Pluto hat geschrieben:Ein Dreiteiler, der ziemlich bescheuert endet...yoschi hat geschrieben:Es ist ein 3-teiler.
Wird das wieder ein 3-teiler oder ist die Sache mit der Katastrophe nächste Woche schon wieder vorbei ?
Pluto hat geschrieben:Ein Dreiteiler, der ziemlich bescheuert endet...yoschi hat geschrieben:Es ist ein 3-teiler.
Wird das wieder ein 3-teiler oder ist die Sache mit der Katastrophe nächste Woche schon wieder vorbei ?
Confuse hat geschrieben:Joa... war 'ne gute Folge.Mich würde viel mehr interessieren wieso die bei einem 2-Meter-Sturz ins Wasser gleich ohnmächtig ist!! :?
Ob Meridith tod ist? Ich glaube nicht, dass man einen 2-Meter sturz ins Wasser überlebt.
La City Liver hat geschrieben:Weil das wasser verdammt kalt im Frühjahr in Seattle ist, und Schuhe hatte sie auch noch an.Was?
Baby hat geschrieben: Ja, das Wasser ist ganz sicher kalt, keine Frage, aber auf Kommando ohnmächtig wurden sie nichtmal als die Titanic sank!!Vielleicht ist Grey zuerst auf einem Eisblock aufgekommen und glitt dann bewusstlos ins Wasser - dabei hat sie wohl vergessen ihre Schuhe auszuziehen
kamil hat geschrieben:Nee... das war ironisch gemeint. Ich hab gesehen, dass sie in der Vorschau bewustlos, tief unter dem Wasser treibt. Das fand ich absolut dämlich. Meines Erachtens haben sie da zuviel aufgetragen.Confuse hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass man einen 2-Meter sturz ins Wasser überlebt.Meinst du das ernst? :shock:
Julia hat geschrieben:vielleicht kann sie ja auch nicht schwimmen...O.oSie kann schwimmen. Miss Drama/Miss Suizid wollte nur nicht auftauchen, weil ihr Leben in der letzten Zeit so scheiße war. (Wir erinnern uns an ihre fiese Mutter, die ihr sagte, dass sie nicht stolz auf sie ist und mit der es keine Aussprache mehr geben kann)
wäre doch ne möglichkeit
Penny Lane hat geschrieben:Ach ja, außerdem war in der Serie, glaub ich, auch nie die Rede davon gewesen, dass sie nicht schwimmen kann. Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich erinnere mich an so eine Szene jedenfalls nicht^^
Da muss ich Penny Lane recht geben, wenn wir wirklich jeden Logikfehler intepretieren würden, dann würde es einfach keine Serien geben.ich bin nun auch nicht der, der sich wegen jedem kleinen Fehler aufregt, aber das sind doch wohl nun wirklich Mega Fehler.
CSI, ER, NCIS, Desperate Housewives, Numbers, Gilmore Girls und wie sie alle heißen ... sind einfach nur zur Unterhaltung da. Bisschen Logik ist sinnvoll, klar. Aber alles total Logisch zu konzipieren ... HALLO ?? Fernsehen ?!!!!