ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben sichert sich ABC Family-Serie «Kyle XY»

«Kyle XY» startete 2006 beim US-Kabelsender ABC Family und läuft mittlerweile in der zweiten Staffel. ProSieben wird die Serie am Nachmittag ausstrahlen.

weiterlesen
von (chris)
Finde ich auch. Hab gehofft, dass sich irgendein deutscher Sender die Serie holt. Und das soll in der Daytime am Wochende laufen!? Naja, vielleicht lässt man dann endlich mal die Charmed-Dauer-Schleife sein...
von timi-tomi
ich würde ProSieben so gerne mal einen Hit gönnen mit einer neuen Serie, immerhin liegt der letzte mit Desperate Housewives und Greys Anatomy schon länger zurück,
aber ich denke mehr als in der Nähe des Senderschnitts wird nciht drin sein, und wie die Serie samstag oder sonntags um 12.00 gezeigt wird... :(
von D'Angelo Dinero
Ähm ,werde mal reinschalten ,hört sich ja ganz spannend an :)
von Mew Mew Boy 16
Pro7 wird die Serie ab dem 8.Dezember
immer Samstags um 17:00 Uhr ausstrahlen.

Quelle: Serienjunkies.de
von friendssa
ich werde mir die erste folge mal anschauen und gucken ob das was für mich ist...bin mal gespannt. schade das desperate housewives dann nicht mehr kommt :(
von Mr.VOX
Klingt wirklich interessant, hoffe aber nicht das es in die Richtung von "Smalville" geht, was mir wiederum überhaupt nicht gefällt. Das es nicht "Heroes" ist, ist mir natürlich auch klar. Aber die Trailer, und die Stroy an sich lassen schon einmal Hoffnung auf kommen. Würde es ProSieben auch gönnen, endlich mal auch Quotentechnisch wieder Erfolg zu haben.

Was man braucht ist allerdings mal eine Serie die 5 Millionen regelmäßig einfahren kann, von der Qualität her, wäre das "Grey´s Anatomy". Doch das Qualität, nicht immer gleich Quote bedeutet wissen wir ja leider.
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:Was man braucht ist allerdings mal eine Serie die 5 Millionen regelmäßig einfahren kann, von der Qualität her, wäre das "Grey´s Anatomy". Doch das Qualität, nicht immer gleich Quote bedeutet wissen wir ja leider.
Hast du unsere Meldung gelesen? :lol: "Kyle XY" läuft am Samstagnachmittag und wird höchstens - aber da muss es schon wirklich sehr gut laufen - eine Millionen Zuschauer holen.
von friendssa
hat prosieben überhaupt schonmal 5 Millionen zuschaer gehabt, ich glaube nicht, wenn ja dann war das glück.
von Mr.VOX
Markus hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Was man braucht ist allerdings mal eine Serie die 5 Millionen regelmäßig einfahren kann, von der Qualität her, wäre das "Grey´s Anatomy". Doch das Qualität, nicht immer gleich Quote bedeutet wissen wir ja leider.
Hast du unsere Meldung gelesen? :lol: "Kyle XY" läuft am Samstagnachmittag und wird höchstens - aber da muss es schon wirklich sehr gut laufen - eine Millionen Zuschauer holen.
Ja sorry für die Verwirrung, letzteres war ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen und auf den Beitrag von timi-tome (neuen "Quoten Erfolg") bezogen. Mir ist natürlich klar, das so etwas nicht am Nachmittag möglich ist. :wink:

Zu Kyle X Quoten:

Auch wenn es realistisch gesehen sicherlich schwer wird, ich traue der Serie mehr als 1 Million Zuschauer zu. Klar ProSieben ist nicht RTL (habe die Quoten von "Smalville" nicht mehr genau im Kopf, der Vergleich hinkt natürlich auch ein wenig), und der Samstag Nachmittag ist nicht einfach, aber warum sollte man zur Abwechslung nicht auch mal Glück haben. :wink: :lol:

@ friendssa
Ja, Akte X konnte über 5 Million Zuschauer einfahren. In den letzten Jahren erinnere ich mich, aber an keinen längeren Erfolg, oder auch an keinen Piloten der "Dr. House" Werte einfahren konnte. Ich glaube "4400" war allerdings sogar mal bei über 4 Million Zuschauern gestartet. An die Sommer Quoten denkt man besser nicht.
von sibu
War positiv überrascht, hat mir sehr gut gefallen. Erinnerte mich teilweise ein bisschen an Roswell, einer meiner Lieblingsserien.

Bin gespannt ob Kyle nun ein Ausserirdischer ist oder ein, in einem Labor gezüchteter Mensch ...

Hoffentlich stimmen die Quoten einigermassen.

8/10
von Delaoron
Ist doch noch gar nicht vorbei. :wink: Aber ja, bisher gefällt's mir auch ganz gut.
von Markus F.
Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde Kyle doch sehr interessant und irgendwie auch ein bisschen lustig.
Mal sehen wie es weitergeht.
von Charmedgod
Wow, echt interessant. Echt sehenswert. Bin gespannt wer dieser mann ist der Kyle`s akte hat. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ich gebe 9,5/10, weil es ein sehr überzeugender Pilot war.
von Leon
Hatte eigentlich nicht die Absicht reinzuschauen, aber da ich nichts besseres zu tun hatte, hab ichs doch mitverfolgt und bin auch froh drum, denn die Serie hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Schauspiler, der Kyle verkörpert macht seine Aufgabe wirklich hervoragend. Die Serie grenzt sich von den anderen ab und hat was Besonderes. Die Atmospähre bei Kyle hat man auch perfekt umgesetzt.

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Von mir gibt es glatte 10/10.
von Poffel
wie war denn die syncro auf eienr skala von grottig bis gut ?
von Mr.VOX
Dammit, habe vergessen den Online Recorder zu programmieren. Aber, das was ihr hier schreibt klingt ja schon einmal ganz gut.
von Mew Mew Boy 16
wie war denn die syncro auf eienr skala von grottig bis gut ?
Die Synchro war sehr gut gemacht. O-Ton gucker werden
die Dt. Fassung natürlich mal wieder vernichten, aber
es waren alles sehr bekannte und sehr begabte Sprecher am Werk. :wink:

Die erste Folge hat mir wie damals schon sehr gut gefallen
und ich schaue die Serie sehr gerne^^
von Florixx
Habs aufgenommen und werde es mir die Tage auch mal anschauen!
von Poffel
gott, ihr auftritt bei wetten dass war ja echt seltsam, sah nicht wie sie aus und so winzig
von R-Built
Habe gar nicht gewusst, dass heute die Serie beginnt. Hatte ProSieben auch nur an, weil ich mit Schnupfen daheim bleiben musste. Die erste Folge war schon recht vielversprechend. Einige lustige Szenen gab es auf jeden Fall. Zu erst dachte ich, würde da wieder dieser Roboterkerl "irgendwas 2.0" gezeigt werden.

edit: poffel? Du bist wohl falsch.
von Poffel
oh kyle nicht kyle minogue
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14