Feind" gehört auch zu meinen Favoriten. Aber eines hat mir zum Schluss bei der Beerdigung gefehlt: Als alle über Homer lachen, wäre es doch krass, wenn dieser Grimes plötzlich aus dem Grab schaut und sagt "Ich kann nicht sterben. Ich bin Homer Simpson!" :lol:
von sibu
Roli hat geschrieben:Seit gestern läuft ja die 19. Staffel in den USA.
Für die erste Folge wurde ein eigenes Intro erstellt: http://www.youtube.com/watch?v=KyZlbe7HDyE
:lol: "My summer love" :lol:
von R-Built
Genial. Ich frage mich, wie oft sie diesen Teil des Intros verwenden werden. Zumindest die zerstörte Stadt. So viel Mühe muss doch mal öfters gezeigt werden :D
von scoob
«Die Simpsons»: Halloween-Folge in der Primetime

Damit kehren «Die Simpsons» einmalig in die Primetime zurück. Am Sonntag zuvor werden in einem Marathon alte Halloween-Folgen ausgestrahlt.

weiterlesen
von Atum4
Klasse zu dieser zeit hat Prosieben nichts zuverlieren.
Ich Hoffe ja immer noch das P7 nächstes Jahr wieder einen prime time slot freimacht.
Aber bei den guten Quoten am Sonntag wohl eher nicht.
von CharmedMaster
Auja, sehr schön. Aber sie könnten ruhig schon ne Stunde früher oder so anfangen.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 147