US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Ja, amerikanische Variante von Germanys next Topmodel, nur richtig geschrieben. Leider nur ne 42 min Variante und nicht wie die deutsche 142 min show :-D

ja Meinungen sind willkommen, zu S1-8 und natürlich zur neuen Season.
Zuletzt geändert von Poffel am Di 18. Mär 2008, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
Meine Meinung habe ich ja schon desöfteren lang und breit in der deutschen Variante preisgegeben.
Eines vorweg, ich glaube nicht, dass bei der Show jemals ein Top Model gefunden wird.
Topmodels werden gefunden und nicht gecastet und die Show möchte eigentlich nur die Illusion geben das jeder Top Model werden kann.
Deswegen sieht man in der Show nicht nur 08/15 Beauty Queen mit großen Brüsten sondern auch welche, wovon man denkt, sie kriegt nie ein Mann ab.
Was mir an der amerikanischen Variante nicht gefällt ist diese Reality-Show Abkupferung. Es muss immer ein Zicke dabei sein, die für Unruhe sorgt.
Im Vergleich zur 1. Staffel GNTM ging es ja regelrecht harmonisch zu (mal abgesehn von Michaela). War leider in der 2. Staffel nicht mehr so.

Was ich am meisten schätze ist die im vergleich zur deutschen Variante 45 min Show.
Es wird nicht breit gelabert oder langgezogen bist ins unermeßliche.
Es wird nicht bei jeder einzeln 10 Minuten um den Brei gelabert ob sie nun weiter ist oder nicht. Es gibt keine Woche wo keine rausfliegt.
Es wird mehr aufs Detail geachtet, die Fotoshoots sind online in guter Qualität zu betrachten. Es wird in der Finalshow keine ewig langen Rückblenden gezeigt und sie liefern den Grund warum eine rausfliegt.
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 27. Sep 2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
jepp, toll find ich die auch nicht bei S9. kenn ja die anderen seasons noch nicht, aber bin da schon bissl enttäuscht, wenn man bedenkt, dass gemma ward bei so ner sendung im publikum saß und entdeckt wurde und sie JEDE von denen spielend abhängt. Gemma ist so toll... und nicht nur weil kindchenschema
von Stefan
Hi!

find ich ja lustig, dass du (Poffel) ja eigentlich gaaark eine reality serien schaust :roll: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Khamelion
Jo, 2. Folge ist angelaufen und man merkt, dass es erst jetzt anfängt.
Das Photoshoot fand ich gut gewählt.
Es ist auch gut, dass die Themen wie Klimawandel und Anti-Rauchkampangen erwähnt werden. Vor allem weil die Show auch eine gewisse Vorbildfunktion hat.
Wie zu erwarten gibt es eine Oberzicke, die sich für was besseres hält.
Ob die richtige rausgefolgen ist, bleibt fraglich aber immerhin sehe ich durch die Jurybewertung einen Grund warum sie rausgewählt wurde.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

find ich ja lustig, dass du (Poffel) ja eigentlich gaaark eine reality serien schaust :roll: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
naja, ich hab wie gesagt erst jetzt reingeschaut, eher aus lange weile und naja wie gesagt prall fand ichs nicht, und die mädels waren auch nicht überdurchschnittlich(im fernsehvergleich) hübsch
von traeubchenwerfer
Joa, da ich bisher gute Erfahrungen mit amerikanischem Reality TV gemacht habe, dachte ich mir, zieh ich mir das auch mal rein. War ganz gut und recht kurzweilig. Ein "Beauty & the Geek" ist es natürlich nicht ;)

Fand die meisten Mädels auch nicht so beeindruckend, insbesondere "die weißen" nicht *g* Heather finde ich sehr interessant. Sie hat was und sie ist auch sympathisch. Bei Marvita fand ich es schade, dass sie rausgeflogen ist. Sie hatte zwar so ne abgespacete Frise, aber sie hatte nen netten Körper. Ebenso Jennifer, die ihre Augen aber so schlimm geschminkt hat... Victoria mit dem kantigen Gesicht erinnert mich ganz stark an jemanden, aber noch bin ich nicht darauf gekommen wen. Wen ich sehr hübsch fand, waren Saleisha und Ebony, die natürlich wieder die Bitch ist. Aber manchmal kann man es auch nachvollziehen, kommt auch drauf an, wie man aufgewachsen ist. Sie kam aber trotzdem ziemlich echt rüber, fand ich.

Joa, ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Mädels entweder ein hübsches Gesicht oder einen tollen Körper hatten. Aber selten beides zusammen...

Finde aber generell Models auch nicht so hübsch, außer halt diese richtigen Top Models, wobei da auch nicht alle, aber das ist wiederum Geschmackssache. Die typischen Laufstegmodels find ich aber furchtbar und extrem langweilig. Das erklärt wohl auch einige der Mädels, die hier weitergekommen sind ;)
von Khamelion
Ich find es eigentlich etwas komisch.
Da mag man die Show nicht aber eröffnet trotzdem den Thread dazu :D
Endlich sind auch die Bilder vom ersten Photoshoot Online.

Die Chantal erinnert mich ein wenig an Anni wenn sie lacht, allerdings find ich Chantal hübscher und wirkt auch im Gesicht jünger.

Die Photoshoots geordnet nach der besten bis zur ausgeschiedenen.

Heather (Rechte)
Bild
Lisa
Bild
Chantal
Bild
Sarah
Bild
Jenah
Bild
Saleisha (Linke vom 1. Bild)
Ambreal
Bild
Victoria
Bild
Janet
Bild
Kimberly
Bild
Bianca
Bild
Ebony
Bild
OUT
Mila
Bild
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:Ich find es eigentlich etwas komisch.
Da mag man die Show nicht aber eröffnet trotzdem den Thread dazu :D
naja der thread fehlte halt und wenn ichs schaue und es mir nicht gefällt, will ichs trotzdem äußern... allein dadurch hat träubchen auch mal reingeschnuppert ... grund genug
von traeubchenwerfer
Poffel hat geschrieben:allein dadurch hat träubchen auch mal reingeschnuppert ... grund genug
:lol: Aber dann bitte nicht nur den Eindruck erwecken, dass jemand da ist, der mit einem über die Serie diskutiert, sondern auch weiterschauen :P
von traeubchenwerfer
So, hab die zweite Folge gesehen, war okay. Also, wenn man halt nichts Besseres zu tun hat ;) Oder was Besseres zu tun hat, sich aber davor drücken will - wie ich... Bin froh, dass Mila raus ist, hab mich eh gefragt, was die da gesucht hat. Find die gar nicht hübsch, eher billig und langweilig. Finde bisher Ebony und Lisa am besten. Wie die anderen Heather behandeln ist mal wieder typisch. Ich weiß schon, warum ich mit Mädels nix anfangen kann :roll:
von Khamelion
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ich weiß schon, warum ich mit Mädels nix anfangen kann :roll:
Ist es das was ich denke? ^^
von traeubchenwerfer
:lol: Kommt drauf an, woran du denkst... ;)
von YJ
Danke für das Photoshoot, gefällt mir ziemlich gut, sehr originell mit dem Spiegel, die Idee und die Aufmachung finde ich klasse.
Bin gespannt, wann spätestens GNTM dieses Photoshoot klaut :wink:

Finde Lisa, Chantal und Janet am besten. Die eine, die rausgeflogen ist, hat mich irgendwie ein bisschen an Nicolette Sheridan erinnert :D
von Khamelion
traeubchenwerfer hat geschrieben::lol: Kommt drauf an, woran du denkst... ;)
Ich spreche es lieber nicht laut aus. Man weiß ja nie, was andere dann denken :D

Ich glaub mal nicht, dass GNTM das klaut. Das wär ja viel zu aufwendig für die zwei Bilder in einen. :lol: :roll:
von Khamelion
Neue Woche, Neue Fotos
Jenah
Bild
Heather
Bild
Lisa
Bild
Chantal
Bild
Sarah
Bild
Ambreal
Bild
Victoria
Bild
Saleisha
Bild
Janet
Bild
Ebony
Bild
Bianca
Bild
OUT
Kimberly
Bild

Das Photoshoot selber war nicht so der Bringer.
Hat mich an das Superhelden Shoot erinnert.
von traeubchenwerfer
Joa, war ganz okay. Statt Ebony kristallisiert sich ja seit der zweiten Folge Bianca als die Bitch heraus. Wenigstens waren sie diesmal nicht wieder solche Arschlöcher zu Heather. Über die Ausgeschiedene bin ich froh, fand die nicht so hübsch...
von Poffel
ja nette episode 9x03. mein liebling im fotoshoot war auch

Bild

und victoria sieht so verstörend aus :-D aber auf zoom fand ich den ausdruck ganz gut
von Khamelion
Neue Woche neue Bilder + Makeovers.
Da jedes Makeover Bild zu posten etwas mühseelig ist nimm ich einfach die Zusammenfassung :D

Davor
Bild
Danach
Bild

Das Pflanzenphotoshoot in Reihenfolge

Jenah
Bild
Sarah
Bild
Heather
Bild
Lisa
Bild
Janet
Bild
Ambreal
Bild
Ebony
Bild
Bianca
Bild
Chantal
Bild
Saleisha
Bild
OUT
Victoria
Bild

So langsam kristallisieren sich die besten heraus, allerdings musst das nicht unbedingt viel heißen, wenn der Charakter nicht stimmt.
Da kann man auch trotz guter Fotos leicht rausfliegen.
Scheint so, als gehört das erste Mal ein "PlusSizeGirl" zu den Besten.
von traeubchenwerfer
Die Makeovers fand ich gut, sowas mag ich eh immer *g* Seitdem ist mir auch diese Sarah das erste Mal richtig aufgefallen, finde ihr Make Over ganz toll. Dass Victoria raus ist, freut mich. Sie hat mich diese Folge nur noch genervt mit dieser "Smart Girl from Yale"-Nummer und dann auch noch immer ihr dummes Geschwätz :roll: Mag immer noch Heather am meisten, aber Sarah ist jetzt bei mir auch ganz oben. Bianca und Janet mag ich jetzt auch etwas mehr, erstere v.a. durch das "vermasselte" Make Over, bei Janet wurde ja nicht viel geändert, aber das dunkle steht ihr auch besser.
von YJ
Danke für das Fotos, Khamelion :wink:
Dieses Pflanzenphotoshoot hat es echt in sich, zum Teil sind die Bilder richtig genial geworden, besonders Ebony, Janet und Sarah. Das beste Bild ist aber wirklich von Jenah, die Jury trifft meinen Geschmack :wink: das gilt auch für Victoria, sie sieht wirklich nicht so gut aus und das Foto ist nicht gut geworden.
von Khamelion
Kein Problem, mach ich gerne.
Schön ist auch, dass ich Woche für Woche immer weniger posten musst
:lol:
Das Photoshoot gefiehl mir irgendwie nicht so.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass diejenige die rausfliegt bzw. fast rausfliegt, immer mehr Screentime bekommt als alle anderen.
War heute wieder sehr deutlich. Von Janet und Ambreal hatte man davor so gut wie nie was gehört und plötzlich kommen sie jede 2. Minute.
Auch neue Zicken machen sich breit. Jenah, Sarah und good old Bianca fauchen Lisa an.
Langsam glaub ich aber, dass sie Anweisungen bekommen zickig zu sein und andere hingegen weinerlich.
Merkt man auch da Heather aufeinmal sich ganz anders verhält als vorher. Und die schlechtesten gehören aufeinmal zu den Besten.
Sehr skurril das ganze.

Lisa
Bild
Bianca
Bild
Ebony
Bild
Chantal
Bild
Jenah
Bild
Saleisha
Bild
Heather
Bild
Sarah
Bild
Ambreal
Bild
OUT
Janet
Bild
von Khamelion
Ui, schaut keiner mehr? ^^
Diese Woche war es doch sehr kontrovers.
Das ganze kam mir sehr gespielt vor.
Jenah ist mir obwohl sie sehr gute Bilder macht sehr unsympatisch. Lächelt vor der Jury aber sonst eher bockig..
Auch die Reihenfolge der Besten ist nicht wirklich nachvollziehbar und das Ende war mal richtig bescheuert von Tyra und ihren Psychoquatsch.
Aber egal es gab Fotos :D

Saleisha
Bild
Jenah
Bild
Heather
Bild
Bianca
Bild
Sarah
Bild
Chantal
Bild
Lisa
Bild
SHOULD BE OUT
Ambreal
Bild
OUT (QUIT)
Ebony
Bild

Find ich ja witzig, dass alles noch auf einer Seite passt :lol:
von traeubchenwerfer
Hab jetzt wieder die letzten zwei Folgen aufgeholt und muss sagen, dass jetzt niemand mehr dabei ist, den ich auch nur ansatzweise sympathisch finde oder der ich den Sieg gönne... :(

Okay, bei Heather hat es schon Sinn gemacht. Sie schafft es einfach nicht als Model, wenn sie nicht mal den Weg zu einem Designer findet :roll: Da war selbst ich megagenervt von ihr...

Aber um Bianca hat es mir, obwohl sie so eine furchtbar nervige Bitch ist, Leid getan. Sie war zwar ätzend und fies, aber wenigstens ehrlich und sie hat gesagt, was sie dachte. Die andern sind entweder dermaßen arrogant, dass man ihnen eine reinhauen will (Jenah) ;) , oder total fake und übermäßig "süß", dass einem ganz übel wird (Chantal, Saleisha). Weiß gar nicht, zu wem ich halten soll, find die alle doof...

Werd aber trotzdem weiterschauen um zu sehen, wer gewinnt.
Guckt eigentlich jemand die aktuelle zehnte Season?
Ich find sie irgendwie langweilig, weiß auch nicht warum. Die meisten der Mädels find ich noch nicht mal so aufregend schön.

Und jetzt weiß ich auch, warum mich Frauen manchmal so tierisch nerven.
OMG, wie die immer so rumschreien und runspringen :shock: