redlock hat geschrieben:Nick Demus hat geschrieben:
Ich habe direkt davor eine Third Watch-Folge gesehen, danach war Miami echt ein Hirnschock.
Danke für den Lacher :lol: :lol:
Ich musste auch zumindest schmunzeln

.
Nick Demus hat geschrieben:Aber vielleicht funktioniert Miami ohne Ton besser... Ich glaube, das Schlimmste sind die Dialoge, oder...?
Aber ja, die Dialoge sind schon das schlimmste - da gibt es solche Sprüche wie den, den ich im "CSI: Den Tätern..."-Thread (den schrecklich dummen von Nick) bemängelt hatte, am laufenden Band.
Dafür gibt es hier jedoch weniger davon:
Doc: "Ich glaube es war (beliebiges Gift einsetzen), weil (beliebige Substanzerklärung einsetzen), da (beliebige Erklärung/Begründung für die Substanzerklärung einsetzen)."
Na, lieber Zuschauer - wieder was dazugelernt? Aber pass' auf, es wird sogar noch besser:
CSI-Typ: Ja [schön herausgeredet - natürlich weiß "der CSI" alles, lässt den Doc aber vorher trotzdem erst Mal minutenlange Vorträge halten - kaum auffällig, dass es nur ein platter Dia- bzw. eher Monolog für den Zuschauer war], aber ich denke eher (gegenläufige Theorie einsetzen), weil der ja sowieso tot ist *blabla*.
Hat also auch seine Vorteile, nur hohle Einzeiler aushalten zu müssen

.
Ich verstehe nicht, warum die Macher solche Erklärungen nicht passender einbinden können (oder, natürlich auch, besser Einzeiler für "CSI: Miami" finden können) - das schaffen die von z.B. "House, M.D" ja auch spielerisch (=ohne Probleme und lange nicht so platt wirkend).
Melly hat geschrieben:jo234 hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Ich fands net cool. 
Und wenn eine Frau das sagt, dann muß ich es glauben :!: 
Ach was - Melly hat sowieso einen seltsamen Geschmack *nurscherzentu*
.
Pah! So etwas muß ich hier lesen? Unverschämtheit!
Also, den lila Anzug fand ich echt nicht gerade so passend. Zumindest nicht für Jonathan Togo. Einem anderen hätte er vllt. besser gestanden. 
Ach klar - Togo trug den ja! OK, den fand ich auch schrecklich

*geradeerinner*. Ich dachte, der H. hätte den getragen; konnte mich nur noch daran erinnern, dass mir bei/an ihm nichts ("Anzugtechnisch-")Schlimmes aufgefallen war.