US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:die Dexter Promoaktion von Showtime hätte ich gern mal gesehen, solche Brunnen mit Blut ( bzw in Rot ) sehen bestimmt lustig aus. Ich hab auf ner Webcam einen beim Time Square gesehen aber die ist zu weit weg gewesen als das man was genaueres erkennen hätte können.

Auf jedenfall ne lustige Idee.
Das hört sich wirklich cool an.
von Waterboy
jupp ich hab das heute morgen nur bei Serienjunkies gelesen :lol:

hab auch schon geschaut ob es Bilder gibt aber bisher keine gefunden.
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:jupp ich hab das heute morgen nur bei Serienjunkies gelesen :lol:

hab auch schon geschaut ob es Bilder gibt aber bisher keine gefunden.
halt uns da mal auf dem laufenden, das klingt ja toll
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Eddie Cibrian und Kiele Sanchez bei Samantha Who...
Damit steht fest, dass die Show nur eine Staffel bekommt. Eddie Cibrian hat schließlich jedes Jahr eine neue Serie.
von str1keteam
Nip/Tuck Erfinder Ryan Murphy schreibt eine neue Serie für Fox
FOX has given a series commitment to "Queen B," a new drama from "Nip/Tuck" creator Ryan Murphy.

The project will reunite Murphy with his old FX cohorts Kevin Reilly and Peter Liguori, now the creative braintrust at FOX.

According to The Hollywood Reporter, "Queen B" focuses on "a brilliant but ruthless woman who takes over a worldwide conglomerate as a CEO and corrupts a young girl with power by making her the exec's right-hand henchwoman."

Murphy is writing the pilot with "Nip/Tuck" vets Richard Levine and Lyn Greene and the trade paper says that a number of older-than-40 actresses are believed to be interested.

Back in February, Murphy signed a multi-platform deal with FX, 20th Century Fox TV and FOX and "Queen B" comes out of that pact. Last month, FX greenlit a Murphy-scripted drama (formerly titled "4 oz.) about a transsexual.

Murphy previously created "Popular" for The WB and wrote and directed the big screen version of "Running with Scissors."

The "Queen B" commitment is Reilly and Liguori's latest attempt to bring their FX buds up to the big network. "The Shield" creator Shawn Ryan is attached to serve as showrunner on "The Oaks," a multi-generational supernatural drama set to shoot in November.
und seine neue F/X Serie über einen Arzt, der sich zur Frau umoperieren lässt, hat mit Joseph Fiennes einen sehr guten Hauptdarsteller gefunden.
At FX, meanwhile, Joseph Fiennes ("Shakespeare in Love," "The Great Raid") will star in "Nip/Tuck" creator Murphy's drama about a married doctor named Bob who makes the decision to become a woman. The show, formerly titled "4 Oz.," will follow his transformation. Fiennes previously worked with Murphy on the feature "Running with Scissors."

Blythe Danner ("Huff," "Meet the Fockers") will play Bob's mother and Robert Wagner ("Hart to Hart") his father, with whom he shares a medical practice.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Stimmt, "Dark Angel" gab es ja auch noch. Die Serie vergesse ich immer und bei "Alias" habe ich nur die schlechten Quoten vom Ende im Kopf...
Gerade mal nachgeschaue: "Alias" ist mit ähnlichen Quoten wie BW gestartet...
DonnieDarko hat geschrieben:Dito. Wenn man sich darüber beschwert wie schlecht eine Serie ist, muss man mindestens einmal reingeschaut haben.
ACK, wobei ich vom Pilot nicht unbedingt auf die ganze Serie schließen würde...
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten, Casting-News:
Timothy Hutton und Eric McCormack haben beide Hauttrollen in TNT-Piloten erhalten.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 7505a4e1a4
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... d91652b03d
Theologe hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Eddie Cibrian und Kiele Sanchez bei Samantha Who...
Damit steht fest, dass die Show nur eine Staffel bekommt. Eddie Cibrian hat schließlich jedes Jahr eine neue Serie.
Hat den jemals jemand etwas anderes geglaubt? :lol:
Ich meine wir reden hier von eine ABC-Comedy...
str1keteam hat geschrieben:Nip/Tuck Erfinder Ryan Murphy schreibt eine neue Serie für Fox
Ich hab gelesen das er Famke Janssen für die Hauptrolle vorgesehen hat...
str1keteam hat geschrieben:und seine neue F/X Serie über einen Arzt, der sich zur Frau umoperieren lässt, hat mit Joseph Fiennes einen sehr guten Hauptdarsteller gefunden.
FX setzt in letzter Zeit doch stark auf Star-Power. Nicht das ich mich beschwere, hat bei "The Riches" und "Damages" ja ganz gut funktioniert...
von Waterboy

hui Famke Janssen war so toll und hot in Nip/Tuck rrrrrr :P :lol:

aber FOX.... keine guten Aussichten....
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:

hui Famke Janssen war so toll und hot in Nip/Tuck rrrrrr :P :lol:

aber FOX.... keine guten Aussichten....
stehst mwohl auf transen?
von Waterboy
lol die Frau ist hot, ihre Rolle war aber auch eine der besten Serienrollen die es in der Serie je gab.

Überhaupt war Season 2 die beste Season der serie.
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:lol die Frau ist hot, ihre Rolle war aber auch eine der besten Serienrollen die es in der Serie je gab.

Überhaupt war Season 2 die beste Season der serie.
ja, stimme dir zu, ihre rolle war klasse, war ne tolle season, schade als sie ging, aber irgendwie fühlte ich mich so dreckig weil ich sie toll fand... lol... traumatisch die frau
von Waterboy
du kannst ja schnell an X Men denken da war sie ne ganze Frau :lol: wobei sie in X Men 3 auch Angst machte :D
von str1keteam
mak hat geschrieben: FX setzt in letzter Zeit doch stark auf Star-Power. Nicht das ich mich beschwere, hat bei "The Riches" und "Damages" ja ganz gut funktioniert...
Bei The Shield mit Glenn Close und Forest Whitaker auch. :wink: Solange die großen Namen großes Talent besitzen und im Charakterfach beheimatet sind, kann ich diesen Trend nur begrüßen.

Bei TNT's Mad Men 2008, hätte man statt Eric McCormack auch lieber einen Schauspieler verpflichten sollen. :lol: Vielleicht lags nur an seiner alten Serie, aber der Kerl ist für mich schonmal ein Minuspunkt. Mit Tom "Ed" Cavanagh wäre wenigstens die zweite Hauptrolle gut besetzt.
von mak
str1keteam hat geschrieben:Bei TNT's Mad Men 2008, hätte man statt Eric McCormack auch lieber einen Schauspieler verpflichten sollen. :lol: Vielleicht lags nur an seiner alten Serie, aber der Kerl ist für mich schonmal ein Minuspunkt.
So schlecht finde ich ihn nicht, aber an Jon Hamm wird er sicher nicht rankommen... :wink:
Die neuen TNT-Piloten hört sich aber doch alle recht interessant an. Da war ja auch noch einer mit William H. Macy in der Hauptrolle. Das erinnert mich daran "The Company" endlich zu Ende zuschauen, fand den ersten Teil eigentlich ganz gut...
von Waterboy
CBS’ Survivor: China 14.16 Millionen Zuschauer
Ugly Betty ( Season Premiere ) 11.05 Millionen Zuschauer
My Name is Earl ( Season Premiere ) 8.52 Millionen Zuschauer
Are You Smarter Than a 5th Grader? 7.35 Millionen Zuschauer
Smallville ( Season Premiere ) 5.08 Millionen Zuschauer
CSI ( Season Premiere ) 24.85 Millionen Zuschauer
Grey’s Anatomy ( Season Premiere ) 20.48 Millionen Zuschauer
The Office ( Season Premiere ) 9.67 Millionen Zuschauer
Don’t Forget the Lyrics 5.39 Millionen Zuschauer
Reaper 2.53 Millionen Zuschauer
Without a Trace ( Season Premiere ) 16.73 Millionen Zuschauer
Big Shots ( Series Premiere )11.56 Millionen Zuschauer
ER ( Season Premiere ) 9.93 Millionen Zuschauer

CW kann sich wenigstens auf Smallville verlassen :lol: , der CSI Chliffhänger hat GA geschlagen ( zumindest bei den Zuschauern ) und WAT lebt sich gut auf den wieder neu alten Sendeplatz ein. ER dagegen hats schwer.
von traeubchenwerfer
Ist das von Reaper ne Wiederholung? Das läuft doch Mittwoch, dachte ich... Hätte ja gedacht, dass "My Name is Earl" mehr Zuschauer hat. Wie sind die Quoten von "Big Shots" zu beurteilen? Lief ja nach GA, oder? Hat da dann doch recht viel verloren...
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Wie sind die Quoten von "Big Shots" zu beurteilen? Lief ja nach GA, oder? Hat da dann doch recht viel verloren...
Ja, hat schon sehr viele Zuschauer verloren und hatte, glaube ich, auch weniger Einschaltquoten als die Premiere von "Six Degrees" letztes Jahr.
Habe nochmal in Waterboys tollen Quoten-Thread nachgeschaut. Die Premiere von "Six Degrees" hatte letztes Jahr 12,56 Millionen Zuschauer. Also etwas mehr als "Big Shots", aber dafür sanken die Quoten bei der Serie auch ziemlich schnell auf unter 8 Millionen Zuschauer. "October Road" hatte bei seiner Premiere im gleichen Timeslot im Frühjahr 13,93 Zuschauer und konnte während der 6 Folgen, die ausgestrahlt sind, immerhin ab bzw. über 9 Millionen Zuschauer anziehen (einige Folgen lief wohl auch ohne GA als Lead-In). Sollte "Big Shots" also mit GA als Lead-In schnell viele Zuschauer verlieren, wird die Serie auch bald weg sein.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Fr 28. Sep 2007, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Dachte mir schon, dass CSI gewinnen wird, dafür war der Cliffhanger zu interessant, hätte sogar mit noch mehr gerechnet. Schade find ich dass ER es mittlerweile nicht mal mehr über die 10 Mio. Grenze schafft, obwohl ich auch davon überzeugt bin, dass das auf einem anderen Sendeplatz zu schaffen wäre.
von traeubchenwerfer
DonnieDarko hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ist das von Reaper ne Wiederholung? Das läuft doch Mittwoch, dachte ich...
Jap, eine Wiederholung. Reaper läuft dienstags...
Hups, sorry, hab ich mich verschrieben. GG läuft ja mittwochs...

Hab grad nochmal bei pifeedback nachgelesen und die Serie hat sogar während der Übertragung von der ersten zur zweiten Hälfte 3 Mio. Zuschauer verloren :roll: Das wird sicher nicht unbedingt besser werden, wenn man liest, wie schlecht der Pilot sein soll...
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Hab grad nochmal bei pifeedback nachgelesen und die Serie hat sogar während der Übertragung von der ersten zur zweiten Hälfte 3 Mio. Zuschauer verloren :roll: Das wird sicher nicht unbedingt besser werden, wenn man liest, wie schlecht der Pilot sein soll...
"Big Shots" hat 3 Millionen Zuschauer verloren? Ach, dann habe ich doch noch Hoffnung, dass man auf dem Sendeplatz einer besseren Serie eine Chance gibt.

Habe übrigens meinen Post oben aus Versehen editiert. LOL.
von traeubchenwerfer
In series-premiere news, ABC’s Big Shots opened second in the hour, with 11.56 million viewers and a 4.7/13 in the demo. Under different circumstances this might have been considered positive. But retention for Big Shots out of Grey’s Anatomy of just 56 percent in total viewers and 54 percent among adults 18-49, and the following losses at 10:30 p.m. lands it in the loser’s listing:

Big Shots
10:00 p.m. Viewers: 12.98 million, A18-49: 5.4/14
10:30 p.m. Viewers: 9.97 million, A18-49: 4.0/11

Percent Change
Viewers: -23, A18-49: -26

Former failed occupant Six Degrees debuted with 12.56 million viewers and a 5.4/14 among adults 18-49 in this time period on the year-ago opening Thursday.

Quelle: pifeedback.com
von stumacher
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ist das von Reaper ne Wiederholung? Das läuft doch Mittwoch, dachte ich... Hätte ja gedacht, dass "My Name is Earl" mehr Zuschauer hat. Wie sind die Quoten von "Big Shots" zu beurteilen? Lief ja nach GA, oder? Hat da dann doch recht viel verloren...
Earl ist konstant, der hatte auch das letzte Jahr immer um die 9 Millionen.
von traeubchenwerfer
Hab's auch eben im Thread nachgeschaut. Ich meinte eher, dass ich - ohne es zu wissen - aus irgendeinem Grund erwartet hätte, dass die Serie mehr hat. Aber 9 bis 10 Mio. ist ja solide und für NBC allemal in Ordnung für den Comedy-Donnerstag...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Habe nochmal in Waterboys tollen Quoten-Thread nachgeschaut. Die Premiere von "Six Degrees" hatte letztes Jahr 12,56 Millionen Zuschauer. Also etwas mehr als "Big Shots", aber dafür sanken die Quoten bei der Serie auch ziemlich schnell auf unter 8 Millionen Zuschauer.
Wobei damals GA auch noch stärker war...
(chris) hat geschrieben:Dachte mir schon, dass CSI gewinnen wird, dafür war der Cliffhanger zu interessant, hätte sogar mit noch mehr gerechnet. Schade find ich dass ER es mittlerweile nicht mal mehr über die 10 Mio. Grenze schafft, obwohl ich auch davon überzeugt bin, dass das auf einem anderen Sendeplatz zu schaffen wäre.
Das bezweifle ich. ER läuft doch schon ziemlich lange auf dem Sendeplatz. Eine Verschiebung müsste man aufwendig promoten und es man würde wahrscheinlich Zuschauer verlieren die in diesem Slot schon was andere schauen. Dafür das die Serie in der 14. Staffel ist und keiner von der Stammbesetzung mehr dabei ist läuft sich noch recht gut...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hab grad nochmal bei pifeedback nachgelesen und die Serie hat sogar während der Übertragung von der ersten zur zweiten Hälfte 3 Mio. Zuschauer verloren :roll: Das wird sicher nicht unbedingt besser werden, wenn man liest, wie schlecht der Pilot sein soll...
So schlecht ist der Pilot auch wieder nicht. "October Road" war schlechter und "Six Degrees" auf alle Fälle langweiliger. "Big Shots" hat aller offensichtlichen Schwächen zum trotz IMO durchaus eine gewissen Unterhaltungsfaktor. Das kann ich anderen Primetime-Soaps wie "Private Practice" oder "Gossip Girl" nicht sagen...
Quoten waren zu erwarten, da kommt es darauf an wie stark die Serie nächste Woche abstürzt...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hab's auch eben im Thread nachgeschaut. Ich meinte eher, dass ich - ohne es zu wissen - aus irgendeinem Grund erwartet hätte, dass die Serie mehr hat. Aber 9 bis 10 Mio. ist ja solide und für NBC allemal in Ordnung für den Comedy-Donnerstag...
Die Zielgruppenwerte sind recht gut, da musst man sich keine Sorgen machen...

Ansonsten lief die "Reaper"-Wiederholung doch recht gut, ich hoffe mal das hilft für nächsten Dienstag...
von str1keteam
Nichtmal 10 Mio Zuschauer und nur 4.1 in der Zielgruppe beim Staffelauftakt. Schade, das dürfte der Sargnagel für E.R. sein. :( Immerhin können die Autoren so bald schon auf einen echten Abschluß hinschreiben.

Without a Trace lief zwar ganz gut, aber angesichts der schwachen Konkurrenz und des starken CSI-Lead Ins doch etwas schwächer als ich erwartet habe. Da ist es wohl noch nicht gelungen die Zuschauer wieder zurückzuholen, die beim Umzug auf den Sonntag verloren gingen. Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn CSI wieder auf normale Werte absackt.
Ein großer Gewinner ist sicherlich The Office mit eindrucksvollen 5.1 in der Zielgruppe auf dem Todesslot. :lol: Könnte auf Kosten von Grey gewesen sein, das nur ungewohnt knapp vor CSI in der Zielgruppe lag.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 170