:lol: das liest sich hier wie ein Teenie-Thread bei Bravo.de :lol:
die ist sexy, nein die ist sexy.... lol
her je
Meine Meinung:
Alyssan Milano vs. Lauren Graham - aka SChauspielkunst, da gewinnt eindeutig Lauren Graham. Warum ? Weil sie große Klasse ist.
Warum AM nicht ? Weil sie wirklich nicht gerade mit Schauspielkunst gelänzt hat in Charmed. Mag daran gelegen haben das die Serie ansich keinen der Darsteller große Chancen bog weil sie einfach schlecht geschrieben war ( so ab STaffel 5 ).
@ Daniel01
GG bekommt von mir keinen Respekt, sie wurden immer besser behandelt als charmed! immer promotet und große special! klar ließen die quoten ab Staffel 7 zu wünschen übrig aber davor waren sie echt gut! ich hoffe sie werden abgesetzt!!!!
okay wir haben es kapiert du bist charmed Fan mit leib und seele, aber bitte, du guckst GG nicht und magst die Serie nicht nur weil der Ehemalige Sender WB GG vor charmed bevorzogt hat ? Bitte wie dumm ist das denn. Was kann bitte die Serie dafür ?
Und soll ich dir sagen warum das so war ? Weil GG für WB ein Quotenhit war, zu besten Zeiten Quoten von 7 Millionen Zuschauern holte. Das kann man von Charmed net sagen, besonders die letzten Staffeln wahren eher Quotenflops !
und was das jetzige CW angeht, wenn du dir die ganzen Quoten anschaust von allen Serien wirst du merken das die alle sehr niedrig liegen. Das liegt am neuen Sender, nicht an der Qualität der Serien ! Auch Charmed hätte die Serie eine 9. Staffel bekommen hätte da wohl kaum mit Traumquoten geglänzt wenn selbst der ehemalige HIT 7th Heaven da miese Quoten einfährt. Für CW Verhältnisse sind die GG Quoten super. JEde Woche im SChnitt 4,6 Millionen Zuschauer. Nur die Top Models und SMallville sind erfolgreicher.
@ schauspielkunst
was soll den das schon wieder heißen? keine schauspielleistung? guter Witz! Wenn sie was kann dann ist es schauspielern! Es gab viele folge wo sie ihr können unter beweiß gestellt hat!
nenn mir bitte eine Folge wo Alyssa Milano wirklich durch große SChauspielkunst überzeugt hat !!!!!
und nur weil jemand heiß aussieht muss das noch lange nicht bedeuten das er schauspielern kann
Es hat schon ne Bedeutung warum Lauren Graham eine Golden Globe Nominierung für ihre Rolle bekommen hat und Alyssa Milano oder die gesamte Charmed Serie an sich kaum irgendwie wichtige Preise abgestaubt hat. Schau dir mal die Gilmore Girls Preisliste an und vergleiche sie mit der Charmed Preisliste
Charmed -->
http://www.imdb.com/title/tt0158552/awards
GG -->
http://www.imdb.com/title/tt0238784/awards
ich habe zum Beispiel nie jemanden danach rufen hören "Gebt Alyssa Milano nen Emmy !" , dafür höre ich die wichtigsten Kritiker Amerikas das jedes Jahr für Lauren Graham rufen
und dann vergleiche mal die Bewertungen, es dürfte unschwer zu erkennen sein welche derbeiden Serien mehr zuspruch findet
und um wieder aufs egientliche Thema zurück zu kommen.
Lauren GRaham dürfte für die 7. Staffel von GG geschätzte 200 000 Dollar pro Folge bekommen. Alyssa hat für Season 8 wohl so geschätze 105 000 Dollar bekommen. Und ich glaube bei weitem nicht das ihr Produktzentenstatus ihr nochmal bis zu 200 000 Dollar pro Folge einbringt, das währe ziemlich überberzahlt
Wenn James Gandolfini soviel pro Folge verdient, wurde mich mal intressieren was damals die vier Hauptdarstellerinnen von "Sex and the City" bekommen haben.
jeep das würde mich auch mal interessieren. Sarah Jessica Parker hat laut imdb am Ende von SatC $325,000 pro Folge bekommen.