RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich fands net cool. :wink:
Und wenn eine Frau das sagt, dann muß ich es glauben :!: :wink:
Ach was - Melly hat sowieso einen seltsamen Geschmack *nurscherzentu* ;).
Pah! So etwas muß ich hier lesen? Unverschämtheit! :wink:

Also, den lila Anzug fand ich echt nicht gerade so passend. Zumindest nicht für Jonathan Togo. Einem anderen hätte er vllt. besser gestanden. :wink:
von Nick Demus
3.03 hat meiner Holden den Rest gegeben, in Zukunft "darf" ich CSI Miami alleine gucken... Es war aber auch wieder herzzerreißend schlecht.
versteckter Inhalt:
Erst dieser Trottel, der vor dem Betrüger verkündet, er habe noch niemandem was erzählt, würde das aber ganz bestimmt noch tun (Chronik eines angekündigten Todes, würde ich sagen), dann diese megafetten Stofffetzen, die man erst unter der LUPE bemerkt??? Und die Visitenkarte, echt der Klassiker. Und dann dieses Draufhalten auf spazierengehende Hauptdarsteller. Und der Catwalk von Woolfe, und...
Ich habe direkt davor eine Third Watch-Folge gesehen, danach war Miami echt ein Hirnschock.
von redlock
Nick Demus hat geschrieben: Ich habe direkt davor eine Third Watch-Folge gesehen, danach war Miami echt ein Hirnschock.
Danke für den Lacher :lol: :lol:
von Nick Demus
Nein im Ernst, das war `ne spannende TW-Folge, sehr dramatisch, gut gefilmt und mit einem tollen Cliffhanger am Ende. Leider war die Qualität nicht so toll und ich habe wegen des Gossenslangs auch längst nicht alles verstanden (ich schaue mir gerade die hier nie gezeigten Staffeln 4-6 an), aber als ich dann dasoptisch sicher stylischere, aber inhaltlich hohlbirnige CSIMM drangehangen habe, war der Unterschied derart krass, dass mir nur noch bewusster wurde, wie man da als Zuschauer verarscht (oder für unfassbar dämlich gehalten) wird.

Aber vielleicht funktioniert Miami ohne Ton besser... Ich glaube, das Schlimmste sind die Dialoge, oder...? Ich lege einfach `nen alten Miami Vice Score auf und genieße die Bilder. :D
von jo234
redlock hat geschrieben:
Nick Demus hat geschrieben: Ich habe direkt davor eine Third Watch-Folge gesehen, danach war Miami echt ein Hirnschock.
Danke für den Lacher :lol: :lol:
Ich musste auch zumindest schmunzeln ;).
Nick Demus hat geschrieben:Aber vielleicht funktioniert Miami ohne Ton besser... Ich glaube, das Schlimmste sind die Dialoge, oder...?
Aber ja, die Dialoge sind schon das schlimmste - da gibt es solche Sprüche wie den, den ich im "CSI: Den Tätern..."-Thread (den schrecklich dummen von Nick) bemängelt hatte, am laufenden Band.

Dafür gibt es hier jedoch weniger davon:
Doc: "Ich glaube es war (beliebiges Gift einsetzen), weil (beliebige Substanzerklärung einsetzen), da (beliebige Erklärung/Begründung für die Substanzerklärung einsetzen)."

Na, lieber Zuschauer - wieder was dazugelernt? Aber pass' auf, es wird sogar noch besser:

CSI-Typ: Ja [schön herausgeredet - natürlich weiß "der CSI" alles, lässt den Doc aber vorher trotzdem erst Mal minutenlange Vorträge halten - kaum auffällig, dass es nur ein platter Dia- bzw. eher Monolog für den Zuschauer war], aber ich denke eher (gegenläufige Theorie einsetzen), weil der ja sowieso tot ist *blabla*.

Hat also auch seine Vorteile, nur hohle Einzeiler aushalten zu müssen ;).
Ich verstehe nicht, warum die Macher solche Erklärungen nicht passender einbinden können (oder, natürlich auch, besser Einzeiler für "CSI: Miami" finden können) - das schaffen die von z.B. "House, M.D" ja auch spielerisch (=ohne Probleme und lange nicht so platt wirkend).
Melly hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich fands net cool. :wink:
Und wenn eine Frau das sagt, dann muß ich es glauben :!: :wink:
Ach was - Melly hat sowieso einen seltsamen Geschmack *nurscherzentu* ;).
Pah! So etwas muß ich hier lesen? Unverschämtheit! :wink:

Also, den lila Anzug fand ich echt nicht gerade so passend. Zumindest nicht für Jonathan Togo. Einem anderen hätte er vllt. besser gestanden. :wink:
Ach klar - Togo trug den ja! OK, den fand ich auch schrecklich ;) *geradeerinner*. Ich dachte, der H. hätte den getragen; konnte mich nur noch daran erinnern, dass mir bei/an ihm nichts ("Anzugtechnisch-")Schlimmes aufgefallen war.
von Nick Demus
jo234 hat geschrieben: Aber ja, die Dialoge sind schon das schlimmste - da gibt es solche Sprüche wie den, den ich im "CSI: Den Tätern..."-Thread (den schrecklich dummen von Nick) bemängelt hatte, am laufenden Band.
Ich hoffe sehr, du meinst Stokes... :D
von jo234
Nick Demus hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: Aber ja, die Dialoge sind schon das schlimmste - da gibt es solche Sprüche wie den, den ich im "CSI: Den Tätern..."-Thread (den schrecklich dummen von Nick) bemängelt hatte, am laufenden Band.
Ich hoffe sehr, du meinst Stokes... :D
Oh verdammt - das war wirklich nicht sehr geschickt ;).

Aber klar, kann mich an keinen dummen von dir erinnern :).
von hezup
Eiei, war die Schlussmusik heute schrecklich. Dachte bei einigen Stellen schon, meine Boxen wären kaputt. Ansonsten war es ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.
von Langschläfer
Folge heute war gehobener Durchschnitt, die Fälle (dadurch dass alles nacheinander passiert ist) waren schnell gelöst, dennoch recht interessant. Cool war irgendwie, dass sich die beiden Agentur-Cheffinnen zum Schluß gegenseitig umgebracht haben :lol:

Aufgewertet wurde natürlich die Folge durch den Gastauftritt von Rob Estes. Denke mal dass das noch recht interessant wird mit seiner Ex Natalia Boa Vista (nicht verwandt oder verschwägert mit Det. Stella Bonasera :wink: )

Off-Topic:
Apropos Boa Vista bzw. Eva LaRue Callahan (wie sie in Wirklichkeit heisst): Habe gerade mal nach ihr gegoogelt und musste doch glatt feststellen, dass sie 40 Jahre :shock: jung ist. Für diese Leistung hat sie es aber sofort in meine Top 5 der heißesten Ü40's von 0 auf 1 geschafft ! Glückwunsch ! Hier noch ein kleiner Beweis ...
Bild
von pepper
Rob Estes hat schon was. :wink:

Das Ende war mal ganz nett (vom Song abgesehen...) und auch insgesamt gab es keine Dinge, die mich total genervt haben. Aber ich fand es halt was seicht. Horatio war heute auch nur Gaststar.
von Langschläfer
pepper hat geschrieben:
Das Ende war mal ganz nett (vom Song abgesehen...)
Wie ... Du magst das Lied nicht ?? Ich find das absolut genial, bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich das höre.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es immer mit der Beerdigung von Caleb am Ende der 2. Staffel von OC in Verbindung bringe :cry:
von redlock
Ep. 504:

Mal eine Folge, wo mein Blutdruck nicht durch irgendwelchen Unsinn -- obwohl vorhanden :lol: -- angestiegen ist :mrgreen:

Gleichzeitig war die eine Ep wo es nur wenig Horatio gab :lol:

Frage ist, wie lange der Ex von BoaVista (hey, wenn LaRue echt schon 40 ist, toll erhalten :lol: ) hat bis der bei Alexx auf dem Tisch liegt :lol:

--->6,5/10 Pkt

Off topic: Fragt sich eigentlich noch jemand, wie clever es ist in Strandnähe 30 stöckige Wohnhäuser zu bauen, wenn 3x pro Jahr ein Hurrican vorbei kommt :?:
von jo234
Langschläfer hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Das Ende war mal ganz nett (vom Song abgesehen...)
Wie ... Du magst das Lied nicht ?? Ich find das absolut genial, bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich das höre.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es immer mit der Beerdigung von Caleb am Ende der 2. Staffel von OC in Verbindung bringe :cry:
Sagen wir es so: man kann es mit Vocoder-Effekten übertreiben. Das ist bei dem Song auf jeden Fall so und damit ein deutlicher Fall von "Hassen" oder "Lieben". Bei mir trifft wohl auch eher ersteres zu...
von Zach
naja die folge war ganz ok, nichts besonderes. ich finde es nur soooo unrealistisch, dass die alle fälle in einem tag lösen! so ne folge könnte sich ruhig mal über ein paar tage hinwegziehen.

hide & seek am ende fand ich ok, aber es passte nicht so sehr (wahrscheinlich auch weils für mich ein oc-lied ist). die sache mit natalias ex-mann fand ich ganz lustig, mal sehen was da noch so kommt.
und zu horatio muss man wohl nichts mehr sagen...
von Melly
So,ich habe mir die Folge als WDH aufenommen.Wird heute nachmittag bei Kerzenlicht und Kuchen/Kaffee im mollig-warmen Bettchen geguckt. :D
Zuletzt geändert von Melly am Fr 28. Sep 2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Nick Demus
Die bisher beste Folge der Staffel!!!

...was nun wirklich nicht schwer war. :roll:

Soll heißen: Absoluter Durchschnitt, aber immer noch besser als der Müll der letzten Wochen...
von redlock
Langschläfer hat geschrieben:Off-Topic:
Apropos Boa Vista bzw. Eva LaRue Callahan (wie sie in Wirklichkeit heisst): Habe gerade mal nach ihr gegoogelt und musste doch glatt feststellen, dass sie 40 Jahre :shock: jung ist. Für diese Leistung hat sie es aber sofort in meine Top 5 der heißesten Ü40's von 0 auf 1 geschafft ! Glückwunsch ! Hier noch ein kleiner Beweis ...
Bild
Bei den Ausiello Interviews zu den Emmys (auf tvguide.com) ist auch eins mit ihr -- da kommt sie wirklich gut rüber :D
von Melly
Melly hat geschrieben:So,ich habe mir die Folge als WDH aufenommen.Wird heute nachmittag bei Kerzenlicht und Kuchen/Kaffee im mollig-warmen Bettchen geguckt. :D
Gestern angeschaut und mich erst einmal richtig geärgert über RTL. Ich gebe 0:30 Uhr vorsichtshalber als Start ein und die senden schon ein paar Minuten. Bastarde! :evil: Dabei stand 0:35 Uhr im Programm und ich habe schon 5 Minuten eher eingespeichert. Scheiße! :evil:

Die Folge fand ich ein bisserl zu "grell und schrill". Die Models und die Farbgestaltung fand ich in dieser Folge einfach übertrieben. Und die Story war ja soooo Klischee...die Models bringen sich gegenseitig wegen eines Titelcovers um...und die Modelagenturchefinnen (welche allerdings wirlich hübsch waren) bumsen mit ihren "Schützlingen" und bringen sich nacheinander auch um...verrückte (Model)-Welt?! :roll:

Einziger Lichtblick in dieser Folge war die persönliche Geschichte um Natalia und ihren beschissenen Ex-Mann,der mich verdammt noch mal an meinen Ex erinnerte. Der war nämlich exakt genauso wie dieser Nick Townsend... :evil: Das hat mich wirklich berührt.:(

Mein neuer Lieblingscharakter ist auch Natalia Boa Vista.Es wird noch spannend mit ihr. :D

Ich frage mich was Horatio gegen diesen Psycho anstellen wird...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich lehrt er ihm das Fürchten und macht ihn ordentlich fertig. 8)

Übrigens, Joseph D. Reitman (er spielte den Bob Norwood),war mit Shannon Elizabeth verheiratet. Ja,genau DER Shannon Elizabeth aus "American Pie"! :P
von redlock
Ep. 505:

Oho, der koruppte Richter und die TV Reporterin sind mal wieder dabei 8)

Alles in allem, ganz unterhaltsam, ohne meinen Blutdruck zu strapzieren :lol: -- und Enteignungen zum "Gemeinwohl" sind in der Tat durch einen Spruch des US Supreme Courts tatsächlich sehr erleichtert worden :evil:

Aber mehr als 5/10 Pkt ist für die Folge dennoch nicht drin :(
von jm2
redlock hat geschrieben: Aber mehr als 5/10 Pkt ist für die Folge dennoch nicht drin :(
Bei CSI Miami fällt immer wieder auf das unmengen Persönliche Dinge mit in die Serie einfliessen, während sowas vor allem bei Las Vegas immer so gut wie möglich vermieden wird.
Das ist auch was mir an Miami nicht gefällt, andauernd kommt einer mit irgendwelchen Beziehungsgeschichten oder Rachegedanken dem Rest der Serie in die Quere.

Wems gefällt, gut, ich mag LV doch immer noch um einiges lieber als Miami.
von (chris)
Naja, die Folge war jetzt echt kein Reißer. Eigentlich sehr vorhersehbar, hatte von Anfang an den Sohn in Verdacht, und die Sache mit dem Richter :roll: CSI-Miami war schon mal deutlich besser.
5/10 Punkte
von Zach
sehr mittelprächtige folge, die fälle sind in letzter zeit wirklich dermaßen von langweilig...naja wenigstens ging es in dieser folge mal nicht um models oder schauspieler :lol:

die privaten geschichten find ich bei csi miami auch ziemlich lahm, hatte gehofft, dass die geschichte mit natalia's ex-mann spannend werden könnte, aber da kam ja in dieser folge auch nichts tolles

ich fand die szene am ende auf dem friedhof übrigens sehr merkwürdig. kein mensch außer dem onkel und caleigh waren bei der beerdigung :? ?
und wirkte das nur auf mich so billig oder war das absicht, aber der hintergrund war doch ausm computer oder etwa nicht?
von Rodon
Burn baby, burn!
Mit der Autoexplosion hat sich Horatio wieder selbst übertroffen. :lol:
von Zach
:roll: was war das denn wieder für ne folge?! wirklich sehr mittelmäßig, langsam kann man sich über den erfolg der serie nur noch wundern, bei dem blödsinn den man jede woche vorgesetzt bekommt...naja gut, ich gucks ja auch (noch)... und die sache mit der bombe war ja mal wieder trash hoch 10!
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 56