ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pluto
yoschi hat geschrieben:
Wird das wieder ein 3-teiler oder ist die Sache mit der Katastrophe nächste Woche schon wieder vorbei ?
Es ist ein 3-teiler.
von DonnieDarko
Pluto hat geschrieben:
yoschi hat geschrieben:
Wird das wieder ein 3-teiler oder ist die Sache mit der Katastrophe nächste Woche schon wieder vorbei ?
Es ist ein 3-teiler.
Ein Dreiteiler, der ziemlich bescheuert endet...
von (chris)
Die Folge war ja echt ein Knaller, gute Story, sehr spannend und ich find die Idee mal was außerhalb der Klinik zu machen auch ganz gut. Das Ende war ja dann mal :shock: , zusammen mit der Vorschau für nächste Woche hat das schon für Gänsehaut gesorgt.
Finde einen 3-Teiler nicht schlimm, nur was nervt ist, dass am 26.9. der 2. Teil kommt, der 3. Teil aber erst am 10.10. wegen dem Feiertag :( (oder zeigt Pro7 an dem Tag seine Serien?)
10/10 Punkte
von veronica_chase
supi Folge!!
War alles drin!!

Bin so gespannt, wie es weitergeht!!!!!

Klar ist ja leider nur, dass
versteckter Inhalt:
Mer nicht stirbt
Aber ansonsten is ja allet offen, tolle Fälle...

*aufdenNägelnknappendWART :shock:
von Confuse
Joa... war 'ne gute Folge.
Ob Meridith tod ist? Ich glaube nicht, dass man einen 2-Meter sturz ins Wasser überlebt.
von kamil
Confuse hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass man einen 2-Meter sturz ins Wasser überlebt.
Meinst du das ernst? :shock:
von Baby
Confuse hat geschrieben:Joa... war 'ne gute Folge.
Ob Meridith tod ist? Ich glaube nicht, dass man einen 2-Meter sturz ins Wasser überlebt.
Mich würde viel mehr interessieren wieso die bei einem 2-Meter-Sturz ins Wasser gleich ohnmächtig ist!! :?
von La City Liver
Weil das wasser verdammt kalt im Frühjahr in Seattle ist, und Schuhe hatte sie auch noch an.

Hammer Folge auf jeden Fall, da vergebe Ich gerne 10/10
Auch die Brände auf dem Schiff sahen sehr real aus, hut ab, is ja schließlich keine Hollywood Produktion. :wink:
von Baby
La City Liver hat geschrieben:Weil das wasser verdammt kalt im Frühjahr in Seattle ist, und Schuhe hatte sie auch noch an.
Was?
Also sie fällt rein und ist gleich unter gegangen, da waren auch keine Luftblasen mehr. Die ist doch sicher nicht ohnmächtig geworden weil sie Schuhe an hatte!! *lol*

Ich weiß, Schuhe können einen runterziehen wenn sie sich mit Wasser füllen, aber das trifft doch eher auf Stiefel zu oder? Und wenn, dann versuch ich doch die Schuhe auszuziehen wenn ich merk sie ziehen mich runter.

Ja, das Wasser ist ganz sicher kalt, keine Frage, aber auf Kommando ohnmächtig wurden sie nichtmal als die Titanic sank!!
von Bean
Baby hat geschrieben: Ja, das Wasser ist ganz sicher kalt, keine Frage, aber auf Kommando ohnmächtig wurden sie nichtmal als die Titanic sank!!
Vielleicht ist Grey zuerst auf einem Eisblock aufgekommen und glitt dann bewusstlos ins Wasser - dabei hat sie wohl vergessen ihre Schuhe auszuziehen
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass man einen 2-Meter sturz ins Wasser überlebt.
Meinst du das ernst? :shock:
Nee... das war ironisch gemeint. Ich hab gesehen, dass sie in der Vorschau bewustlos, tief unter dem Wasser treibt. Das fand ich absolut dämlich. Meines Erachtens haben sie da zuviel aufgetragen.
von Julia
vielleicht kann sie ja auch nicht schwimmen...O.o
wäre doch ne möglichkeit :D
von Einzelkind
Vielleicht wollte sie auch einfach nicht mehr auftauchen.(?)
von Molino
War einer der allerbesten Folgen, die ich gesehen hab. Und ich bin schon seehr gespannt, wie's weitergeht. Vor allem mit Grey - wobei ich auf eine logische Erklärung für die Ohnmacht hoffe.
Die Mischung aus Witz und Dramatik ... einfach toll!
von DonnieDarko
Julia hat geschrieben:vielleicht kann sie ja auch nicht schwimmen...O.o
wäre doch ne möglichkeit :D
Sie kann schwimmen. Miss Drama/Miss Suizid wollte nur nicht auftauchen, weil ihr Leben in der letzten Zeit so scheiße war. (Wir erinnern uns an ihre fiese Mutter, die ihr sagte, dass sie nicht stolz auf sie ist und mit der es keine Aussprache mehr geben kann)
von redlock
Ep. 315:

Ja, ziemlich "ER"-mäßige Folge, die mir sehr gut gefallen hat

9/10 Pkt
von Penny Lane
Tolle Hightlight-Folge :) Sehr ergreifend und traurig :cry:

10/10
von cyber2004
Geniale spannende Folge. Gespannt wies weitergeht.

Gruß
cyber2004
von Waterboy
heute eher durch Zufall mal wieder GA geschaut und ja immer wieder werde ich bestätigt, GA ist ne überschätzte Serie...

okay so für zwischendurch ist ja mal ganz spannend aber wenn man mal son bissen sein Hirn einschaltet dann

- Meredith da fällt sie also ins Wasser. erstmal vor weg wenn irgendwo mal gesagt wurde sie kann nicht schwimmen dann ziehe ich alles zurück aber wenn nicht dann..... warum schwimmt sie nicht zurück ? Das Wasser war ruhig, keine einzige Welle... sie fiehl grad rein also konnte gar nicht irgendwie verletzt sein. Okay das Wasser war kalt aber so schnell ist man nun auch nicht unfähig sich zu bewegen. Und dann hätte sie ja dem dummen Mädel noch zurufen können Hilfe zu holen ( aber ja das hatte ja nen Schock :roll: ) . Dann dümpelt sie da zich Szenen knapp unter der Wasserfläche und sinkt in Zeitluppe. Derek derweil geht gemütlich mit der kleinen Spazieren, nebenbei wird noch der andere Mann den Meredith gerettet hat abgeholt, abtransportiert. Wielange war sie also unter Wasser ? 40 Minuten ?

- Izzie... (ich fühl mich wie nen Rockstar ) ist also komplett überfordert. Die Zeit drängt erst aber dann finden alle noch Zeit Werkzeug zu suchen, Izzie hat noch nen Gespräch mit dem Boss, der lässt erst noch nen Buch suchen. Dann quatschen die da zich Minuten übers Telefon und der Höhepunkt war dann "jetzt können sie Hilfe rufen".... warum macht man das nicht gleich ? Wenn Izzie sich nicht bereit dazu fühlt dann soll sie halt Hilfe holen :roll:

- während im ganzen Krankenhaus Chaos ist hat George nur die einzige Aufgabe nen Jungen zu suchen :roll:

- und nach allem was passiert ist, hat Yang noch die Zeit neidisch auf alles zu sein was passiert ist und ihre Beziehungsprobleme zu behandeln.

- und das Highlight am Schluss: Natürlich piept man alle ihre Freunde die gerade mitten in wichtigen OPs, Behandlungen sind an damit sie alles stehen lassen und hoch rennen.... und obwoh sie alle in tiefster Sorge sind finden sie noch Zeit sich gegenseitig fertig zu machen bzw. die Wahrheit an den Kopf zu knallen

ach ja GA :roll:
von Penny Lane
Lol, Logikfehler dieser Art findest du in nahezu jeder Serie und in jedem Film, Waterboy, also bleib ganz cool :wink:

Ich finde die Serie genial und die Folge war eh der Hammer :) 10/10
von Waterboy
das sind dann aber schon ziemlich ziemlich schwere Logikfehler !
von Penny Lane
Ach ja, außerdem war in der Serie, glaub ich, auch nie die Rede davon gewesen, dass sie nicht schwimmen kann. Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich erinnere mich an so eine Szene jedenfalls nicht^^
von yoschi
Da muss ich Penny Lane recht geben, wenn wir wirklich jeden Logikfehler intepretieren würden, dann würde es einfach keine Serien geben.

CSI, ER, NCIS, Desperate Housewives, Numbers, Gilmore Girls und wie sie alle heißen ... sind einfach nur zur Unterhaltung da. Bisschen Logik ist sinnvoll, klar. Aber alles total Logisch zu konzipieren ... HALLO ?? Fernsehen ?!!!! ;-)

Und ich find es gut, meine GA jedenfalls ^^
von Waterboy
Penny Lane hat geschrieben:Ach ja, außerdem war in der Serie, glaub ich, auch nie die Rede davon gewesen, dass sie nicht schwimmen kann. Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich erinnere mich an so eine Szene jedenfalls nicht^^

na um so schlimmer

Da muss ich Penny Lane recht geben, wenn wir wirklich jeden Logikfehler intepretieren würden, dann würde es einfach keine Serien geben.

CSI, ER, NCIS, Desperate Housewives, Numbers, Gilmore Girls und wie sie alle heißen ... sind einfach nur zur Unterhaltung da. Bisschen Logik ist sinnvoll, klar. Aber alles total Logisch zu konzipieren ... HALLO ?? Fernsehen ?!!!!
ich bin nun auch nicht der, der sich wegen jedem kleinen Fehler aufregt, aber das sind doch wohl nun wirklich Mega Fehler.

- Sie ist minds über 30 Minuten unter Wasser wenn nicht noch länge
- sie fällt einfach mal so rein und schwimmt dann nicht zurück am Land ?
- man lässt es zu das Izzie die keinen blassen schimmer hat da im Kopf von nem Kerl rumbastelt und ruft keine Hilfe ?
von Stefan
Hi!

1) jep Meredith war wirklich viel zu lang unter Wasser.. zeitlich ist das absolut unmöglich..

2) ihr begeht alle den Fehler, zu denken, dass Meredith nicht untergehen WOLLTE... habt ihr schonmal bedacht, dass sie einfach nicht mehr die innere Kraft hatte und ihr dann auch der Willen fehlte und sie sich einfach... untergehen lies?? :wink: nur mal so als kleiner Denkanstoß :wink:

cu
Stefan

ps: bei Izzy haben sie gesagt, dass keiner Zeit hatte.. auch das finde ich relativ.. na ja.. :roll: .. aber irgendwie müssen unsere Interns ja auch mal was heldenhaftes tun.. sowas muss man dan halt schlucken *g*
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 106