- Mi 15. Aug 2007, 15:33
Nein, der Pilot leakte noch nicht, aber ich habe gerade das Bedürfnis einen Thread zur Serie aufzumachen.
Aber auf ABC hat die Serie wohl von allen Networks wohl noch die größten Chancen, immerhin ist da in den letzten Jahren selten eine Hochglanz-Soap gefloppt.
Von "Dirty Sexy Money" erhoffe ich mir jedenfalls einen bissigen Humor (der ist mir bei den anderen ABC-Serien nicht bissig genug, sondern eher recht schwach), Charaktere, welche flawed und sophisticated sind, und natürlich Momente, in denen der wirklich großartige Cast sein ganzes Können unter Beweis stellen kann.
Ich warte ja schon mit Vorfreude auf die Serie, allerdings glaube ich, dass sie mich enttäuschen wird, weil ich zu viel erwarte. Das Konzept der Serie finde ich sehr interessant, aber ich denke, dass es sich viel besser im Cable TV umsetzen lassen würde, wo man größere kreative Freiheiten genießt und nicht dem gleichen 22-Folgen-Druck ausgeliefert ist, der meist zu Erschöpfungserscheinungen bezüglich der Qualität führt.
Premieres September 26, 2007 @ 10pm
Wednesdays, 10pm @ ABC
Premise:
"Some people say money is the root of all evil. They may be right. Nick George's whole life has been lived in the shadow of the Darling family, but as an adult he's leading the perfect life as an idealistic lawyer, until his father's suspicious death. The absurdly wealthy Darlings of New York have asked him to take over his father's job as their personal lawyer, but the money that will allow him the freedom to be an altruistic do-gooder is only part of the picture. That same money pulls him into the dubious doings of the Darling clan. Power, privilege and family money are a volatile cocktail."
Cast:
![]()
Peter Krause (Six Feet Under, We Don`t Live Here Anymore), Donald Sutherland (JFK, Commander In Chief), Jill Clayburgh (Starting Over, The Practice), William Baldwin (Born on the Fourth of July, Flatliners), Natalie Zea (Eyes, The Shield) , Glenn Fitzgerald (Six Feet Under, The Sixth Sense), Samaire Armstrong (The O.C., Entourage), Seth Gabel (Kids In America, Nip/Tuck), Zoe McLallan (JAG, Dungeons & Dragons), Blair Underwood (Gattaca, The New Adventures Of Old Christine)
Crew
Executive Producer/Writer/Creator
Craig Wright ("Six Feet Under", "Brothers & Sisters")
Executive Producers
Greg Berlanti ("Everwood", "Brothers & Sisters" )
Matthew Gross ("Daybreak")
Bryan Singer ("House", "X-Men", X2")
Executive Producer/DirectorP
Peter Horton ("Grey`s Anatomy", "Brimstone", "Thirtysomething")
Links
First Fansite
Pilot Buzz Review
The Futon Critic Review
New York Entertainment Magazin Review
"Dirty Sexy Money" @ ABC.COM
"Dirty Sexy Money" @ IMDB.COM
"Dirty Sexy Money" @ TV.COM
"Get dirty" - Short Trailer (30 seconds)
"Dirty Sexy Money" - Long Trailer (3 minutes)
Interview Clip with Peter Krause and Samaire Armstrong (1)
Interview Clip with Peter Krause and Samaire Armstrong (2)
Interview Clip with Peter Krause and Samaire Armstrong (3)
Interview Clip with Natalie Zea, Jill Clayburgh and Zoe McLallan
Aber auf ABC hat die Serie wohl von allen Networks wohl noch die größten Chancen, immerhin ist da in den letzten Jahren selten eine Hochglanz-Soap gefloppt.
Von "Dirty Sexy Money" erhoffe ich mir jedenfalls einen bissigen Humor (der ist mir bei den anderen ABC-Serien nicht bissig genug, sondern eher recht schwach), Charaktere, welche flawed und sophisticated sind, und natürlich Momente, in denen der wirklich großartige Cast sein ganzes Können unter Beweis stellen kann.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Mi 15. Aug 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.