- So 5. Aug 2007, 10:40
mak hat geschrieben:Exakt. Zwischen MGM und Showtime lief es nicht gut. Ansonsten würde die Serie noch laufen. Interessant finde ich ja, dass man es in Erwägung zieht nach dem "DLM"-Film wieder eine Serie zu machen. Bei Showtime wird das wohl eher weniger gehen und ansonsten geht es ja auch nicht unbedingt außerhalb Pay TV. Denke nicht wirklich, dass es dazu kommen wird.Yvonne hat geschrieben:Hast ja recht. Aber zwei Seasons Dead Like Me waren trotzdem zu wenig. :lol:Würde das nicht wie "Jeremiah" wegen Unstimmigkeiten mit MGM abgesetzt?
mak hat geschrieben: Die Erwartungen für die anderen Serien dürften größer sein. "Big Shots" und "Dirty Sexy Money" waren recht teuer und haben bessere Lead-Ins und bekannteren Cast. Die größte Bürde in dieser Kategorie dürfte aber ganz klar "Private Practice" haben...Denke ich auch. Klar werden sie ihre Anforderungen an "Pushing Daisies" stellen, aber da PD den Abend einleitet und nicht nach großen Hits läuft, hat die Serie bessere Chancen. Ich weiß nicht unbedingt, was für Quoten die Show anziehen muss, um zu überleben, vielleicht ab 8 Millionen Zuschauer? Was meint ihr?