Tigerente25 hat geschrieben:...freute mich schon sehr auf "meinen Lennie Abend" am Sonntag im das 4. Ach das ja war eine Enttäuschung.
Nun fängt dort alles wieder bei der 1. Staffel an. Und die kenne ich ja schon, durch die einzigsten DVD`s die es hier zu kaufen gibt. Warum bringen die eigentlich immer alles so durcheinander? Da ist doch keinerlei Ordnung drin. Also muß ich mich jetzt ( ob ich will oder nicht ) auf eine lange Lennie-freie Zeit einstellen. War immer so mein ganz privates Ausweichprogramm, ach ja im das 4........ da gibt es ja noch Lerry-Lennie.
Habe aber gelesen, das es mir nicht nur allein so geht. Auch wieder ein kleiner Trost.
Ja, Lennie gibt es momentan nur noch Mittwoch auf Donnerstag in RTL (gegen 01.25 Uhr Nachts)

. Da startet diese Woche Staffel 12 (Ende November gibt es, nach aktueller Programmplanung übrigens vier Mal "Law & Order" auf RTL; eine neue und drei Wiederholungen der zwölften im Nachtprogramm - allerdings nur einmal aufgrund des Promi "Wer wird Millionär" am 22.11.2007).
"Das Vierte" hatte übrigens vor allem Probleme mit der Reihenfolge der ersten Staffel, komischerweise. Dann wurde die Ausstrahlung der zweiten nach wenigen Episoden abgebrochen und mit der dritten fortgeführt, nur um diese dann exakt eine Episode vor Lennie abzubrechen und mit der zweiten fortzusetzen.
Eine Episode der ersten wurde nie ausgestrahlt, genau so wie eine Episode (hat auch nichts mit "kontrovers" zu tun oder Ähnlichem) der vierten.
Schon seltsam, was da abgelaufen ist - ich werde vielleicht mal nachhaken. Jedoch ging es "uns" da ja schon viel besser als den Fans anderer Serien bei dem Sender. Diese wurden z.T. nach wenigen Episoden und ohne wirklichen Grund abgebrochen.
Mal sehen, ob "Das Vierte" eventuell noch weitere Rechte an "Law & Order"-Wiederholungen erwerben wird; allerdings war ja von Beginn an nur eine Ausstrahlung der ersten sechs Staffeln geplant. "NBC Universal" (von denen das Programm ja ein Ableger ist) scheint bei solchen Verhandlungen immer besonders lange zu brauchen.