Joa, da ich bisher gute Erfahrungen mit amerikanischem Reality TV gemacht habe, dachte ich mir, zieh ich mir das auch mal rein. War ganz gut und recht kurzweilig. Ein "Beauty & the Geek" ist es natürlich nicht
Fand die meisten Mädels auch nicht so beeindruckend, insbesondere "die weißen" nicht *g* Heather finde ich sehr interessant. Sie hat was und sie ist auch sympathisch. Bei Marvita fand ich es schade, dass sie rausgeflogen ist. Sie hatte zwar so ne abgespacete Frise, aber sie hatte nen netten Körper. Ebenso Jennifer, die ihre Augen aber so schlimm geschminkt hat... Victoria mit dem kantigen Gesicht erinnert mich ganz stark an jemanden, aber noch bin ich nicht darauf gekommen wen. Wen ich sehr hübsch fand, waren Saleisha und Ebony, die natürlich wieder die Bitch ist. Aber manchmal kann man es auch nachvollziehen, kommt auch drauf an, wie man aufgewachsen ist. Sie kam aber trotzdem ziemlich echt rüber, fand ich.
Joa, ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Mädels entweder ein hübsches Gesicht oder einen tollen Körper hatten. Aber selten beides zusammen...
Finde aber generell Models auch nicht so hübsch, außer halt diese richtigen Top Models, wobei da auch nicht alle, aber das ist wiederum Geschmackssache. Die typischen Laufstegmodels find ich aber furchtbar und extrem langweilig. Das erklärt wohl auch einige der Mädels, die hier weitergekommen sind